Welches Sonnenzeichen passt astrologisch zu mir?

Hallo Aries88,


ja, er betritt dann dein 11. Haus als Freund, aber ein Skorpion ist nicht so einfach, er ist leitbildgebunden, dass heißt wenn Du keine eignen Vorstellungen hast, verplant er dich vollkommen. Ich spreche aus Erfahrung, mein Partner ist Skorpion! Du als Widder willst auch deinen Kopf durchsetzen.
Dann höchstens die erste Dekade 25.10,27.10. Da besteht dann ne Sonne Opposition Jupiter, ist nicht mal so schlecht, Du versprichst viel, aber ....

Wenn er nämlich ins 12. Haus kommt, mh ist er in deinem Karmahaus, da bin ich immer vorsichtig bei mir, ich habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, man ist immer der Gebene!!! Man hat das Gefühl, denjenigen ist man was schuldig und sie neben dich aus.
Erstmal so weit, muss mal kurz Pause machen.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben