Horoskop

DANKE Gabi:trost: :danke: Pfff wenn ich gewusst hätte was ich für eine Welle lostrete...hätte ich mir die "FRAGE" erspart!! Nix für ungut Leute und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich natürlich absolut keine Ahnung von der Astrologie habe...und ein NEHMER bin ich auch nicht...bin nämlich meistens für andere da aber gut ich beschränke mich wieder mehr aufs lesen in diesem Forum ggg:thumbup:

lg
Gabi

Hallo Gabi, das dachte ich mir wie gesagt, dass Du noch sehr unerfahren bist was Astrologie betrifft. Und wie gesagt würdest Du ja bestimmt auch nicht für fremde Menschen umsonst arbeiten. Gegenseitiger Austausch ist hingegen etwas vollkommen anderes. Wenn Du Dich in einem Esoterik Forum befindest, dann hast Du ja höchstwahrscheinlich auch irgendein Interesse im esoterischen Bereich. Wenn Du Dich zb mit Heilsteinen auskennst, und jemand anderes wieder mehr mit Astrologie gleicht es sich ja wieder aus (auch wenn Du jemandem anderen hier dann etwas zum Thema Heilsteine erklären könntest, oder was immer dein Interessengebiet ist).

Deine Entscheidung mehr zu lesen finde ich durchaus richtig. Ich würde Dir raten auch Bücher zum Thema Astrologie zu lesen, wenn Du Dich etwas ernsthafter damit beschäftigen willst. Es gibt eine ungeheure Spannbreite im Angebot von Astrologie Büchern, so dass sie auch für den Laien gut verständlich sind, denn in einem Forum muss man idR schon einige Grundkenntnisse haben um mitzukommen, und überhaupt verstehen zu können wovon grade die Rede ist.


Viele Grüsse unter den Sternen *

Lia *
 
Werbung:
@Lia, du klingst wie Eigenwerbung, unten gibts ein Unterforum für Angebote, dort tragen sich Professionalisten ein, hier im Unterform tauscht man sich aus, freiwillig, kostenlos und unprofessionell, weil es werden kaum Geburtsstunden überprüft.
 
Wie will man hier überhaupt über's Forum ne KOMPLETTE Horoskopdeutung hinkriegen?
Da würd man sich ja nen Vogel schreiben. Da würd ich ne bezahlung verstehen.
Ansonsten werden hier eh nur einzelne Konstellationen beschrieben und gedeutet.
 
Und doch gibt es Menschen die gerne helfen, ohne Bezahlung :)

Ich find es nicht schlimm wenn jemand einfach fragt,
soll er doch sein wie ein kleines Kind, fragend.......
auch das gehört zu unserem Neumond.

Immerhin befinden wir uns in einem Forum ........

frag ruhig weiter Gabsi :trost:

Alles Liebe
flimm






hy flimm,


helfen diese menschen *umsonst* ....oder kosten-los?



:ironie:




shimon
 
Werbung:
Beleidigende Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Bitte bleibt sachlich. Und ein Zitat von greenorange würde ich gerne noch mitgeben:

unten gibts ein Unterforum für Angebote, dort tragen sich Professionalisten ein, hier im Unterform tauscht man sich aus, freiwillig, kostenlos und unprofessionell, weil es werden kaum Geburtsstunden überprüft.
 
Zurück
Oben