Beziehungsangst/Beziehungsunfähigkeit im Horoskop erkennbar?

Angel, es ist ohne Horoskop ganz offensichtlich: Du kommst mit ihm nicht klar, wie er ist. Er kommt mit Dir nicht klar, wie Du bist. Also könnt ihr entweder versuchen, eine Ebene zu finden, auf der ihr beide miteinander klarkommt ... danach sieht es nicht aus. Oder ihr gebt den Kontakt auf, radikal ... no more Dates, no more Sex. Danach sieht es auch nicht aus. Vorläufig.

Es braucht auch kein Partnerhoroskop dafür. Im Vordergrund steht die Schwierigkeit, mentale Fixierungen loszulassen. Transformation ist das Thema. Ich vermute mal, dass Pluto da reinpfuscht. Hab aber keine Lust, genauer reinzuschauen, wegen erwiesener Sinnlosigkeit über viele Threads.

P.S.: Mit Liebe hat so ein verbissenes Habenwollen so viel zu tun wie Senf mit Würfelzucker.
 
Werbung:
Hallo Angel ...

dein Problem ist, dass die Beziehung, die du hast und deine Überzeugung, wie eine Beziehung zu sein hätte nicht zusammen passen ... das erzeugt Leiden ...

Druck machen hilft nicht weiter ... und selbst wenn Druck zum Ziel führen würde, wäre das wirklich wünschenswert ... eine erzwungene größere Nähe ? ...

aus der Distanz betrachtet ist die Lage recht einfach ... da kannst freien Herzens nur das mit einem Partner teilen, was dieser ebenfalls mit dir teilen möchte ...

... aus irgendeinem Grund will dein Partner keine Verbindlichkeit ...

dazu zwei Hinweise:

1. Eine gute Frage ist folgende: Warum willst du einen Partner, der Verbindlichkeit scheut ?

2. wenn du die Beziehung mit deinem Partner erhalten willst, kommst du nicht darum herum, sie genau so zu aktzeptieren und anzunehmen wie gerade sie ist ... nur dann kann sie sich wirklich ändern ...

Herzliche Grüße

artor :koenig:
 
ich hab mir jetzt deine Radix angeschaut, Angel. Sonne in Widder, Spitze 4, AC in Schützen, Jupiter in Stier, Spitze 5, Trigon Saturn, Uranus, Neptun in Steinbock. DC folglich in Zwillingen, Merkur in Fischen, Konjunktion Mondknoten in 3, Opposition Mond in der Jungfrau, in 9, Sextil M
Venus in Stier , Spitze 6 und Sextil Mars in Steinbock, in 2,.

Ist diese Veränderlichkeit, Ungewißheit, Verschwommenheit nicht das Bild deines Partners? Partnerbezug in veränderlichen Zeichen, Merkur, Partnerplanet gar in Fischen, Mond in der Jungfrau, AC in Schützen, DC in Zwillingen. Wie soll dein Partner Klarheit, Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Liebesgewißheit signalisieren, er weiß selbst vermutlich nicht ganz, was er will, vor allem, wer er ist.
Deine Sonne im Widder ist für Klartext, dein Herr von 1, Jupiter bodenständig im Stier, Venus, Mars auch in Erdzeichen verankert, Du bist die von euch beiden, die nach Stabilität sucht.

Lieben Gruß - Paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angel ...

dein Problem ist, dass die Beziehung, die du hast und deine Überzeugung, wie eine Beziehung zu sein hätte nicht zusammen passen ... das erzeugt Leiden ...

Druck machen hilft nicht weiter ... und selbst wenn Druck zum Ziel führen würde, wäre das wirklich wünschenswert ... eine erzwungene größere Nähe ? ...

aus der Distanz betrachtet ist die Lage recht einfach ... da kannst freien Herzens nur das mit einem Partner teilen, was dieser ebenfalls mit dir teilen möchte ...

... aus irgendeinem Grund will dein Partner keine Verbindlichkeit ...

dazu zwei Hinweise:

1. Eine gute Frage ist folgende: Warum willst du einen Partner, der Verbindlichkeit scheut ?

2. wenn du die Beziehung mit deinem Partner erhalten willst, kommst du nicht darum herum, sie genau so zu aktzeptieren und anzunehmen wie gerade sie ist ... nur dann kann sie sich wirklich ändern ...

Herzliche Grüße

artor :koenig:

Hi!

Naja ich zieh irgendwie immer so Idioten an.. Keine Ahnung warum... ehrlich!

Und akzeptieren werde ich das SO sicher nicht mehr!

lg
 
ich hab mir jetzt deine Radix angeschaut, Angel. Sonne in Widder, Spitze 4, AC in Schützen, Jupiter in Stier, Spitze 5, Trigon Saturn, Uranus, Neptun in Steinbock. DC folglich in Zwillingen, Merkur in Fischen, Konjunktion Mondknoten in 3, Opposition Mond in der Jungfrau, in 9, Sextil M
Venus in Stier , Spitze 6 und Sextil Mars in Steinbock, in 2,.

Ist diese Veränderlichkeit, Ungewißheit, Verschwommenheit nicht das Bild deines Partners? Partnerbezug in veränderlichen Zeichen, Merkur, Partnerplanet gar in Fischen, Mond in der Jungfrau, AC in Schützen, DC in Zwillingen. Wie soll dein Partner Klarheit, Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Liebesgewißheit signalisieren, er weiß selbst vermutlich nicht ganz, was er will, vor allem, wer er ist.
Deine Sonne im Widder ist für Klartext, dein Herr von 1, Jupiter bodenständig im Stier, Venus, Mars auch in Erdzeichen verankert, Du bist die von euch beiden, die nach Stabilität sucht.

Lieben Gruß - Paula

ja da könntest recht haben... aber ich bin jetzt weg.. also ich lasse mich nicht mehr auf ihn ein! 100 % nicht mehr!
 
Hey, hab heute ne TOLLE Nachricht von ihm bekommen, in der stand:

Ja ich war ein bisschen eifersüchtig, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dich so richtig liebe, sorry. Wie soll ich mich zu dir bekennen, wenn ich das gar nicht will?
Du bist eine sehr nette Person, aber für eine Beziehung reicht das für mich einfach nicht! Tut mir leid dass du dir Hoffnungen gemacht hast und ich dir weh getan habe!


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!!!!!!!!!!!!!!!!


So, jetzt reicht es mir endgültig! Was bildet dieser Mensch sich eigentlich ein? So ein Idiot, ehrlich! Ein bisschen eifersüchtig,.... ja genau... bla bla bla... SO eifersüchtig, dass er sogar gehen wollte weil er es nicht ertragen hat! Und vor 3 Tagen schrieb er noch dass er selbst nicht weiß was er will... bla bla b.a

Der kann mich mal. Ich weiß nicht was sein Problem ist, jedenfalls ist die Sache für mich vorbei! Hab auch gar nichts mehr geantwortet! Der würde am liebsten so weitermachen wie bisher ab ICH nicht mehr! 100 % nicht mehr! Ich gehe auch auf keine Kontaktversuche mehr ein! Der Typ ist für mich Geschichte!
 
Mögt ihr mal schauen, was sein Problem ist oder was er für ne Angst hat? Vielleicht kann man ja ein bisschen was erkennen. Also ich sag euch keinen Namen oder genaue Daten nur das ausgerechnete Horoskop sozusagen, ich hoff das ist in Ordnung.

Also:

Sonne Widder 8°53'35 in Haus 10 direkt
Mond Fische 5°02'31 in Haus 9 direkt
Merkur Widder 26°47'26 in Haus 11 direkt
Venus Fische 18°22'00 in Haus 10 direkt
Mars Skorpion 28°02'45 in Haus 5 direkt
Jupiter Steinbock 11°27'38 Ende von Haus 6 direkt
Saturn Skorpion 15°26'53 in Haus 5 rückläufig
Uranus Schütze 13°30'36 in Haus 6 rückläufig
Neptun Steinbock 1°25'09 in Haus 6 stationär (R)
Pluto Skorpion 1°21'30 in Haus 5 rückläufig
Mondkn.(w) Zwillinge 8°35'25 in Haus 12 rückläufig

Sonne Quadrat Jupiter 2°34
Sonne Trigon Uranus 4°37
Sonne Quadrat Neptun 7°28
Sonne Quadrat Aszendent 2°52
Mond Quadrat Mars 7°00
Mond Sextil Jupiter 6°25
Mond Sextil Neptun 3°37
Mond Trigon Pluto 3°41
Mond Trigon Aszendent 6°43
Merkur Quincunx Mars 1°15
Merkur Trigon Neptun 4°38
Merkur Opposition Pluto 4°34
Venus Trigon Saturn 2°55
Venus Quadrat Uranus 4°51
Jupiter Sextil Saturn 3°59
Jupiter Opposition Aszendent 0°18
Saturn Trigon Aszendent 3°42
Uranus Quincunx Aszendent 1°45
Neptun Sextil Pluto 0°04


wäre interessant zu wissen...
so als Abschied sozusagen, weil ich bin halt schon recht traurig darüber wie er sich mir gegenüber verhält.. :-/
 
Mars, Saturn und Pluto stehen im 5. Haus im Skorpion ... Saturn steht in der Halbsumme Mars/Pluto ... das ähnelt in der Wirkung einer Dreifach-Konjunktion dieser Planeten und bringt (nicht nur) im Bereich der Liebesaffären eine deutlich spürbare Härte mit sich ... Mond und Venus in den Fischen deuten aber auch auf eine sensible, einfühlsame und verletzliche Seite ... zusammen mit dem Krebsascendenten und MC in den Fischen ergibt sich eine sehr starke Betonung des Elementes Wasser, die bei männlichen Personen oft eine starke Mutterbindung und Probleme bei der Abnabelung hinweist (Muttersöhnchen) ... Venus Quadrat Uranus symbolisiert ein Bedürfnis nach Unabhängigkeit (Uranus) in Liebesdingen (Venus) ...

In den Luftzeichen steht kein Planet ... argumentieren, reflektieren, gedanklicher Austausch ist also nicht gerade eine bevorzugte Übung von deinem Ex ?

LG artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab heute ne TOLLE Nachricht von ihm bekommen, in der stand:

Ja ich war ein bisschen eifersüchtig, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dich so richtig liebe, sorry. Wie soll ich mich zu dir bekennen, wenn ich das gar nicht will?
Du bist eine sehr nette Person, aber für eine Beziehung reicht das für mich einfach nicht! Tut mir leid dass du dir Hoffnungen gemacht hast und ich dir weh getan habe!


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!!!!!!!!!!!!!!!!


So, jetzt reicht es mir endgültig! Was bildet dieser Mensch sich eigentlich ein? So ein Idiot, ehrlich! Ein bisschen eifersüchtig,.... ja genau... bla bla bla... SO eifersüchtig, dass er sogar gehen wollte weil er es nicht ertragen hat! Und vor 3 Tagen schrieb er noch dass er selbst nicht weiß was er will... bla bla b.a

Der kann mich mal. Ich weiß nicht was sein Problem ist, jedenfalls ist die Sache für mich vorbei! Hab auch gar nichts mehr geantwortet! Der würde am liebsten so weitermachen wie bisher ab ICH nicht mehr! 100 % nicht mehr! Ich gehe auch auf keine Kontaktversuche mehr ein! Der Typ ist für mich Geschichte!


Die Nachricht ist eigentlich eindeutig. Es bleibt nur noch, es zu akzeptieren. :trost:

Eifersucht muß nichts heißen, man kann auch unter Freunden eifersüchtig sein.
 
Werbung:
Mars, Saturn und Pluto stehen im 5. Haus im Skorpion ... Saturn steht in der Halbsumme Mars/Pluto ... das ähnelt in der Wirkung einer Dreifach-Konjunktion dieser Planeten und bringt (nicht nur) im Bereich der Liebesaffären eine deutlich spürbare Härte mit sich ... Mond und Venus in den Fischen deuten aber auch auf eine sensible, einfühlsame und verletzliche Seite ... zusammen mit dem Krebsascendenten und MC in den Fischen ergibt sich eine sehr starke Betonung des Elementes Wasser, die bei männlichen Personen oft eine starke Mutterbindung und Probleme bei der Abnabelung hinweist (Muttersöhnchen) ... Venus Quadrat Uranus symbolisiert ein Bedürfnis nach Unabhängigkeit (Uranus) in Liebesdingen (Venus) ...
In den Luftzeichen steht kein Planet ... argumentieren, reflektieren, gedanklicher Austausch ist also nicht gerade eine bevorzugte Übung von deinem Ex ?

LG artor


oh ja.....
 
Zurück
Oben