Was ist mit ihr- uns- mir los ?

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo, 1 frage an euch.

Ich, männlich 26.03.69 widder/waage
Sie, weiblich 21.06.63 zwilling/waage

Sind seit ca. 6 monaten ein paar.
Die 1. 3 monate eine liebesbeziehung ( perfekt, war noch nie so glücklich )
Dann 4. monat eine partnerbeziehung
Jetzt 5./6. monat 1 platonische beziehung?!!

Sie ist zur zeit ziemlich mit den nerven fertig, Sie sagt: 1 andere bräuchte 1 psychologen. Hat sehr viel stress, familäre probleme, und nicht mal zeit für sie selbst. gesundheitlich usw. ist gefühlskalt, stur, total verschlossen, gleich beleidigt und nachtragend. Warum?

Wenn ich sie frage ob wir uns MAL etwas mehr sehen könnten sagt sie: Je mehr du mich bedrängst so verschließe ich mich noch mehr.

Ist das 1 selbstschutz, oder was soll das sein?

Ich sitze jetzt schon den 7. freitag / samstag zu hause und bin verzweifelt.
Gehe nicht mal fort.
Habe keine lust, habe auch schon gewicht verloren.

Ich leide sehr darunter, denn wir sehen uns nur mehr sonntags für 6/7 stunden auf neutralen boden!

Ich bin nervlich fertig, weine fast täglich. Sowas habe ich noch nie erlebt!!
Denke fast ununterbrochen an sie. Brauche nur im radio 1 bestimmten song hören, oder 1 auto sehen, das sie auch fährt oder irgendetwas anderes, fange ich zum heulen an. War noch nie in meinem leben wegen 1 frau so!!

Wie geht das weiter?
Mein herz sagt ja ! Der verstand sagt 70:30 das ich ihr 1 chance gebe noch einige wochen.

Mein empfinden, verlangen und liebe war noch nie so für 1 frau !!
Ich würde ALLES für sie tun.

Oder, will sie nicht mehr und sucht 1 anderen? Und traut sich das mir nicht zu sagen.

Dabei haben wir uns so gut verstanden und die chemie paßte auch.

Würde mich freuen wenn ihr mir mit antworten helfen könntet.

Wenns so weiter geht brauch ich auch noch einen nervendoctor :confused::):D

Besten Dank.

lg dreamer1
 
Werbung:
...
Ich sitze jetzt schon den 7. freitag / samstag zu hause und bin verzweifelt.
Gehe nicht mal fort.
Habe keine lust, habe auch schon gewicht verloren...

Hallo dreamer1,

dein Nick sagt schon viel aus... werde endlich wach und gehe deines Weges...ohne SIE.

Alles Liebe

Martin
 
Na, da habt ihr mich aber nicht sehr aufgebaut. :confused:
Sieht man in den sternen etwas?
Wirds wieder besser, oder kommt eine neue liebe?

Heute haben wir uns wieder für ca. 5,5 stunden getroffen.
Sie sagt: sie ist noch nicht so weit. Aber es gab gute ansätze.
Ich gebe die hoffnung nicht auf.
Bitte um antwort. Besten Dank.

lg dreamer1
 
Hallo dreamer1 !



Wenn Du die Uhrzeiten noch reinstellst und die beiden Geburtsorte
kann man mehr sagen ohne diese Angaben ist es zu ungenau






Liebe Grüße
Sternschnuppe11
 
uiuiui, ich kenn das,wenn man (in meinem Falle frau) nichts mehr essen kann vor lauter liebe, bzw sehnsucht und angst, den anderen zu verlieren!!!die sterne können dir da auch nicht helfen. du mußt dir selber helfen...lass los!!!!halte nicht so fest!atme!Angst ist der größte feind der Liebe und läßt sie manchmal auch sterben,hab keine Angst, oder schau sie liebevoll an die Angst und sag JA zu ihr.je mehr du festhältst, desto weniger luft kriegt deine partnerin.ich kenn beide seiten und beide seiten sind äußerst unangenehm.
in deiner haut zu stecken kenn ich gut:mir hat geholfen zu schauen, was an meiner verlustangst wirklich mit meinem partner zu tun hat und was ganz uralte kindheitsgefühle sind. und ich mußte schnell feststellen, dass die kindheitsgefühle mindestens 90 % ausmachten. daran hab ich dann gearbeitet und es hat mir zumindest geholfen, die sache in einem anderen licht zu sehen.ich konnte sehen: ich habe schonmal jemanden verloren und ich möchte das nicht nochmal erleben. damals habe ich nicht ausreichend darüber getrauert, vielleicht muß ich das ein stückweit nachholen, dann hilft es mir, loszulassen.

in der haut deiner freundin zu stecken
kenn ich auch gut!puh: es ist furchtbar, so einen klammeraffen als partner zu haben. das wird dann zum teufelskreislauf. er will immermehr und ich muß mich immer mehr zurückziehen. das hat auch nichts mit bedingungsloser liebe zu tun...gib ihr mehr raum und zeit, sonst verlierst du sie wirklich. heul dich bei freunden darüber aus und versuche deine alte trauer ein stück weit zu spüren, damit sie endlich gehen kann und du offen für ein neues abenteuer wirst...
viel Glück, braunbärin
 
Leider kann man ohne Uhrzeit und Geburtsort wenig Aussagen machen. Vom Sonnenstand und Aszendent her paßt ihr gut zusammen. Aber ein Zwilling will auf gar keinen Fall bedrängt werden und ein Widder ist sehr hartnäckig und das wird sie zur Zeit total nerven! Versuch dich zurück zu nehmen und dränge nicht, dann kommt sie von ganz alleine. Aber das muss man erst können! :weihna1

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo hier die uhrzeiten:

mänl. 26.03.69 Widder/ Asz.Waage/ Mond im Krebs um 18:45 in Amstetten - Österreich

weibl.21.06.63 Zwilling/ Asz.Waage(laut ihrer Aussage)/ Mond im Zwilling um ca. 13-14 Uhr (das weiß sie nicht so genau) in Linz- Österreich

Bitte um Antwort. Besten Dank.

lg dreamer
 
Das, was du von ihr erzählst, erinnert mich ein bisschen an mich, bevor ich jemanden gefunden habe, der mich versteht. Andererseits kenne ich sie nun jetzt nicht und habe hier gerade kein Astroprogramm zur Verfügung.

Also entweder ist sie tierisch abgenervt von dir und es ist eine einzige Quälerei (da müsstest du halt wirklich genau hinschauen) oder sie fühlt sich nicht unterstützt genug/ hat nicht gelernt sich zu öffnen. Da wärst du dann an der Reihe, sie vielleicht verstehen zu lernen. Als Mann solltest du da glaube ich jedenfalls nicht so in eine defensive Rolle gehen (was nicht gleichzusetzen ist mit du greifst sie an). Hat sie wirklich Probleme, kann sie deine Hilfe gebrauchen. Bist du nicht in der Lage, ihr zu helfen, hält eine Partnerschaft das nicht aus. Wenn sie dich nicht genügend miteinbezieht (gesetzt, ersteres- abgenervt- ist nicht der Fall), vertraut sie dir nicht genug. Vertrauen kommt eher bei aktiven Handlungen....aktiver Geduld vielleicht. Mit Rumsitzen und trauern kommst du jedenfalls nicht so weit, dreamer, auch, wenn es schwer fällt, sich für einen Weg zu entscheiden. Hör nach Innen...

Viele Grüße, Anna
 
Werbung:
Habe von ihr erfahren: sie ist am 21.06.1963 in Linz- Österreich um ca 15:30 geboren. Da hat sie statt Waage, den Skorpion in Asz.??

Also wie gehts mit uns weiter, sieht man etwas?

Bitte kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

lg dreamer1
 
Zurück
Oben