Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

Hallo Angel,

was verstehst du nicht?
das es bei ihm für eine Beziehung mit dir nicht reicht ?
So würde ich das sehen, deswegen hat er dich doch sehr gern.

Ich kann verstehen das du Strohhalme suchst, doch was bringt dir das?

Wenn du ihn brauchst dann geh aufs Ganze oder mach das Spiel weiter.
Vielleicht Jahre oder nur noch Monate. Irgendwann hast du die Schnauze voll.
Und dann wirst du es schaffen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Angel,

was verstehst du nicht?
das es bei ihm für eine Beziehung mit dir nicht reicht ?

So würde ich das sehen, deswegen hat er dich doch sehr gern.

Ich kann verstehen das du Strohhalme suchst, doch was bringt dir das?

Wenn du ihn brauchst dann geh aufs Ganze oder mach das Spiel weiter.
Vielleicht Jahre oder nur noch Monate. Irgendwann hast du die Schnauze voll.
Und dann wirst du es schaffen.

Alles Liebe
flimm

und ob das reicht!!

Wie meinst du, ich soll aufs Ganze gehen?
 
Ja, ich hatte Dates..... die mich in Wirklichkeit NULL interessierten, denn ich wollte einfach nur, dass ER bei mir ist..
Ich hab mir gedacht: Warum tust du dir das an? Warum triffst du dich mit anderen? Ich will doch eh nur ihn..... naja.... Dann dachte ich mir halt, es nutzt nix, ich muss mir nen anderen suchen, denn mit ihm wird das einfach nix... Er will keine Beziehung..... Ich hab ihm das auch gesagt, dass ich mich mit anderen treffe.... er sagt, er versteht das, weil ich ja etwas fixes suche, aber falls ich mal einen kennenlerne mit dem es was ernstes wird, möchte er mich gerne weiterhin sehen... halt nur Kaffeetrinken gehen aber er möchte den Kontakt zu mir auf keinen Fall verlieren..... Dann hab ich gesagt, dass ich noch nicht mal ein richtiges Date hatte und er denkt jetzt schon sofort daran, wie es ist, wenn ich n fixen Freund habe... Dann sagte er ,dass das eben sehr schnell gehen kann alles..... Naja.... wie gesagt, die Dates... die interessieren mich nicht... ich dachte dabei nur an ihn... wie ich mit ihm Spaß habe.. ich war sogar mit demjenigen im selben Lokal in dem ich mit ihm immer bin..... ich hab fast geweint... ich hab mir gedacht, SO kann das nicht mehr weitergehen,.... er muss sich endlich zu mir bekennen... ich WEIß , dass er Gefühle für mich hat.... das sagt er auch.... aber ich kann es einfach nicht verstehen... warum nimmt er das alles in Kauf... die ganzen Dates usw... Er sagt er ist eifersüchtig, JA , aber warum probiert er es dann nicht mit mir ?? Was ist mit ihm los? Was ist da blos? Ich versteh das einfach nicht :(


Er akzeptiert und plant es sogar ein, daß Du einen anderen festen Freund hast, das ist eigentlich ziemlich deutlich.
Er hat Dich gern und der Sex gefällt ihm auch, aber mehr ist da nicht. Er hat Gefühle für Dich, aber anscheinend nicht die, die man für eine Beziehung braucht, klingt, als wäre das für ihn sowas wie eine Freundschaft mit Sex, auf den er auch verzichtet, wenn Du einen Partner gefunden hast, aber freundschaftlich will er mit Dir zusammen bleiben.
Das wird nichts mit einer Beziehung, fürchte ich.
 
Er akzeptiert und plant es sogar ein, daß Du einen anderen festen Freund hast, das ist eigentlich ziemlich deutlich.
Er hat Dich gern und der Sex gefällt ihm auch, aber mehr ist da nicht. Er hat Gefühle für Dich, aber anscheinend nicht die, die man für eine Beziehung braucht, klingt, als wäre das für ihn sowas wie eine Freundschaft mit Sex, auf den er auch verzichtet, wenn Du einen Partner gefunden hast, aber freundschaftlich will er mit Dir zusammen bleiben.
Das wird nichts mit einer Beziehung, fürchte ich.

Wir hatten ein voll schönes Wochenende zusammen und danach schrieb er mir, dass er selber nicht weiß was er genau will und ich soll ihm die Zeit geben, damit ihm klar wird, was er eigentlich will.... 2 tage später schrieb er, dass es ihm am besten passen würde, wenn wir es so lassen wie es ist. Ich hab dann geschrieben, dass ICH das aber nicht will und dass ich jetzt auch mal auf MICH schauen muss und dass es jetzt an der Zeit ist, dass ich das mache was ICH eben will und nicht er. Und dass ich so nicht mehr weitermachen möchte und ich ENDLÍCH möchte, dass er sich zu mir bekennt und sagen kann, dass ich seine Freundin bin......

EINES IST SICHER: ICH HATTE NOCH NIE DIE SCHNAUZE SO!!!! VOLL WIE JETZT!!!!

Der weiß ja überhaupt nicht was er eigentlich möchte.. der kann mir doch net vor 3 Tagen schreiben, er weiß nicht was er will und dann 2 Tage drauf, möchte er dann doch lieber ,dass alles so bleibt wie es ist.
Das ist doch auch nicht normal und ich merke ja, dass da von seiner Seite aus schon mehr ist wie nur Freundschaft und Sex!
 
Wir hatten ein voll schönes Wochenende zusammen und danach schrieb er mir, dass er selber nicht weiß was er genau will und ich soll ihm die Zeit geben, damit ihm klar wird, was er eigentlich will.... 2 tage später schrieb er, dass es ihm am besten passen würde, wenn wir es so lassen wie es ist. Ich hab dann geschrieben, dass ICH das aber nicht will und dass ich jetzt auch mal auf MICH schauen muss und dass es jetzt an der Zeit ist, dass ich das mache was ICH eben will und nicht er. Und dass ich so nicht mehr weitermachen möchte und ich ENDLÍCH möchte, dass er sich zu mir bekennt und sagen kann, dass ich seine Freundin bin......

EINES IST SICHER: ICH HATTE NOCH NIE DIE SCHNAUZE SO!!!! VOLL WIE JETZT!!!!

Der weiß ja überhaupt nicht was er eigentlich möchte.. der kann mir doch net vor 3 Tagen schreiben, er weiß nicht was er will und dann 2 Tage drauf, möchte er dann doch lieber ,dass alles so bleibt wie es ist.
Das ist doch auch nicht normal und ich merke ja, dass da von seiner Seite aus schon mehr ist wie nur Freundschaft und Sex!


Woran merkst Du das?
 
Ganz einfach: An seinen Taten! Wie er sich mir gegenüber verhält wenn er bei mir ist, an seiner Eifersucht, wie er mich küsst, wie er mich berührt, wie er mich ansieht, so leidenschaftlich und intensiv, ich merke es daran, dass er die ganze Nacht meine Hand hält, mich fest an sich drückt, mich auf die Stirn küsst durchgehend.... Ich spüre es einfach... Ich kann es nicht anders beschreiben...
 
Wir hatten am WE ein geiles Erlebnis .. mehr möchte ich da jetzt nicht sagen.. jedenfalls war alles sehr geil und auf einmal wurde der Herr eifersüchtig und wollte gehen.. Er hat mir dann im betrunkenen Zustand gesagt, dass er total eifersüchtig war und er das fast nicht ertragen hätte.. und am nächsten Tag sagte er mir wieder, dass eh alles voll geil war und eifersüchtig war er ja nur ein kleines bisschen. Er sagte dann: es ist ja egal, es war geil und jetzt belassen wir es dabei ok? (er hat dann ganz schnell wieder vom Thema abgelenkt)!!! Er gesteht sich seine wirklichen Gefühle einfach nicht ein.. aus Angst.. aber Angst vor was?
 
Werbung:
Liebe Angel,

also deine ursprüngliche Frage war ja nach Astrologie. Damit kann ich nicht dienen, halte ich nichts davon.

Aber wie du schon selber richtig sagst, zählen nur die Taten. Die Worte sind egal. Und wenn dir ein Mann schon direkt sagt, dass er keine Beziehung mit dir will, dann glaub ihm das. So kompliziert ist das nicht. Du bist für ihn eine bequeme Variante, klar will er nicht darauf verzichten.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass du es dir sehr wünschst, aber das mit dem Horoskop kann auch nach hinten losgehen! Wenn du an Horoskope glaubst, und jemand sagt dir, dass es mit euch noch was werden könnte, dann machst du dir doch nur wieder Hoffnungen!

Ich würde dir empfehlen, dir nicht nur deine Traumvorstellungen durchzudenken. Es ist klar, dass man automatisch dazu neigt, sich schöne Momente auszumalen, aber versuch doch mal, dir unschöne Situationen mit ihm vorzustellen, um eben einen ausgeglicheneren Zugang zu bekommen. Stell dir z.B. vor, wie du ihn wieder fragst, und er erteilt dir eine Abfuhr.
 
Zurück
Oben