Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hi! :)

Was mach VOLL interessieren würde, ist:

Kann man es in einem Horoskop erkennen, ob jemand beziehungsunfähig oder eine Angst vor Beziehungen hat? Kann sowas sehen ? Oder wer neigt am ehesten dazu, beziehungsunfähig zu sein??

Ich kenne seit Monaten jemanden der immer nur alles unverbindlich möchte und auch nicht relativ oft... Sobald man irgendetwas von Beziehung erwähnt, bekommt er Panik und sagt, dass er nicht so der Mensch ist für eine Beziehung und dass er davon auch nicht sehr viel haltet. Ich hab ihm jetzt Druck gemacht, aber ich denke, das bringt auch nicht viel. Ich will einfach mit ihm zusammen sein! Ich weiß dass er mich sehr gerne hat, aber ich kann es einfach nicht begreifen, warum er es nicht mal mit mir probiert.....
An manchen Tagen sagt, er dass er selber nicht genau weiß was er denn will,.... er sagt auch, dass er Gefühle für mich hat.. aber er will eben keine Beziehung, sondern alles nur so unverbindlich....

Ich schau mir das jetzt schon sehr lange an aber ich hab einfach keinen Bock mehr, denn ich denk mir, würde er mich wirklich so gerne mögen, würde er es zumindest probieren oder gibt es wirklich so Menschen, die einfach keine Beziehung eingehen können aus welchen Gründen auch immer ?!

LG Angel

Würde mich über Antworten freuen!

Lg Angel
 
Werbung:
Hast Du nicht gesagt, daß Du Schluss gemacht hast mit ihm, weil er sich nicht festlegen wollte?
 
Hast Du nicht gesagt, daß Du Schluss gemacht hast mit ihm, weil er sich nicht festlegen wollte?

ne, wir haben wieder was am Laufen.. Aber ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich SO nicht mehr weitermachen möchte! Ich möchte nicht ewig nur ein Betthäschen sein! Er versteht es , also das wegen dem Betthäschen, aber Beziehung will er ja auch keine, obwohl ich ja keine bin die den Partner ständig sehen möchte.. bin ja selber voll der freiheitsliebende Mensch... aber da kann man sagen was man will....
 
ne, wir haben wieder was am Laufen.. Aber ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich SO nicht mehr weitermachen möchte! Ich möchte nicht ewig nur ein Betthäschen sein! Er versteht es , also das wegen dem Betthäschen, aber Beziehung will er ja auch keine, obwohl ich ja keine bin die den Partner ständig sehen möchte.. bin ja selber voll der freiheitsliebende Mensch... aber da kann man sagen was man will....


Soweit ich das in Erinnerung habe, will er nichts anderes, also kannst Du nur schauen, was Du willst, bei ihm bleiben und halt so weitermachen oder Dir einen Freund suchen, der mit Dir zusammen sein will.

Daß es Dir so, wie es jetzt ist, nicht gefällt, weiß er ja schon eine ganze Weile, es wird nichts bringen, ihm das immer wieder zu sagen.
 
Hallo Angel,

du hattest ja damals beschlossen, dich abzulenken, hattest Dates. Wie ging es dir damit? Wobei, wenn da jemand im Herzen sitzt, hat eh niemand anderes eine Chance.

Wie ist es dir in der Zwischenzeit mit einem Herzensmann gegangen?
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, will er nichts anderes, also kannst Du nur schauen, was Du willst, bei ihm bleiben und halt so weitermachen oder Dir einen Freund suchen, der mit Dir zusammen sein will.

Daß es Dir so, wie es jetzt ist, nicht gefällt, weiß er ja schon eine ganze Weile, es wird nichts bringen, ihm das immer wieder zu sagen.

Naja ich bin eben ne Kampfsau.. ich hab bis jetzt immer das bekommen was ich haben wollte und ihn zu bekommen ist irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit und genau deshalb ist es so interessant, aber ich mag ihn auch verdammt gerne, ich hab ihn sehr sehr lieb, ich liebe seine Art und wir verstehen uns sehr gut - auch im Bett ;-)
Ich will ihn nicht verlieren, aber ich will, dass er mich schätzt und sich zu mir bekennt.... Dann sagt er wieder, er schätzt mich auch ohne Beziehung und respektieren tut er mich auch auf jeden Fall..... Aber das sind alles blos Worte... ich will dass er es mir beweist, dass er mich gern hat indem er mit mir eine Beziehung eingeht.. ich hab ihm das genau so gesagt und er versteht es.... aber jetzt weicht er wieder komplett aus...
 
Werbung:
Hallo Angel,

du hattest ja damals beschlossen, dich abzulenken, hattest Dates. Wie ging es dir damit? Wobei, wenn da jemand im Herzen sitzt, hat eh niemand anderes eine Chance.

Wie ist es dir in der Zwischenzeit mit einem Herzensmann gegangen?

Ja, ich hatte Dates..... die mich in Wirklichkeit NULL interessierten, denn ich wollte einfach nur, dass ER bei mir ist..
Ich hab mir gedacht: Warum tust du dir das an? Warum triffst du dich mit anderen? Ich will doch eh nur ihn..... naja.... Dann dachte ich mir halt, es nutzt nix, ich muss mir nen anderen suchen, denn mit ihm wird das einfach nix... Er will keine Beziehung..... Ich hab ihm das auch gesagt, dass ich mich mit anderen treffe.... er sagt, er versteht das, weil ich ja etwas fixes suche, aber falls ich mal einen kennenlerne mit dem es was ernstes wird, möchte er mich gerne weiterhin sehen... halt nur Kaffeetrinken gehen aber er möchte den Kontakt zu mir auf keinen Fall verlieren..... Dann hab ich gesagt, dass ich noch nicht mal ein richtiges Date hatte und er denkt jetzt schon sofort daran, wie es ist, wenn ich n fixen Freund habe... Dann sagte er ,dass das eben sehr schnell gehen kann alles..... Naja.... wie gesagt, die Dates... die interessieren mich nicht... ich dachte dabei nur an ihn... wie ich mit ihm Spaß habe.. ich war sogar mit demjenigen im selben Lokal in dem ich mit ihm immer bin..... ich hab fast geweint... ich hab mir gedacht, SO kann das nicht mehr weitergehen,.... er muss sich endlich zu mir bekennen... ich WEIß , dass er Gefühle für mich hat.... das sagt er auch.... aber ich kann es einfach nicht verstehen... warum nimmt er das alles in Kauf... die ganzen Dates usw... Er sagt er ist eifersüchtig, JA , aber warum probiert er es dann nicht mit mir ?? Was ist mit ihm los? Was ist da blos? Ich versteh das einfach nicht :(
 
Zurück
Oben