Horoskop

Werbung:
Würdest Du denn tatsächlich erwarten, dass Du einen Anwalt, Verkäufer, Sänger, Friseur ... oder was auch immer, einfach so - als vollkommen fremder Mensch - ansprechen kannst, und fragen, ob dieser Mensch Dir vollkommen umsonst seine Dienste erfüllt?

Warum stellst Du vollkommen fremden Menschen kostenlos Deine Videos zur Verfügung?
 
Sehe ich im Prinzip genauso - allerdings vermute ich, dass Gabsi nicht auch nur ansatzweise ahnt wieviel Arbeit hinter einer kompletten Horoskopauswertung steht. Insofern muss man ihr ja nicht gleich den Kopf abreißen?:)

Genau das versuchte ich ja klar zu machen wie viel Arbeit dahinter steckt. Wer eine komplette Deutung umsonst anbietet, ist eh kein professioneller Astrologe, aber auch unter Hobby Astrologen gibt es grosse Qualitätsunterschiede.

Als ich in meiner Studienzeit Horoskope umsonst deutete (für Freunde, bekannte, Mitstudenten usw) habe ich dann aber trotzdem immer irgendwas zurück bekommen, zb ein schönes Essen, oder die Person hatte andere Fertigkeiten, die sie mir im Gegenzug angeboten hat.

Es ist eh ein allgemeines Phänomen dass derzeit viele Leute umsonst oder unter dem Mindestlohn arbeiten, was - wie wir wohl alle wissen - den Markt kaputt macht in den jeweiligen Bereichen.

Wie gesagt kann man in einem Forum allgemeine Fragen stellen, oder zu einzelnen Aspekten, trotzdem arbeitet das gesamte Universum in einem Geben und Nehmen.

Von daher sollten wir uns immer überlegen, was wir selbst geben, wenn wir nehmen wollen, und umgekehrt.
 
Warum stellst Du vollkommen fremden Menschen kostenlos Deine Videos zur Verfügung?

Mein YouTube Kanal ist meine grösste Werbeplattform neben der Mundpropaganda, und ich erhalte den Grossteil meiner Klienten darüber. Dass eine Werbung immer von Allen gesehen werden kann, ist logisch. Ausserdem finde ich, dass jemand, der/die im spirituellen Bereich arbeitet, auch eine gemeinnützige Arbeit nebenbei tun kann (natürlich auch menschen, die nicht in spirituellen Bereichen arbeiten), aber wie gesagt suche ich persönlich mir die Menschen/Tiere aus, denen ich helfe.
 
warum gehst du nich zu einem professsionellen astrologen und bezahlst ihm seine arbeit? warum erwarstest du von jemanden hier, dass er oder sie ohne bezahlung einige studen oder länger an dein horoskop arbeitet?


shimon

ich gebe dir recht,
dennoch glaube ich, dass gabsi das ganze genauso unterschätzt wie
ich :) nun weiß ich, dass es echt tierisch viel arbeit ist, aber dennoch darf man
hier gerne fragen...wie *flimm* meinte: es gibt auch einige hier, die gerne helfen... und an all die sage ich :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich im Prinzip genauso - allerdings vermute ich, dass Gabsi nicht auch nur ansatzweise ahnt wieviel Arbeit hinter einer kompletten Horoskopauswertung steht. Insofern muss man ihr ja nicht gleich den Kopf abreißen?:)
Du kannst hier doch nicht für alle sprechen - es gibt sicher User, die bereit sind zu helfen, die anderen werden sich eh nicht melden.
Das mit dem "Nehmen" ist so eine Sache....Die Motivationen sich in einem Eso-Forum aufzuhalten sind so unterschiedlich wie die Menschen - wie im wirklichen Leben, da trifft man doch auch auf Geber und Nemer :D
@Gabsi: Wahrscheinlich hast du mehr Erfolg, wenn du zunächst mal bei einer Frage bleibst und gleichzeitig deine Daten (im Profil, dort kannst du sie später wieder heraus nehmen) angibst.

lg
Gabi

DANKE Gabi:trost: :danke: Pfff wenn ich gewusst hätte was ich für eine Welle lostrete...hätte ich mir die "FRAGE" erspart!! Nix für ungut Leute und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich natürlich absolut keine Ahnung von der Astrologie habe...und ein NEHMER bin ich auch nicht...bin nämlich meistens für andere da aber gut ich beschränke mich wieder mehr aufs lesen in diesem Forum ggg:thumbup:

lg
Gabi
 
Werbung:
ich gebe dir recht,
dennoch glaube ich, dass gabsi das ganze genauso unterschätzt wie
ich :) nun weiß ich, dass es echt tierisch viel arbeit ist, aber dennoch darf man
hier gerne fragen...wie *flimm* meinte: es gibt auch einige hier, die gerne helfen... und an all die sage ich :danke:

das Wichtigste vorweg: jeder Astrologe muß Geburtszeit überprüfen. Die wenigsten Angaben stimmen tatsächlich. Ich weiß selbst, im Krankenhaus wurde die Nabelschnur abgetrennt, das Baby gewaschen, erstuntersucht, Mutter auf die Brust gelegt, dann schritt man zu Protokollniederschrift: bei Geburtszeit auf die Uhr geschaut, meist mindestens 20 Minuten danach.
 
Zurück
Oben