Scheiße, ich bin verknallt :(

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo,
jetzt hat es mich erwischt. Anfangs hab ich nur über ihn geschwärmt, jetzt bin ich und zwar voll. Er weiß aber nichts davon, nicht mal dass ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche :-(
Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt :(

angel..
 
Werbung:
Hallo,
jetzt hat es mich erwischt. Anfangs hab ich nur über ihn geschwärmt, jetzt bin ich und zwar voll. Er weiß aber nichts davon, nicht mal dass ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche :-(
Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt :(

angel..


Tja, ich bin z.B. gerade verzweifelt, weil so viel Schnee gefallen ist und ich alles wegschippen muß. Da sind wir schon mal zwei Verzweifelte. Das verbindet und wärmt.;)


LG
Urajup
 
Na toll, ich will wissen, was ich jetzt machen soll. Soll ich es ihm sagen? Wie stehen die Sterne? Ist ein guter Zeitpunkt dafür oder soll ich noch warten?
 
Na toll, ich will wissen, was ich jetzt machen soll. Soll ich es ihm sagen? Wie stehen die Sterne? Ist ein guter Zeitpunkt dafür oder soll ich noch warten?

Ich persönlich würde es ihm sagen. Für das Wann würde ich mich nicht nach Sternen richten, sondern an der Situation orientieren.

Wenn Du damit Schwierigkeiten hast (es ihm verbal mitzuteilen), könntest Du ihm auch schreiben. Ich bin auf jeden Fall für Klarheit. :)

Bin hier im Unterforum Astrologie - und falls Du mit meinem Vorschlag nichts anfangen kannst, 'ignorier' ihn einfach und warte auf jemanden, der Deiner Vorstellung von 'Lösungsfindung' eher entspricht.
 
Ich würde es ihm wahnsinnig gerne sagen. Aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.
Obwohl ich glaube, dass er schon auch etwas für mich empfindet - das spüre ich. Ich denke, er hat einfach Angst, eine Bindung einzugehen.
Ich habe Angst, dass wenn ich es ihm jetzt sage, dass es dann vorbei ist.
Es ist alles so schön zwischen uns. Wir verstehen uns total gut, der Sex ist WUNDERBAR.
Das sagt auch er immer. So tollen Sex hatte ich noch mit keinem.
Auch er ist der selben Meinung.
Da ist irgendwas zwischen uns - MEHR als NUR Sex.
Ich weiß auch nicht, wie ich es ihm sagen soll.
Wenn ich es ihm sage, dann auf jeden Fall persönlich.
Aber ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich möchte nicht aufdringlich rüber kommen, nicht dass er dann Panik bekommt und wir uns nicht mehr wieder sehen. Das wäre sehr schade.
 
ich würde mal kleine schritte anraten. jetzt muss man mal wissen, wo du ihm begegnen kannst. ob man zufällig ins gespräch kommen könnte usw.
dann kann man mal weitersehen. aber ich würde jetzt noch gar nicht soweit denken, ob mehr werden kann oder nicht. erst muss man mal miteinander sprechen um zu wissen, ob die chemie stimmt :)
 
Geniesse es solange es dauert.

Eine erfüllende Sexualität zwischen zwei Menschen ist nicht alles, kann aber durchaus ein Anfang sein. Beziehungen entwickeln sich...
 
Wir kennen uns jetzt schon mehr als ein halbes Jahr.
Wir waren auch schon mal kurz zusammen, dann wieder getrennt und nun haben wir irgendetwas, wo ich aber nicht genau weiß WAS es ist.
Nur Sex ist es auf jeden Fall nicht.
Da ist schon mehr... auf jeden Fall!
 
Werbung:
Ihr habt Sex, ihr versteht euch gut - wo liegt das Problem?
Hat man heute nur noch Sex ohne Liebe?
Zu meiner Zeit war es üblich "ich liebe dich" oder "ich bin verrückt nach dir" zu sagen, wenn man sich so nah war. Ich hoffe, dass das nicht unmodern geworden ist. :D
 
Zurück
Oben