Beziehungsproblem

skivi

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
15
Ort
CH
Hi zusammen.

Meine Ex Freundin, sagte mir letzte Woche sie würde nur noch negatives in unserer Beziehung sehen, und das wir nicht zusammenpassen würden. Aber die vorherigen 5 Monate waren die schönsten.

Da ich mich schon längeres mit Astrologie auseinandersetze las ich auch schon ein Persönlichkeitshoroskop von uns beiden, und es schien gut zusammen zu passen. Aber das plötzlich die Trennung so abrupt und schnell kam konnte ich zuerst nicht glauben.

Ich würde gerne wissen warum.

Ich habe eine Vermutung. Da sie ja im Wassermann geboren ist und das Sonnenzeichen nun im Wassermann steht hat der AC Steinbock keinen Einfluss oder nur einen geringfügigen, was der Beziehung zu Schaden kam.



hier folgende Daten von ihr:
Sonne Wassermann 0°40'41 1 direkt
Mond Waage 10°23'33 8 direkt
Merkur Wassermann 6°19'57 1 direkt
Venus Schütze 13°54'23 11 direkt
Mars Widder 8°55'10 2 direkt
Jupiter Fische 21°06'41 2 direkt
Saturn Schütze 17°30'27 11 direkt
Uranus Schütze 24°44'01 11 direkt
Neptun Steinbock 6°26'01 12 direkt
Pluto Skorpion 9°50'12 9 direkt
Mondkn.(w) Widder 14°23'45 2 rückläufig

Aszendent Steinbock 20°23'06
2. Haus Fische 10°33'06
3. Haus Widder 22°21'43
Imum Coeli Stier 19°58'46
5. Haus Zwillinge 10°34'29
6. Haus Zwillinge 29°10'16
Deszendent Krebs 20°23'06
8. Haus Jungfrau 10°33'06
9. Haus Waage 22°21'43
Medium Coeli Skorpion 19°58'46
11. Haus Schütze 10°34'29
12. Haus Schütze 29°10'16

meine Daten:
Planet Zeichen Grad Haus
Sonne Jungfrau 5°57'12 2
Mond Waage 8°49'31 3
Merkur Jungfrau 4°58'41 1/2
Venus Jungfrau 26°12'17 2
Mars Schütze 6°15'36 4
Jupiter Steinbock 3°07'38 5
Saturn Skorpion 11°25'32 4
Uranus Schütze 9°35'02 4/5
Neptun Schütze 28°41'30 5
Pluto Skorpion 0°01'29 3/4
Mondkn.(w) Zwillinge 1°28'46 10

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Löwe 15°33'46
2. Haus Jungfrau 5°05'37
3. Haus Jungfrau 29°56'31
Imum Coeli Skorpion 2°07'05
5. Haus Schütze 10°05'53
6. Haus Steinbock 16°05'49
Deszendent Wassermann 15°33'46
8. Haus Fische 5°05'37
9. Haus Fische 29°56'31
Medium Coeli Stier 2°07'05
11. Haus Zwillinge 10°05'53
12. Haus Krebs 16°05'49

Ich hoffe ihr könnt mir den wirklichen Grund sagen.
 
Werbung:
Hallo Skivi,:)

Deine mühevolle Auflistung ist sicher gut gemeint, aber die Daten mit Geburtsort erleichtert den Astrologen hier die Arbeit, da man sich das Horoskop erstellen kann und somit das so wichtige Bild vor sich hat. Man setzt das Einverständnis veröffentlicher Daten voraus, daher frage lieber noch einmal deine Ex-Freundin ob es ihr auch recht ist.

Alles liebe!

Arnold
 
Lieber Skivi,:)

Man kann jetzt sich fragen, was man selbst mit der Sache zu tun hat und ebenso wie es bei deiner Bekannten aussieht. Deine Saturn-Venus Konjunktion im Schützen im elften Haus zeugt von einer hohen Ethik. Aber ebenso ist man mit seinen Bedürfnissen und Wünschen nicht ganz locker, ist sich vielleicht selbst nicht ganz im Klaren was man will. Dein Mond steht in Opposition zu Mars, der im Widder im eigenen Zeichen auf der dritten Hausspitze steht, der Mond somit in der Waage in Haus neun ( Koch-Häuser). Damit ist man sehr emotional und soll diese zwei Prinzipien in die Mitte bringen. Da kommen schon heftige Energien zusammen, der Mond als Gefühls-Ich und Mars als Werkzeug zur Tat und Durchsetzung.

Deine Bekannte hat wie du ebenso den Mond in der Waage, allerdings auf der dritten Hausspitze. Damit kommt dein Mars auf ihren Mond und da kann es leicht zu Verletzungen emotionaler Art kommen. Mars hat scharfe Klingen und daher gilt hier besonders der Gedanke vor der Tat. Aber natürlich geht da alles in Bruchteilen, man reagiert heftig und hinterher tut es einem wieder leid. Sie hat eine Konjunktion von Mars mit Uranus und dies ist auch gerade nicht von Pappe. Aus der Spontanität heraus handelt sie und sobald sie sich eingegrenzt fühlt, sorgt Uranus für „die Flucht nach vorne“.

Beide habt ihr die Sonne im ersten Haus stehen, das ergibt natürlich zwei Ich-Standpunkte. Die Mondstellungen stehen sich in Opposition gegenüber, du im neunten und sie im dritten Haus. Im dritten Haus findet man die „Piazza“, die verbalen Kontakte und da fühlt sie sich wohl. Im neunten Haus will man sich mehr vom Kollektiv abheben, seinen Empfindungen folgen, während der Mond in drei auch unter einer gewissen Einfluss der Freunde oder auch Freundinnen stehen mag.

Dein aufsteigender Mondknoten im dritten Haus bildet eine Konjunktion mit deinem Mars. Daher geht es bei dir um die Tat, um die Aktion schlechthin, weil du hier daraus lernst und somit deinem Fernziel Aszendent Steinbock näher kommst. Auch soll hier immer eine Art Informationsaustausch stattfinden und man soll die Meinung der anderen zur Kenntnis nehmen und sich damit auseinandersetzen. Ebenso soll man die Dinge im Detail gemäß dem dritten Haus von mehreren Seiten beleuchten..

Es kann sein, dass sie auch stark von ihrer Mutter oder ihren Eltern beeinflusst wird. Ihr Neptun im fünften Haus in Konjunktion mit Jupiter verlangt jedenfalls viel Romantik und Gespür für die Situation.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Danke für deine schnelle Antwort.

Es kann sehr gut sein, das wir beide uns nicht im Umfeld wohlfühlten. Ihre Mutter ist geschieden und lebt alleine mit ihr zusammen, von diesem Standpunkt aus gesehen hat sie Angst eine Beziehung weiterzuführen wenn es zu emotionalen Konfrontationen kommt. Und sucht lieber die Flucht nach vorne, wie du selber sagtest. Wahrscheinlich hätten wir auch in Zukunft so reibereien gehabt wenn sie plötzlich mit Sachen daherkommt die sie anscheinend verletzt hat, aber nie ein Wort darüber gesprochen.
 
Zurück
Oben