Ich bin verzweifelt

Liebe Stern, ja, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, das habe ich bei allem was mir bist jetzt durch den Kopf gegagangen ist auch gedacht und werde ab jetzt danach handeln.

Ich muß eine gesunde Portion Egoismus besitzen dann ist alles nicht mehr so schwer. Ich mache im Moment auch wieder eine Therapie und arbeite an mir. Es wird Rückschläge geben aber auch Fortschritte.

Du packst das. :umarmen:
Alles Liebe !
 
Werbung:
Liebe dich selbst, dann ist es egal, mit wem und ob du eine Beziehung eingehst. Dann hat auch niemand mehr die Macht an deinem Selbstwertgefühl zu rütteln, wenn es denn wahrhaftig vorhanden ist. Solange man seinen Eigenwert über andere und äußere Umstände definiert, bleibt man auch dem Wohlwollen anderer ausgeliefert. Und das ist nunmal nicht immer vorhanden.

Danke liebe Stern
 
Hallo,

mit Erlaubnis von Lina stelle ich mal ihr Horoskop einschließlich der laufenden Transite rein:

Es ist ein wasserbetontes und Pluto/Skorpion betontes Horoskop:
Skorpion-Sonne und 3 Planeten im Skorpion
Pluto in 1
Mond in 8
Plutobetonte Menschen haben m.E. immer ein Problem mit dem Loslassen, wenn, dann sind sie es, die verlassen. Ansonsten kann der Ex lange mit Eifersucht verfolgt werden. Es sind ja immer die Extreme beim Skorpion, die sichtbar werden- extremes Leiden aber auch extreme Liebe.
Das 7.Haus liegt in Fische - damit werden oft gefühlvolle, idealistische Menschen angezogen aber auch undurchsichtige, unbestimmbare Menschen, die kaum deutbare Signale aussenden.
Zur Zeit läuft Uranus durch dein Partnerschaftshaus und steht jetzt gradgenau auf deiner Lilith/Saturn-Konjunktion. Damit ist ziemlich deutlich deine jetzige Situation beschrieben.
Dieser Uranustransit befreit dich in gewisser Weise (obwohl du ja eigentlich gar nicht befreit werden wolltest). Wenn der größte Schmerz vorbei ist, kannst du dich auf neue Menschen einlassen. Die Lernaufgabe ist hier wohl, sich von Fixierungen zu lösen, selbstbestimmt und ohne Abhängigkeiten seine Freiheit genießen und neue Bekanntschaften ohne Bindungszwang einzugehen.

lg
Gabi

25122.jpg
 
Da ist man unbewusst davon überzeugt, kein guter Partner zu sein und geht deshalb auch gar keine erst ein; und wenn doch, dann will man sich sicher sein, dass es auch DER Richtige ist, auf den man sich da einlässt. Man ist da extremst vorsichtig einerseits, aber andererseits könnte jeder Typ in Frage kommen. Angst vor Verlassenwerden ist da auch stark ausgeprägt, weshalb man alles dafür tut, nicht verlassen zu werden, selbst wenn´s unter der eigenen Würde ist.
 
Werbung:
jap das ist zutreffend, deshalb seine Worte ich solle mich nicht so von ihm behandeln lassen, wie dumm bin ich eigentlich?
 
Zurück
Oben