Was ist mit ihr- uns- mir los ?

Hallo Dreamer, ich würde sagen, diesmal liegt es mehr an ihr, daß es nicht gut läuft zwischen Euch. Sie scheint Probleme mit ihrer Weiblichkeit, Sexualität, Partnerschaft an sich zu haben, wenn die Geburtsstunde stimmt. Und zwischen Euch Anziehung, aber auch Kampfkonstellation. Entweder wollt ihr beide eine Beziehung miteinander, dann muß man einander näher kommen, indem man miteinander spricht, sich echt kennenlernt, und jeweils Grenzen absteckt, die jeder für sich braucht. Sonst ist es ein Katze-Maus-Spiel, die Frau einmal down, einmal high. Schau lieber weiter, Träumer...
 
Werbung:
Habe von ihr erfahren: sie ist am 21.06.1963 in Linz- Österreich um ca 15:30 geboren. Da hat sie statt Waage, den Skorpion in Asz.??

Also wie gehts mit uns weiter, sieht man etwas?

Bitte kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

lg dreamer1

Hallo dreamer1


Hab mir das ganze angeschaut macht auf dauer leider wenig sinn ihr habt für eine Dauerhafte Beziehung wenig Chancen laß sie in liebe los für dich ist jemand anderes bestimmt....

Aber erst wenn du deine eigenen verletzungen (saturn/venus Konj.)in 7 und deine imense Ungeduld uranus in 12am AC in den Griff gekriegt hast deine Nerven sind nicht die besten das dürfte dir aber nix neues sein finde erst mal abstand und Ruhe und dann laß dich auf was neues ein.


Gruß
Sternschnuppe11
in den Griff gekriegt hast
 
Zurück
Oben