Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

Werbung:
Die Männer behandeln mich ja nicht schlecht (eher das Gegenteil, dass ich sie versuche rumzuschubsen ;-) Und wenn mir etwas nicht passt kann ich SEHR ungemütlich werden! Das Problem liegt eher daran, dass ich immer an Männer gerate, die sich nicht binden wollen (freiheitsliebende Männer)... Naja eigentlich eh nur der Depp bis jetzt... Sonst waren eigentlich eh immer alle relativ in Ordnung, aber das passt mir ja dann auch wieder nicht *gg* Mit mir ist es sehr schwierig! Weil mir kann man es leider auch nie wirklich recht machen! Wenn n Typ dann ne Beziehung will, bin ich wieder nicht verknallt oder hab einfach kein Interesse. Ich glaub ich muss mal erwachsen werden!

die gute Nachricht, das wirst Du nie ganz und gar, Widder sind ewig jung :thumbup:

die andere, betrifft deinen Partnerplaneten, Merkur in Fischen - es ist nicht einfach, mit Männern, die dich interessieren, umzugehen, weil sie nicht aus einem Guß quasi sind, sondern unter verschiedenen Stimmungen unterschiedlich agieren, und - wie bei Fischen häufig, wenn sie die Achillesferse eines Menschen heraushaben, reiten sie manchmal, bei passenden Gelegenheiten drauf. Können auch wie Fische glitschig von einer Gesprächsebene auf andere gleiten, und so einer bereits vorgefassten Meinung beim Gesprächspartner entwischen. Es wird dir dafür nie fad. :)
 
die gute Nachricht, das wirst Du nie ganz und gar, Widder sind ewig jung :thumbup:

die andere, betrifft deinen Partnerplaneten, Merkur in Fischen - es ist nicht einfach, mit Männern, die dich interessieren, umzugehen, weil sie nicht aus einem Guß quasi sind, sondern unter verschiedenen Stimmungen unterschiedlich agieren, und - wie bei Fischen häufig, wenn sie die Achillesferse eines Menschen heraushaben, reiten sie manchmal, bei passenden Gelegenheiten drauf. Können auch wie Fische glitschig von einer Gesprächsebene auf andere gleiten, und so einer bereits vorgefassten Meinung beim Gesprächspartner entwischen. Es wird dir dafür nie fad. :)

yes!!!!!!!!!! :D ich hüpf heut schon den ganzen nachmittag durch die Wohnung und tanze und singe... heut bin ich voll gut drauf.. hab 2 Dates ;) aber ich mags net verschreien sonst wird der abend noch scheiße *3 mal aufs holz klopf* :D :D :D
 
Ahhhhh, warum wollen alle Männer blos SEX von mir ???
Keine Ahnung, aber stell doch mal ein Foto rein *g*

Eine Spur ernsthafter: Es wird wohl mit den unbewussten Signalen zu tun haben, die Du aussendest. Ich nehme an, Du willst auch Sex mit den Männern ... nicht mit allen, aber im Prinzip. Bestimmt nicht nur Sex, aber auch ... wird Dir wichtig sein und ist ja auch was Feines. Du wirst auch kaum Männer finden, die schon beim ersten Date eine verbindliche, stabile Beziehung in Aussicht stellen, die auf vielen Ebenen befriedigend verläuft. Sowas fällt Dir nicht ins Bett, sowas wär' zu erarbeiten, von beiden Seiten. Beginnend mit Arbeit an Dir selbst ... wenn ich hier lese, dass Du gerade erst froh bist, dass Du nun die Kurve mit dem Typen gekratzt hast, mit dem die letzte Zeit eine emotionale Berg- und Talbahn war, und kaum einen Tag später jubelst Du wieder: "Hurra! Zwei Dates ..." ... das kommt ein bisserl oberflächlich rüber, ich sag's ganz offen, und dann ist das wie mit dem Wald, in den man hineinruft ... so kommt's auch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Wenn n Typ dann ne Beziehung will, bin ich wieder nicht verknallt oder hab einfach kein Interesse. Ich glaub ich muss mal erwachsen werden!

Dann würde sich ja die Frage stellen Angel, ob DU in Wirklichkeit (auch) beziehungsunfähig bist?! :tomate:

Ich habe auch schon mal nahezu "unmoralische" und zudem ziemlich lächerliche Angebote im Internet gemacht (wobei ich keine direkt angesprochen habe), wohl weil ich mir sicher war, dass sich niemand meldet. Das habe ich dann irgendwie als Erfolg verbucht, war aber ähnlich gelagert wie wenn jemand der Angst vorm Ertrinken hat ins Nichtschwimmerbecken steigt.

Klar, das wird bei dir lange nicht so krass sein wie bei mir, aber wenn du quasi halbabsichtlich Männer suchst, die keine Beziehung wollen, dann wäre das eventuell auch eine gelungene Selbstverarsche. Auch habe ich mir jahrelang eingeredet, dass ich das ja so will, und dass das nichts mit Ängsten zu tun hat. Eine weitere Möglichkeit sich selbst
was einzureden um ein bestimmtes Selbstbild zu wahren (könnte auch für den Mann gelten, der hier im Thread "besprochen" wird).

Ist nur eine Idee aus meiner eigenen Erfahrungswelt. Kann ja ganz anders bei dir sein.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keine Ahnung, aber stell doch mal ein Foto rein *g*

Eine Spur ernsthafter: Es wird wohl mit den unbewussten Signalen zu tun haben, die Du aussendest. Ich nehme an, Du willst auch Sex mit den Männern ... nicht mit allen, aber im Prinzip. Bestimmt nicht nur Sex, aber auch ... wird Dir wichtig sein und ist ja auch was Feines. Du wirst auch kaum Männer finden, die schon beim ersten Date eine verbindliche, stabile Beziehung in Aussicht stellen, die auf vielen Ebenen befriedigend verläuft. Sowas fällt Dir nicht ins Bett, sowas wär' zu erarbeiten, von beiden Seiten. Beginnend mit Arbeit an Dir selbst ... wenn ich hier lese, dass Du gerade erst froh bist, dass Du nun die Kurve mit dem Typen gekratzt hast, mit dem die letzte Zeit eine emotionale Berg- und Talbahn war, und kaum einen Tag später jubelst Du wieder: "Hurra! Zwei Dates ..." ... das kommt ein bisserl oberflächlich rüber, ich sag's ganz offen, und dann ist das wie mit dem Wald, in den man hineinruft ... so kommt's auch zurück.

Ja da hast du vollkommen recht! Aber ich will einfach nicht zuhause rumheulen und mir denken , dass mein Leben scheiße ist! Ich muss mich einfach ablenken, darf nicht mehr an ihn denken (denn das macht er offensichtlich auch nicht)!
Er hat mir ja am Donnerstag das letzte mal geschrieben, dass ich nett bin, aber dass das eben nicht für eine Beziehung reicht und dass er zwar eifersüchtig war, aber das noch lange nicht heißt, dass er mich so richtig liebt. Es tut ihm leid, dass er mich verletzt hat bla bla bla. Der Typ kann mich mal! Ich hab so ne unendliche Wut auf ihn, ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken! Wenn ich ihn vor mir sehen würde, .... weiß du, was ich dann tun würde? Ich würde ihm ins Gesicht spucken!! Der hat mich von vorne bis hinten nur verarscht! Jeden Tag sagte er etwas anderes. Mal hatte er tiefe Gefühle, mal wieder nicht! Dann hat er wieder gesagt, er weiß nicht was er will, dann wusste er auf einmal (2 tage später) dass er nichts festes möchte!
Hab auf diese Mail auch nicht mehr geantwortet! Werde ihm auch nicht mehr antworten! Ich bin sowas von verletzt! Er hat mir immer Hoffnungen gemacht! Er hat zwar gesagt, dass er kein Beziehungsmensch ist und dass Beziehungen einfach nicht sein Ding sind, aber er hat mir im betrunkenen Zustand immer gesagt, dass er mich wahnsinnig gerne hat und dass ich nach seiner Tochter der wichtigste Mensch für ihn bin! Wenige Tage später sagte er wieder, dass er nicht viel für mich empfindet..... Eine Woche drauf, beichtete er mir wieder, dass er sehrwohl tiefe Gefühle für mich hat!

Eines weiß ich: MIR REICHTS MIT DEM TYPEN!
 
Zurück
Oben