Berufliche Ausrichtung

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

könntet ihr vielleicht sehen, welche berufliche Entscheidung für diese Person besser wäre?
Es geht um die Richtung innerhalb eines geisteswissenschaftlichen akademischen Betätigungsfeldes. Die Auswahl wäre entweder Verbindung Europa/Orient des Mittelalters oder westliches Europa in der modernen Zeitentwicklung/Beginn Industrialisierung.
Danke!

Marie


Sonne Löwe 12°57'38 in Haus 12 direkt
Mond Zwillinge 5°41'18 in Haus 10 direkt
Merkur Krebs 24°15'39 in Haus 11 direkt
Venus Zwillinge 28°58'04 in Haus 10 direkt
Mars Waage 14°53'39 in Haus 2 direkt
Jupiter Jungfrau 12°28'47 in Haus 1 direkt
Saturn Jungfrau 24°29'00 in Haus 2 direkt
Uranus Skorpion 21°30'50 Ende von Haus 3 stationär (D)
Neptun Schütze 20°05'23 in Haus 4 rückläufig
Pluto Waage 19°21'22 Ende von Haus 2 direkt
Mondkn.(w) Löwe 20°14'18 in Haus 12 rückläufig

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Jungfrau 3°04'47
2. Haus Jungfrau 23°31'21
3. Haus Waage 20°11'06
Imum Coeli Skorpion 24°17'51
5. Haus Steinbock 2°30'10
6. Haus Wassermann 6°06'09
Deszendent Fische 3°04'47
8. Haus Fische 23°31'21
9. Haus Widder 20°11'06
Medium Coeli Stier 24°17'51
11. Haus Krebs 2°30'10
12. Haus Löwe 6°06'09
 
Werbung:
Es geht um die Richtung innerhalb eines geisteswissenschaftlichen akademischen Betätigungsfeldes. Die Auswahl wäre entweder Verbindung Europa/Orient des Mittelalters oder westliches Europa in der modernen Zeitentwicklung/Beginn Industrialisierung.

Hallo Marie,

Die Person ;) hat nen Juppi Return in 10. Jupiter Saturn, Jupiter in sachen Glaube Religion Philosophie. Saturn,...kann ich grad nicht mit Industrialisierung in verbindung bringen, jedoch Jupiter / Mars, via Widder in 9. Der Stier MC könnte das fach der Industirailierung in anlehnung der thematik eine sichere lebengrundlage zu schaffen, vielleicht einen hinweis geben, sowie der Wassermann in 6.

Vielleicht macht es sinn bei der Frage um die entscheidung ein Fragehoroskop zur Hilfe zu ziehen.

LG
 
Hallo Marie,

Die Person ;) hat nen Juppi Return in 10. Jupiter Saturn, Jupiter in sachen Glaube Religion Philosophie. Saturn,...kann ich grad nicht mit Industrialisierung in verbindung bringen, jedoch Jupiter / Mars, via Widder in 9. Der Stier MC könnte das fach der Industirailierung in anlehnung der thematik eine sichere lebengrundlage zu schaffen, vielleicht einen hinweis geben, sowie der Wassermann in 6.

Vielleicht macht es sinn bei der Frage um die entscheidung ein Fragehoroskop zur Hilfe zu ziehen.

LG

Danke, wie erstelle ich ein Fragehoroskop?
Es gibt im ganzen Horoskop Fürs und Wieders für beide Seiten. Das Offensichtlichere scheint mir auf das Moderne, dass weniger Offensichtlichere für das Mittelalter zu stehen. :)
Das macht die Entscheidung auch nicht grad leichter.

:D
 
einfach ne frage stellen und so formulieren das man die mit Ja oder Nein beantworten kann.
sobald jemand die Frage liest, erstellt derjenige dazu ein Fragehoroskop, kann auch ich machen, und stellt es ein.

im deuten davon bin ich aber noch nicht so gut, aber gibt andere hier die das können, vielleicht tut dir ja jemand den gefallen.

Das macht die Entscheidung auch nicht grad leichter.

:d

würd mich in meiner aussage auch nicht festlegen wollen :D
 
einfach ne frage stellen und so formulieren das man die mit Ja oder Nein beantworten kann.
sobald jemand die Frage liest, erstellt derjenige dazu ein Fragehoroskop, kann auch ich machen, und stellt es ein.

im deuten davon bin ich aber noch nicht so gut, aber gibt andere hier die das können, vielleicht tut dir ja jemand den gefallen.



:d

würd mich in meiner aussage auch nicht festlegen wollen :D


Hä, und dann ein Horoskop vom Jetzt machen oder wie?
 
astro_ack_20_moment_hori_hp.63146.30274.png



Für welche Richtung soll sich die Person entscheiden?

Na toll!

:lachen:
 
Hallo Marie,

Die Person ;) hat nen Juppi Return in 10. Jupiter Saturn, Jupiter in sachen Glaube Religion Philosophie. Saturn,...kann ich grad nicht mit Industrialisierung in verbindung bringen, jedoch Jupiter / Mars, via Widder in 9. Der Stier MC könnte das fach der Industirailierung in anlehnung der thematik eine sichere lebengrundlage zu schaffen, vielleicht einen hinweis geben, sowie der Wassermann in 6.

Vielleicht macht es sinn bei der Frage um die entscheidung ein Fragehoroskop zur Hilfe zu ziehen.

LG

Und wieso soll Widder in 9 für Industrialisierung stehen? Widder ist Mythologie und auch historisch veranlagt. 9 ist Jupiter - also auch ganz klar Glaube und Religion (Es würde da um Kirchen gehen...) und in Anlehnung an den MC auch eben nicht unwahrscheinlich.
 
wachstum jupiter durch leistung mars, so hab ich das interpretiert mit dem ziel MC wohlstand / sichere werte zu erhalten stier.
 
Werbung:
Zurück
Oben