Geburtshoroskopdeutung - Mond im 12 Haus ... wie seht ihr das

Wie es die Synchronizitaet so will musst ich die letzten zwei tage mit einer Arbeitskollegin zusammen arbeiten, die sehr unbewusst ist. Sie ist im Grunde freundlich, aber eben nicht wirklich positiv, einfach sehr in der Trennung, dem Ego, der Illusion verstrickt. Ich habe nichts gegen sie aber irgendwie beschaeftigt mich ihr verhalten und ihr denken, das für mich so extrem durchschaubar ist, dass es einen wundern könnte, dass es ihr selbst nicht auffaellt wie sehr sie sich ständig verrät. Ich hatte früher schon mal mit genau der Art von Leuten zu tun, die mich auch angriffen, was ich nicht negativ beantwortete sondern ignorierte oder freundlich sagte dass es nicht mein Problem ist wenn sie mich angreifen müssen.
Daher sage ich mal halte ich mich unauffaellig, denn die Person verraet ständig dass sie 1000 sachen an mir verurteilen und tadeln würde wenn ich ihr wirklich von mir erzählen würde. Wahrscheinlich sind solche menschen für mich ein echtes phänomen. Ich verurteile sie selbst nicht, aber irgendwie beschawftigt mich das und ich weiss nicht warum...

Lg
 
Werbung:
Wie es die Synchronizitaet so will musst ich die letzten zwei tage mit einer Arbeitskollegin zusammen arbeiten, die sehr unbewusst ist. Sie ist im Grunde freundlich, aber eben nicht wirklich positiv, einfach sehr in der Trennung, dem Ego, der Illusion verstrickt. Ich habe nichts gegen sie aber irgendwie beschaeftigt mich ihr verhalten und ihr denken, das für mich so extrem durchschaubar ist, dass es einen wundern könnte, dass es ihr selbst nicht auffaellt wie sehr sie sich ständig verrät. Ich hatte früher schon mal mit genau der Art von Leuten zu tun, die mich auch angriffen, was ich nicht negativ beantwortete sondern ignorierte oder freundlich sagte dass es nicht mein Problem ist wenn sie mich angreifen müssen.
Daher sage ich mal halte ich mich unauffaellig, denn die Person verraet ständig dass sie 1000 sachen an mir verurteilen und tadeln würde wenn ich ihr wirklich von mir erzählen würde. Wahrscheinlich sind solche menschen für mich ein echtes phänomen. Ich verurteile sie selbst nicht, aber irgendwie beschawftigt mich das und ich weiss nicht warum...

Lg

Den Grund gibst du doch selbst versteckt in deinem Beitrag an, siehe fettgedrucktes. Basis: Angst, Resultat: unwillkürlich Schutzstrategie einleiten, Unbewusst: Problem.
 
Wie es die Synchronizitaet so will musst ich die letzten zwei tage mit einer Arbeitskollegin zusammen arbeiten, die sehr unbewusst ist. Sie ist im Grunde freundlich, aber eben nicht wirklich positiv, einfach sehr in der Trennung, dem Ego, der Illusion verstrickt. Ich habe nichts gegen sie aber irgendwie beschaeftigt mich ihr verhalten und ihr denken, das für mich so extrem durchschaubar ist, dass es einen wundern könnte, dass es ihr selbst nicht auffaellt wie sehr sie sich ständig verrät. Ich hatte früher schon mal mit genau der Art von Leuten zu tun, die mich auch angriffen, was ich nicht negativ beantwortete sondern ignorierte oder freundlich sagte dass es nicht mein Problem ist wenn sie mich angreifen müssen.
Daher sage ich mal halte ich mich unauffaellig, denn die Person verraet ständig dass sie 1000 sachen an mir verurteilen und tadeln würde wenn ich ihr wirklich von mir erzählen würde. Wahrscheinlich sind solche menschen für mich ein echtes phänomen. Ich verurteile sie selbst nicht, aber irgendwie beschawftigt mich das und ich weiss nicht warum...

Lg
Du spürst ihre Negativität. Ich kenne solche Leute auch, und die können sehr unangenehm werden, wie du ja auch schon erlebt hast. Und es ist auch unangenehm, weil man spürt, dass man nix von sich erzählen darf, das schränkt einen ein. Manche können sich so gut abgrenzen, dass da nix von so einer Person an sie herankommt, mir fällt das auch nicht leicht. Wenn so jemand mal anfängt, ungut zu werden, muss man vielleicht gar nicht immer so freundlich sein, sondern eher kühl, wenn einem danach ist. Denn so unterdrückt man nichts.
 
Den Grund gibst du doch selbst versteckt in deinem Beitrag an, siehe fettgedrucktes. Basis: Angst, Resultat: unwillkürlich Schutzstrategie einleiten, Unbewusst: Problem.

Angst ist es nicht wirklich, der grund für die schutzstrategie ist eher die, dass ich mich genauso wenig in ein
Tigerkäfig reinsetze obwohl ich weiss dass mein körper nur maya ist, das waere nämlich einfach nur dumm. Und so erspar ich mir nur dass ihre roten energiepfeile direkt in richtung meine aura abgeworfen werden. Angst habe ich nicht weil wir sonst eh nicht zusammen arbeiten und ich sie durchschaue und über ihr steh in meinem bewusstseinsgrad.

Nach einem spaziergang in dem ich nachgefühlt habe was es ist, kam ich darauf dass es sowas wie ein schock ist, kennt ihr den ausdruck kulturschock? Sowas ähnliches nur bewusstseinsmäßig weil das echt extrem ist bei ihr.

@lilith, ja kühl ist das richtige wort, mit freundlich meinte ich auch nicht freundlich sondern nicht un-freundlich und zurueck angreifend.
 
Du spürst ihre Negativität. Ich kenne solche Leute auch, und die können sehr unangenehm werden, wie du ja auch schon erlebt hast. Und es ist auch unangenehm, weil man spürt, dass man nix von sich erzählen darf, das schränkt einen ein. Manche können sich so gut abgrenzen, dass da nix von so einer Person an sie herankommt, mir fällt das auch nicht leicht. Wenn so jemand mal anfängt, ungut zu werden, muss man vielleicht gar nicht immer so freundlich sein, sondern eher kühl, wenn einem danach ist. Denn so unterdrückt man nichts.

Opfer der eigenen zwanghaften Vorstellungen.
 
Ich wollt nun schlafen gehen und mich aber vorher reinigen, da das komische Gefühl noch an mir hing und ich das nicht mit in den Schlaf nehmen wollte.

Habe versucht Liebe zu erzeugen und gemerkt es geht nicht, irgendwas ist da.
Habe die Augen zugemacht und reingefühlt, dann kamen plötzlich Erinnerungen hoch die noch weiterlagen als die an die ich mich vorhin erinnert hatte, wo ich die schlechten Erfahrungen gemacht hatte mit solchen Leuten, sogar bis ins Alter von 8 Jahren, da hatte ich eine ganz schlimme Zeit was sowas angeht.

Es war das gleiche Gefühl dachte ich mir. Dann fragte ich mich was das für ein Gefühl ist. Es ist wie ein kaltes oder versteinertes Herz...Mond Saturn, vielleicht Venus Saturn (die andern sind so kalt), aber eher Mond Saturn (ich fühle mich alleine) dachte ich mir. Allerdings, das was in Klammern steht, war mir als Kind völlig unbewusst, also das die Gefühle das bedeuten.
Das Gefühl an sich ist einfach nur eine Beklemmung im Herzen. Als ob da eine Klammer am Herzen ist und es nicht fließt.
Als mir das bewusst wurde konnte ich es plötzlich wieder fließen fühlen.


Dann hab ich nachgeschaut was die Transite so anzeigen:

Mo/Sat habe ich zur Zeit als Quadrat im Transit, im Radix als Trigon.
Der Transit, der nicht ganz so exakt ist derzeit wird aber womöglich von tVenus in Oppo zu meinem Saturn angetriggert.
Der Mond enthält die alten Erinnerungen. Die Erinnerungen die mir hochkamen entsprachen Mond/Saturn-Erfahrungen...

Und dann steht tChrion genau auf meinem MC und tMerkur auf meinem rChiron, der im Quadrat zum rMC steht.

Chiron/MC=Außenseiter in der Gesellschaft (die mich mit ihrem Denken/Verhalten/Bewusstsein schockiert zB)

Als ich mit 8 nach Deutschland kam, war ich auch erstmal innerlich schockiert, solch grausame Kinder gab es dort wo ich bis dahin aufgewachsen war nicht. Aber anders und im falschen Film habe ich mich immer überall gefühlt...

LG und gute Nacht
 
Hallo Smaragdengel, :)

Daher sage ich mal halte ich mich unauffaellig, denn die Person verraet ständig dass sie 1000 sachen an mir verurteilen und tadeln würde wenn ich ihr wirklich von mir erzählen würde.

Da Du im Konditional sprichst, kann es sich nur um Vermutungen deinerseits handeln. I.d.R. sind solche Annahmen Baustellen aus der Kindheit, denen man in der Tat ständig und auch nach Jahren der Bewusstseinserweiterung immer wieder begegnen kann. Wenn Du früher mit Verurteilung und Tadel leben musstest, bist Du und wirst Du darauf auch weiterhin sensibel reagieren. Was du ändern kannst ist nur die Zeitspanne, die du brauchst, um dich damit auseinander zu setzen.

Irgendwann werden Spaziergänge zur Aufarbeitung solcher Umstände überflüssig. Irgendwann gehst du nicht mehr spazieren, um deine Gedanken zu reinigen, sondern um mit den Augen, Ohren und Sinnen die Umgebung, die Natur und die Energie der Erde aufzunehmen.

Was andere tun und lassen "würden", wirst Du sowieso nicht erfahren. :kiss4:

liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel, :)



Da Du im Konditional sprichst, kann es sich nur um Vermutungen deinerseits handeln. I.d.R. sind solche Annahmen Baustellen aus der Kindheit, denen man in der Tat ständig und auch nach Jahren der Bewusstseinserweiterung immer wieder begegnen kann. Wenn Du früher mit Verurteilung und Tadel leben musstest, bist Du und wirst Du darauf auch weiterhin sensibel reagieren. Was du ändern kannst ist nur die Zeitspanne, die du brauchst, um dich damit auseinander zu setzen.

Irgendwann werden Spaziergänge zur Aufarbeitung solcher Umstände überflüssig. Irgendwann gehst du nicht mehr spazieren, um deine Gedanken zu reinigen, sondern um mit den Augen, Ohren und Sinnen die Umgebung, die Natur und die Energie der Erde aufzunehmen.

Was andere tun und lassen "würden", wirst Du sowieso nicht erfahren. :kiss4:

liebe Grüße

Hi Kaya,

naja, eigentlich weiß ich es schon, weil sie Dinge die auch auf mich zutreffen an anderen kritisiert hat, also warum sollte sie es auch nicht bei mir tun?

:umarmen:
 
Zurück
Oben