jungfraufrau § scorpionmann

Hallo und danke dir für deine antwort,
hier in diesem forum ist echt wenig los, bzw. werden die persönliche erfahrungen nicht so ausgetauscht. finde es echt schade , dafür ist doch der forum da :trost:....

sicher möchte ich eine normale beziehung mit ihm eingehen , aber bis dahin habe ich das gefühl,dass wir einfach meilenweit entfernt sind. ich aus lauter angst ihn nicht zu vertreiben, spreche ihn nicht offen darauf an , er eiert nur herum und taucht dann unter. was mich dann als waschechte jungfrau zur wahnsinn bringt:wut1:

er spürt es förmlich und er entzieht sich immer wieder unter dem vorwand , er möchte keinen stress haben ???? na bitteschön , was ist das für eine antwort.
ich bin wahrlich kein affärentyp der frau , er auch nicht und doch kann ich nicht mal das was wir haben als eine affäre bezeichen, wenn zwischen zwei treffen bis zur 14 monaten vergehen :confused:

er fragte mich vor 9 monaten was will ich eigentlich , meine antwort : das beste für beste , er hat mich halt auf den geschmack gebracht , und ich möchte keinen anderen mann der unter seinem niveau ist . er bejahte diese antwort , und meinte ist echt schwer jemandem zu finden der wirklich passt.

ich habe nur so gefühl, er ist extrem schüchtern und auf seine sicherheit bedacht, er lebt mit seiner freundin ohne trauschein , er hält sich ein hintertürchen offen , auch das ist mir inzwischen klar geworden .

ich liebe ihn ,das macht alles nur noch komplizierter als es ist. würde er wenigstens sagen ok , es war nur spaß und ich möchte mein leben ohne dich leben , damit würde ich auch klar kommen. nur dieses luftleeres raum der uns umgibt seit so viel zeit ist einfach nicht mehr normal :confused:

er weiß das ich ihn gerne habe, sonst würde ich ihm niemals meine türe aufmachen.

mal sehen wann er sich nächstes mal meldet , letztes mal war vor 3 wochen , ohne treffen .

seit dem wieder komplette funkstille seinerseits

danke dir für deine antwort
 
Werbung:
Hallo Stefan
ok , ich dachte man kann es in diesen daten was ich hineingestellt habe erkennen , sorry so ist es mit den neulingen hier.

also ich am 24.08.1967 19:40 in sarajevo

er am 27.10.1966 im speyer um 22:00

hat jemand schon eine beziehung in dieser konstelation skorpi/ jingfrau gehabt ??

ich würde mich über erfahrungsberichte freuen , oder zumindest wo einer partner im skorpi zeichen geboren ist.

danke :winken2:

:)
Ich bin auch jungfrau und ich habe einmal eine kleine skorpion-affäre gehabt. Das ganze ging von null auf hundert los (schmetterlinge im bauch mit einer unbeschreiblichen anziehungskraft!!!) und endete mit rückzug, ignoranz und totaler respektlosigkeit mir gegenüber. Dann kam er wieder auf mich zu, ich bin nach langem überlegen wieder drauf eingegangen und das spiel ging von vorne los. Das alles hat mich bis heute nicht losgelassen. Er hatte irgendwie mein herz berührt und mich sehr mit seiner art verletzt.
 
Hallo und danke dir für deine antwort,
hier in diesem forum ist echt wenig los, bzw. werden die persönliche erfahrungen nicht so ausgetauscht. finde es echt schade , dafür ist doch der forum da :trost:....

sicher möchte ich eine normale beziehung mit ihm eingehen , aber bis dahin habe ich das gefühl,dass wir einfach meilenweit entfernt sind. ich aus lauter angst ihn nicht zu vertreiben, spreche ihn nicht offen darauf an , er eiert nur herum und taucht dann unter. was mich dann als waschechte jungfrau zur wahnsinn bringt:wut1:

er spürt es förmlich und er entzieht sich immer wieder unter dem vorwand , er möchte keinen stress haben ???? na bitteschön , was ist das für eine antwort.
ich bin wahrlich kein affärentyp der frau , er auch nicht und doch kann ich nicht mal das was wir haben als eine affäre bezeichen, wenn zwischen zwei treffen bis zur 14 monaten vergehen :confused:
er fragte mich vor 9 monaten was will ich eigentlich , meine antwort : das beste für beste , er hat mich halt auf den geschmack gebracht , und ich möchte keinen anderen mann der unter seinem niveau ist . er bejahte diese antwort , und meinte ist echt schwer jemandem zu finden der wirklich passt.

ich habe nur so gefühl, er ist extrem schüchtern und auf seine sicherheit bedacht, er lebt mit seiner freundin ohne trauschein , er hält sich ein hintertürchen offen , auch das ist mir inzwischen klar geworden .

ich liebe ihn ,das macht alles nur noch komplizierter als es ist. würde er wenigstens sagen ok , es war nur spaß und ich möchte mein leben ohne dich leben , damit würde ich auch klar kommen. nur dieses luftleeres raum der uns umgibt seit so viel zeit ist einfach nicht mehr normal :confused:

er weiß das ich ihn gerne habe, sonst würde ich ihm niemals meine türe aufmachen.

mal sehen wann er sich nächstes mal meldet , letztes mal war vor 3 wochen , ohne treffen .

seit dem wieder komplette funkstille seinerseits


danke dir für deine antwort

Es ist echt erstaunlich, was man hier liest. Der mann, den ich kennenlernte, hatte auch eine beziehung (was ich aber nicht wusste). Er konnte sie während unserer zeit (anscheinend) völlig auslöschen. Ich war überzeugt, dass es mehr war, als nur eine kleine affäre. Ich bin gaaaaaaaaaar kein affären-typ, das dumme war nur, dass wir es einfach haben geschehen lassen. Wir habennicht drüber gesprochen, was das hetzt wird. Es ging soooo schnell. Plötzlich war er weg... Nach ca. einem jahr kam eine nachricht wie aus dem nichts! Es fühlte sich leider auch so an, als sei keine zeit vergangen. Die zeit hat mich fast krank gemacht. Ich hatte so eine sehnsucht, er war so fern und doch so nah...

Bitte, versuche NICHT zuwarten. Ich bin auch gerade dabei. Ich glaube die skorpionmänner merken es ;-) Immer wenn ich es fast gescghafft hatte, ihn loszulassen, kam er auf mich zu.
ALSO; lebe und genieße dein leben. Ich weiß selber wie schwer das ist, aber nach laaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit (mehrere jahre :-() bin ich auf dem guten wege.
Wenn ich zurückdenke, dann werde ich sauer, wie viel schlimme gefühle, schlimme stunden, wochen, monate er mir bereitet hat. In dieser zeit habe ich nicht richtig gelebt...
 
hallo Elfe,
genau so ist es , kaum hat man den typen vergessen , taucht er auf aus dem nichts, als wäre keine zeit dazwischen vergangen.:wut1:

letzter stand der dinge: er meldete sich bei mir , ich war genau 1300 km von ihm entfernt, und an dem tag hab ich ein kleines unfall gehabt, er meinte , er spürte dass es mir nicht so gut ging , und meinte er meldet sich einfach mal nach sage und schreibe 10 wochen kompleten funkstille.

ich lebe mein leben , hab eigentlich schon längst aufgehört auf ihn zu warten und ihm deutliche signale zu senden dass es mir verdammt ernst mit ihm ist und war.
ein volles jahr , der sehr intensiv mit ihm beschäftigt war, meine gedanken , meine empfindungen , mein ganzes leben war ein jahr lang nur nach einem lebenszeichen von ihm ausgerichtet. es ist vorbei, nicht mal wut oder entäuschung empfinde ich zu ihm.

ich weiß das er unglücklich ist mit seiner freundin, aber das ist nich tmein problem. er ist erwachsen genug sein leben in den griff zu bekommen, meins habe ich fest im griff. sicher hab ich noch sehnsucht nach ihm , nur die anderen männer stillen sie es im moment. ich werde nicht auf mein leben verzichten wegen diese liebe, er wird zwar einen platz in meinem herzen haben, aber nie wieder dieses wunderbares gefühl wie es am anfang war zwischen uns.

ich währe mich nicht mehr gegen diesen schmerz , ich bin letztendlich froh dass sich unsere wege getroffen haben.
ich weiß nur das er auch keine ruhige minute in seinem herzen hat , auch er denkt an mich und ich weiß ,ich habe ein platz in seinem herzen. ich weiß, ich weiß, es klingt so kitschig , und doch bin ich froh das ich so etwas erleben dürfte , dieses achterbahn der gefühle. ich bin am leben und durch ihn bin ich irgendwie erweckt worden.... er hat einen faß aufgemacht , die angekettete wölfin in mir freigelassen. dafür danke ich ihm auch wenn sich unsere wege nicht mehr begleiten.

danke dir für deine worte
virgoaries
 
ich weiß nur das er auch keine ruhige minute in seinem herzen hat , auch er denkt an mich und ich weiß ,ich habe ein platz in seinem herzen. virgoaries

Ja, da bin ich mir auch ganz sicher.
Ich bin ihm nämlich nicht unähnlich und kann ihn, zumindest nach dem was du hier erzählt hast, glaube ich, gut verstehen. Ich oute mich an dieser Stelle mal als Plutonier, auch wenn ich weiß, dass einige hier starke Abneigungen gegen diese hegen, aber was stört das einen Plutonier ;).
Ich habe u.a. meine Sonne im Krebs im 8. Haus.

Es ist einfach so, dass allein schon der Krebs (oder Krebs-AC) solange an einer Beziehung festhält, bis sie wirklich endgültig „tot“ ist, erst recht wenn Kinder da sind.
Er hat das 5. Haus (Kinder) auch im Skorpion, was seine starke Bindung und das Festhalten am Kind auch noch mal betont.

Ich hatte in meiner ersten Ehe auch einen anderen Mann kennen gelernt (war aber keine Affäre), die Gefühle waren enorm stark, viel stärker als sie bei meinem damaligen Mann jemals waren, aber ich habe mich genauso verhalten wie dein „Freund“.
Irgendwie war meine Ehe nicht kaputt genug, ich hatte immer noch Hoffnung auf Besserung und ich wollte meinen Kindern den Vater nicht nehmen. Hinzu kommt bei mir auch eine gewisse Jungfrau-Betonung wie bei ihm. Man hat ja auch in eine Beziehung „investiert“ und möchte dies alles nicht „umsonst“ getan haben. Nicht negativ gemeint, aber halt Mars in der Jungfrau.
Gedacht habe ich ständig an ihn, konnte auch genau fühlen, wann er an mich dachte, ob es ihm gut oder schlecht ging.
Es war eine harte und sehr schmerzhafte Zeit für mich, schwankend zwischen höchstem Glück und tiefster Sehnsucht und Trauer, aber ich habe mich trotz der tiefen Gefühle für meine „nicht intakte“ Ehe und sozusagen auch „zum Wohl“ der Kinder entschieden. Ich war auch einfach müde und hätte diese Gefühlsintensität nicht länger verkraftet. Jahre später erst war ich soweit, dass ich die Hoffnung auf die Ehe aufgab und mich trennte, dann allerdings auch endgültig.

In meinem Umfeld sind mir auch öfter Männer mit Krebs-AC begegnet und es war erstaunlich, wie lange sie, und immer auch wegen der Kinder an ihren Beziehungen und Ehen festhielten. Wenn, sind letztendlich die Frauen gegangen, aber jede nachfolgende Beziehung wurde den Kindern sozusagen „untergeordnet“.

Ich denke, du bist jetzt auf dem richtigen Weg.
Er wird dich ein Stück weit sicher immer lieben und immer wieder an dich denken, davon bin ich überzeugt. Wenn die Gefühle und die Sehnsucht zu stark durchbrechen kann es gut sein, dass er sich wieder mal meldet, aber aus eigener Erfahrung heraus glaube ich kaum, dass er sein Kind und seine Freundin verlassen wird.

Ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob es bei dieser enormen Gefühlsintensität auf Dauer mit euch gut gehen würde. Denn wenn wir zu tief fühlen, sind wir enorm verletzbar und damit können wir nicht gut umgehen. Denn wir mögen es überhaupt nicht die Kontrolle über unsere Gefühle oder über eine Situation durch tiefe Gefühle zu verlieren. Die kleinste Unstimmigkeit in so einer Beziehung erschüttert uns regelrecht bis ins Mark. Wir verlieren uns regelrecht, verlieren den Kontakt zu uns selbst und das ist kein schönes Gefühl.
Wir entwickeln enorme Angst vor dem Verlust, ja eigentlich schon Panik, werden eifersüchtig und durch diese starken Ängste werden wir auch echt „schwierig“.
Meist gehen diese Beziehungen auf Dauer nicht gut. Wir sind dann einfach zu verletzbar.
Wir können wegen der viel zu starken Gefühle nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander und das führt letztendlich zu diesem typischen „Hin und Her“, Abstoßung und Anziehung. Wir brauchen immer wieder diesen Abstand, um zu uns selbst zurückzufinden, um uns wenigstens kurzzeitig zu verankern und auch als Schutz. Was aber aufgrund der tiefen Gefühle meist nicht lange anhält und wehtut und die tiefe Sehnsucht uns wieder zu dem anderen hintreibt wie ein Sog, dem wir nichts entgegensetzen können.
Und ja, wir spüren es, wenn der andere uns loslässt und es tut weh.
Deshalb melden sich „eure“ Männer wohl gerade dann zurück :)
Die einzige Chance, die wir haben, um dem zu entkommen, ist früher oder später die rigorose Trennung oder es geht über viele Jahre hin und her, wie hier ja auch schon berichtet wurde, was für mich persönlich aber aufgrund der Kinder der falsche Weg gewesen wäre.

Vielleicht helfen dir diese Ausführungen ihn besser zu verstehen und vielleicht auch, ihn leichter und im Guten loszulassen.

Ich wünsche dir alles Liebe

Birgit
 
Hallo Brigdet,
danke dir für deine zeilen, im grunde hast du nur das geschrieben was ich seit dem erstem moment gewusst habe. da ich selbst jf bin, kenn ich das was du meinst an etwas festzuhalten was schon längst kapput und faul ist. hab selbst eine ehe über 20 jahren aufrechterhalten mit drei kindern , und wer weiß wie lange hätte ich es noch ausgehalten, wenn dieser mann nicht in mein leben nicht getreten hat. dafür , und nur dafür bin ich in dankbar. ich verachte ihn nicht , ich komme super zurecht mit plutonier aus, mein vater sowie meine zwei söhne sind selbst skorpion geborene, daher wahrscheinlich dieses verständnis für dieses " spezies ".
mein exmann hat auch AC im krebs , meiner ist im Fische , hat mir hier einer Forummitglied genau ausgerechnet anhand Stundenastrologie.

ich weiß genau , weiß genau , das der skorpionmann mich nicht loslassen kann, jedesmal wenn ich einen anderen kennengelernt habe und es ging in richtung etwas fester zu werden, tauchte er auf.... als hätte er gerochen, und zeigte sich . jedesmal bei unseren treffen war diese unglaubliche anziehungskraft zwischen uns , an beiden seiten.
ich weiß dass er sich irgendwann von dieser freundin trennen wird, kein mensch kann auf dauer so leben, und er der so gefühlsbetont ist sowieso nicht.
er führt sein kampf , innerlich, auch das ist es mir bewusst, und ich werde ihm seine zeit lassen. ich sagte ihm bei unserem letzten treffen , das ich ihn liebe aber wegen diese liebe auf mein leben nicht verzichten würde. ich habe so viel schon in meinem leben verzichtet , und jünger wird man auch nicht. es geht mir nicht mehr um eine neue familie zu gründen oder ein neues haus zu bauen, alles materiele ist mir nicht wichtig. was ich noch im leben sind die gefühle auszuleben , mehr " sein " als zu " haben " .

kontrolle über die gefühle zu verlieren , auch ein gutes satz... er sagte mal , jedesmal wenn er bei mir ist oder grad nur redet , weiß er nicht wo er ist und was mit ihm geschieht. er meinte , wir haben etwas besonderes , was er auch nicht verstehen kann.

seine freundin ist erst die zweite frau in seinem leben , mit der er eine bezeihung hat, alles andere waren eben nur bekanntschaften. er ist sehr erfolgreich , sehr gebildet , hat einen sehr guten und sehr atraktiven posten , und doch was nutzt ihm das alles wenn seine sehnsucht nach dem leben und nach der tiefe der gefühle nicht erfüllt ist ???

ich bin in dieser zeit seit dem wir uns kennen , immerhin sind es über zweieinhalb jahren , sehr , sehr reif geworden. er muss es noch werden.

ich halte ihn nicht fest , man kann keinen menschen festhalten und festbinden, man ist zusammen nur weil man es möchte und die gefühlsgrundlage dafür vorhanden ist.
ich weiß selbst nicht ob ich mich jemals so fest binden würde im leben. mit ihm schon, wäre er frei, ansonsten nicht. jedenfalls solange kein mann mehr mich so berührt in der seele wie er es gemacht hat.

liebe brigdet, auch unseres bisheriges leben war nicht verkehrt, wir haben das gemacht was zu tun war und was für uns richtig war. meine kinder sind fast erwachsen , ich werde sie noch eine weile begleiten und unterstützen , solange sie mich noch brauchen , lebe mein leben und freue mich auf jeden neuen tag , egal was es mir bringt.
man kann nicht die vergangenheit zurückholen, auch nicht in der zukunft leben, was für mich nur zählt ist heute und jetzt.
ich lebe mein leben, denke jeden tag an ihn und ich wünsche ihm noch viel kraft in seinem leben.
ich weiß , es wird wieder der tag kommen , er wird an meinem tür stehen , weil er nicht aushalten wird, wie lange ich es aushalte ihn wieder gehen zu lassen ? ich weiß es im moment nicht . ich weiß nur er ist frei das zu tun was er für richtig hält.

danke dir nochmals für deine zeilen.
 
Wir entwickeln enorme Angst vor dem Verlust, ja eigentlich schon Panik, werden eifersüchtig und durch diese starken Ängste werden wir auch echt „schwierig“.
Meist gehen diese Beziehungen auf Dauer nicht gut. Wir sind dann einfach zu verletzbar.
Wir können wegen der viel zu starken Gefühle nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander und das führt letztendlich zu diesem typischen „Hin und Her“, Abstoßung und Anziehung. Wir brauchen immer wieder diesen Abstand, um zu uns selbst zurückzufinden, um uns wenigstens kurzzeitig zu verankern und auch als Schutz. Was aber aufgrund der tiefen Gefühle meist nicht lange anhält und wehtut und die tiefe Sehnsucht uns wieder zu dem anderen hintreibt wie ein Sog, dem wir nichts entgegensetzen können.
Und ja, wir spüren es, wenn der andere uns loslässt und es tut weh.


ich war auch bis dieses wochenende in so einer beziehung. ich hatte noch nie so tiefe gefühle für einen mann empfunden. dennoch konnten wir nicht miteinander leben und trennten uns. es war immer eine hin und weg bewegung enorme anziehung und abstoßung. und niemand verletzte mich bisher sosehr.

jetzt kommt der schwierige loslösungsprozess - ich muss ihn loslassen, das kann ich noch nicht. die entscheidung zu gehen, war eine rationale, wegen der kinder, die das auf und ab ja ausbaden mussten und wegen meiner gesundheit, die schon stark darunter litt.

übrigens virgoaries wir haben fast den gleichen geburtstag :) 25.8. 1967

lg valli
 
liebe valli,
ja fast astrologische zwillinge, nachträglich alles gute zum geburtstag wünsche ich es dir:umarmen:

wie lange warst du mit deinem skorpion zusammen ?
ich glaube es einfach , man trifft nur einmal im leben so einen menschen , der wirklich die seele berührt.
nach ihm hab ich so viele andere männer kennengelernt , überwiegend waren es skorpionmänner , jedoch keiner von denen könnte mich wieder in so ein strudel von gefühlen und sehnsüchten stürzen wie er es gemacht, es ist einfach unglaublich....

ich habe es einfach aufgehört so einen mann zu suchen , weil mein ratio und mein herz mir sagt : er ist einmalig.
deswegen versuche ich es gar nicht mehr , bin einfach froh dass ich so etwas in meinem leben zumindest einmal erleben dürfte , du weißt wie wir jf uns manchmal selbst im weg stehen. mit ihm hab ich gelernt , oder durch ihn hab ich es gelernt , das alles im leben nicht erklärbar ist , auf sein bauch auch mal zu hören , ihm vertrauen und sich von ihm leiten zu lassen. seit dem geht es mir viel besser im leben , bin öffener geworden , ich seh die menschen so wie sie sind , bin sehr ruhiger geworden , ich suche nichts mehr , und seit dem geht es mir gut. sicher gibt es momente wo ich egoistisch denke und ihn haben möhte , und doch hab ich meine lektion im leben gelernt : gib die liebe ohne forderungen, geniesse jeden augenblick , und das leben wird dich reich beschenken. immer und überall.

lg
virgo
 
liebe virgo,

meiner war waage, hatte nur seine venus im skorpion und so weit wie du, bin ich leider auch noch nicht. die trennung erfolgte ja erst letztes we, aber eben auch nur aus vernunftgründen, weil wir den alltag nicht gemeinsam meistern konnten. es waren sehr viele altlasten vorhanden, unter anderem brachte jeder 3 kinder aus erster ehe mit, geldprobleme waren auch massiv.

doch die anziehung war und ist leider noch immer einzigartig. ich dachte jahrelang ich kann nicht ohne ihn leben - jetzt muss ich es . leider arbeiten wir eben auch zusammen, also ist das ganze nochmals um einen grad schwieriger, die nötige distanz zu bekommen. ich darf noch nicht dran denken, wenn er wieder eine freundin hat .....ich hoffe, dass ich bald deine einstellung lerne. loslassen und den tag erleben , und nicht immer denken, was wird sein, und planen ....

lg valli
und ps: dir auch nachträglich alles gute zum geburtstag
 
Werbung:
Hallo Stefan
ok , ich dachte man kann es in diesen daten was ich hineingestellt habe erkennen , sorry so ist es mit den neulingen hier.


hat jemand schon eine beziehung in dieser konstelation skorpi/ jingfrau gehabt ??

ich würde mich über erfahrungsberichte freuen , oder zumindest wo einer partner im skorpi zeichen geboren ist.

danke :winken2:
danke
 
Zurück
Oben