Welches Sonnenzeichen passt astrologisch zu mir?

Aries88

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
16
Sonne Widder 10°27'56 in Haus 4 direkt
Mond Jungfrau 13°34'02 in Haus 9 direkt
Merkur Fische 21°31'41 in Haus 3 direkt
Venus Stier 26°17'02 in Haus 6 direkt
Mars Steinbock 25°19'43 in Haus 2 direkt
Jupiter Stier 4°54'04 Ende von Haus 4 direkt
Saturn Steinbock 2°27'06 in Haus 1 direkt
Uranus Steinbock 1°02'14 in Haus 1 stationär (R)
Neptun Steinbock 10°09'26 in Haus 1 direkt
Pluto Skorpion 12°01'21 in Haus 11 rückläufig
Mondkn.(w) Fische 23°07'06 in Haus 3 direkt
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

Häuserstellungen (Placidus)Aszendent Schütze 13°33'11
2. Haus Steinbock 19°48'19
3. Haus Fische 2°55'16
Imum Coeli Widder 9°28'22
5. Haus Stier 5°59'18
6. Haus Stier 26°10'20
Deszendent Zwillinge 13°33'11
8. Haus Krebs 19°48'19
9. Haus Jungfrau 2°55'16
Medium Coeli Waage 9°28'22
11. Haus Skorpion 5°59'18
12. Haus Skorpion 26°10'20

Wichtige AspekteSonne Quadrat Neptun 0°19
Sonne Quincunx Pluto 1°33
Sonne Trigon Aszendent 3°05
Mond Opposition Merkur 7°58
Mond Trigon Neptun 3°25
Mond Sextil Pluto 1°33
Mond Quadrat Aszendent 0°01
Merkur Sextil Venus 4°45
Merkur Sextil Mars 3°48
Venus Trigon Mars 0°57
Jupiter Trigon Saturn 2°27
Jupiter Trigon Uranus 3°52
Jupiter Trigon Neptun 5°15
Saturn Konjunktion Uranus 1°25
Neptun Sextil Pluto 1°52



Danke schon mal im Voraus!

Lg Aries88:)
 
Werbung:
Hallöchen....,ich wäre der Meinung, es könnte ein Schütze sein!! So ernährst Du dein Energiefeld! Dann verbinden sich Jupiter als Herrscher des AC mit den Trigonen mit den jeweiligen Planeten und deine Batterie wird aufgeladen. Also gleich die erste Dekade beim Schützen 24.-28.12. Dann mag er dich, er sitzt direkt beim AC und erweitert dich, er macht dir immer Freude.


Neptun
 
:nudelwalk

Na, ja hab was übersehen, suchst Du einen Mann- oder eine Frausonne??
Möchtest Du ne Beziehung, ich kann hier nicht erkennen, ob Du männlich oder weiblich bist.

Beim Mann ist der Mond und die Venus der weibliche Archetyp und bei der Frau ist der männliche Archetyp die Sonne und der Mars.
Ja, schreib mal etwas genauer!

Neptun
 
:nudelwalk Ja, habe mich verschrieben, ich meinte doch 24.-28.11.


ja, ist aber auch nicht das Wahre, es entsteht dann ein Sonne Quadrat Mond, Hilfe:nudelwalk

Also wäre die Frage, wird männlich oder weiblich gesucht?
Ja,ja :escape:
Neptun
 
Hallöchen Aries88,

wirklich schwierig!

Nimmst Du einen Widder hast das Sonne Quincunx Pluto und der Typ macht dir ärger im Haus 4, beim Schützen eine Sonne Quadrat Mond Stephen Arroyo am besten lesen: Astrologie und Partnerschaft
Wie wäre es mit einem Zwilling mit Deszendent Schütze, aber woher nehmen? Ja, wäre die beste Variante!

Welche Sonnen-Erfahrungen hast Du denn schon durchgemacht?


LG
 
Guten Morgen Aries88,

und der Zwilling könnte dann noch Mond im Widder haben, da fühlt er sich bei dir im 4.Haus wohl!

LG
 
Werbung:
Hallo , schönen Sonntag!

Icht hatte schon einen Sonne - Skorpion, Löwe, Zwilling, Steinbock.. hat aber irgendwie nicht geklappt..


wie wärs mit Skorpion, Aszendent Skorpion?


Lg Aries88
 
Zurück
Oben