Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

Zitat:Wenn n Typ dann ne Beziehung will, bin ich wieder nicht verknallt oder hab einfach kein Interesse. Ich glaub ich muss mal erwachsen werden!

Dann würde sich ja die Frage stellen Angel, ob DU in Wirklichkeit (auch) beziehungsunfähig bist?! :tomate:

Ich habe auch schon mal nahezu "unmoralische" und zudem ziemlich lächerliche Angebote im Internet gemacht (wobei ich keine direkt angesprochen habe), wohl weil ich mir sicher war, dass sich niemand meldet. Das habe ich dann irgendwie als Erfolg verbucht, war aber ähnlich gelagert wie wenn jemand der Angst vorm Ertrinken hat ins Nichtschwimmerbecken steigt.

Klar, das wird bei dir lange nicht so krass sein wie bei mir, aber wenn du quasi halbabsichtlich Männer suchst, die keine Beziehung wollen, dann wäre das eventuell auch eine gelungene Selbstverarsche. Auch habe ich mir jahrelang eingeredet, dass ich das ja so will, und dass das nichts mit Ängsten zu tun hat. Eine weitere Möglichkeit sich selbst
was einzureden um ein bestimmtes Selbstbild zu wahren (könnte auch für den Mann gelten, der hier im Thread "besprochen" wird).

Ist nur eine Idee aus meiner eigenen Erfahrungswelt. Kann ja ganz anders bei dir sein.

LG PsiSnake

Ja kann sein, als Selbstschutz sozusagen. Hab langsam die Schnauze voll. Man wird eh nur mehr verarscht!

Hatte gestern n Date (also das 2. Date mit dem Typen) und der fragte mich ernsthaft ob ich mit ihm in einen Swingerclub fahre!
Ich hab ihn gefragt ob er nen Knall hat!!! Sowas macht man mit einem Menschen den man zu 100 % vertraut, aber nicht mit einem Typen den man gerade das 2. mal trifft. Am Ende hat er mich nach Hause geführt und ich gab ihm halt nur n Bussi (auch ungern - fühle mich überhaupt nicht zu ihm hingezogen - hatte eher Mitleid weil er so erwartungsvoll geschaut hat) und dann nach 5 Minuten kam ein SMS und da drin stand: Was willst du eigentlich? Du machst mich wahnsinnig! Ich kann dich nicht verstehen, warum bist du so abweisend?!
Hab dann geschrieben, was er sich denn bitte erwartet....
Er schrieb dann: Den nächsten Schritt!

Boah, ich dacht mir nur mehr: Leck mich doch am A****!

Ich mein, sowas muss doch einfach passieren.... ein Kuss.... aus Leidenschaft.... wenn man sich zu dem Menschen hingezogen fühlt, wenn man sich wohl bei ihm fühlt, wenn man MERKT, es ist richtig und nicht: Hey, jetzt haben wir das 2. Date und jetzt müssen wir uns küssen! Boah.. Sowas ist einfach nur abturnend! Also ein 3. mal treff ich den sicher nicht mehr!
Da ist einfach keine Leidenschaft ..... und das ist für mich das aller, aller wichtigste!
 
Werbung:
(Obwohl ich den Sex mit ihm schon SEHR vermissen werde :) )
Der Sex mit ihm war sowas von leidenschaftlich, das hab ich zuvor noch NIE erlebt - so intensiv und gefühlvoll, aber auch wieder wild und brutal - es war eine perfekte Mischung einfach :)
Er hatte auch genau dieselben Phantasien wie ich... ich glaub SO einen, mit dem es SO gut gepasst hat (im Bett) werde ich nicht mehr finden. :-(
Aber vielleicht war es auch nur deshalb so schön mit ihm , weil ich ihn doch SEHR SEHR gerne hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Kann man es sich eigentlich EINBILDEN, dass ein Mensch viel für einen empfindet? Ich mein so RICHTIG einbilden?
 
Werbung:
Zurück
Oben