Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

1 zu 0 für Dich!!! :D

Also Aszendent in Krebs - MC in Widder?

Dieser Angabe nach verhält er sich nur wie Merkur in Fischen, entspricht deinem Partnerprinzip aber nicht . Seine Partnerin ist den Horoskopdetails nach ein anderer Typ, Partnerplanet Saturn in Skorpion. Die Partneraspekte bei ihm stimmen nicht mit Dir überrein. Entweder nimmst Du ihn nur als Sexpartner oder Du ziehst dich zurück. Mehr Potenzial für eine Beziehung ist m.A.n. nicht drinnen. Er zieht sich gänzlich zurück, wenn die Frau, die er als Partnerin wählen wird, in seinem Leben erscheint.

Denke nach, was Dir wichtig ist! :)

Ich werde mich zur Gänze zurückziehen! Der soll sich ne andere für die Kiste suchen, ich mach das nicht mehr mit. Hab schon genug gelitten. Mit reichts. Ich werde auch auf keine Kontaktversuche mehr eingehen. Der Typ kann mich mal. Hab so die Schnauze voll!! Dauernd hat er mir Hoffnungen gemacht und raus kan dann eh wieder nix! Außer ein ''ich weiss nicht was ich will'' und 3 tage später: ne lassen wir alles so wie es ist. Das ist doch die reinste Verarschung! Obwohl er das ja sicherlich nicht absichtlich macht! Der ist einfach zu dumm für solche Sachen! Überhaupt nicht fähig !
Ich hab keine Lust mehr zu analysieren! Und seine Therapeutin bin ich auch nicht! Dem kann man nicht helfen! Der wird nie ne Beziehung führen - nie!!!

Was meinst du mit den letzten Satz? Kapier das nicht ganz.
 
Werbung:
Ich werde mich zur Gänze zurückziehen! Der soll sich ne andere für die Kiste suchen, ich mach das nicht mehr mit. Hab schon genug gelitten. Mit reichts. Ich werde auch auf keine Kontaktversuche mehr eingehen. Der Typ kann mich mal. Hab so die Schnauze voll!! Dauernd hat er mir Hoffnungen gemacht und raus kan dann eh wieder nix! Außer ein ''ich weiss nicht was ich will'' und 3 tage später: ne lassen wir alles so wie es ist. Das ist doch die reinste Verarschung! Obwohl er das ja sicherlich nicht absichtlich macht! Der ist einfach zu dumm für solche Sachen! Überhaupt nicht fähig !
Ich hab keine Lust mehr zu analysieren! Und seine Therapeutin bin ich auch nicht! Dem kann man nicht helfen! Der wird nie ne Beziehung führen - nie!!!

Was meinst du mit den letzten Satz? Kapier das nicht ganz.

Über den Partnertyp nachdenken, z.B. Deiner Partnerplanet ist Merkur in Fischen, in Konjunktion mit dem Mondknoten.
Dazu wäre wichtig, a.m.S.,
beruflich Fuss zu fassen, dann wirst Du einen anderen Männertyp anziehen.
 
Beruflich? Naja nen Beruf hab ich. Aber was meinst du genau damit? Dass ich meinen Traumpartner im Büro kennenlerne? gg
 
Vielleicht strahlst Du dann chefsekretärische Würde;) aus - und Männer dich anders behandeln als bis jetzt, bzw. Du bist wählerischer, beides wäre hoch an der Zeit... wünsche Dir Glück :umarmen:
 
Vielleicht strahlst Du dann chefsekretärische Würde;) aus - und Männer dich anders behandeln als bis jetzt, bzw. Du bist wählerischer, beides wäre hoch an der Zeit... wünsche Dir Glück :umarmen:

Die Männer behandeln mich ja nicht schlecht (eher das Gegenteil, dass ich sie versuche rumzuschubsen ;-) Und wenn mir etwas nicht passt kann ich SEHR ungemütlich werden! Das Problem liegt eher daran, dass ich immer an Männer gerate, die sich nicht binden wollen (freiheitsliebende Männer)... Naja eigentlich eh nur der Depp bis jetzt... Sonst waren eigentlich eh immer alle relativ in Ordnung, aber das passt mir ja dann auch wieder nicht *gg* Mit mir ist es sehr schwierig! Weil mir kann man es leider auch nie wirklich recht machen! Wenn n Typ dann ne Beziehung will, bin ich wieder nicht verknallt oder hab einfach kein Interesse. Ich glaub ich muss mal erwachsen werden!
 
Werbung:
Oder besser gesagt, ich muss mir mal überlegen, was ich überhaupt möchte.
Weißt du so n Typ wär für mich perfekt: 1-2 mal in der Woche treffen, getrennte Wohnungen, nicht zu oft telefonieren und smsn, keine Eifersucht... aber halt ne Beziehung in der man sich TREU ist (naja in Beziehungen ist man sich ja normalerweise treu, aber du weißt eh wie ichs mein) eine Beziehung eben, aber ohne Eifersucht und Kontrollzwang! Einfach eine lockere luftige tolle schöne Beziehung, das wünsch ich mir!
 
Zurück
Oben