Veränderung Vorahnung

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
Hallo,

wer interesse hat mir zu helfen, mein Horoskop zu deuten, ist gerne willkommen :)
ich bin auf dem Gebiet, quasi ein user, aber möchte der Sache auf den Grund gehen, leider kann ich nicht viel deuten, aber ich möchte es lernen. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen und spüre Energien und kann in Menschen hineinsehen. Aber mache beruflich was in der Industrie, das mich tagtäglich innerlich kaputt macht, wenn ich kein Ausgleich finde, habe ich öfters Depressionen.

Ich spüre eine Veränderung, aber kann sie nicht genau greifen, hier :
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-erstes-thema-seelenverwandte.202139/
ist noch ein wichtiges Thema, was ich sehr ausführlich beschrieben habe.

Weiterhin, suche ich nach Inspirationen, schreibt alles auf was ihr sehen könnt, ich hatte es nie wirklich leicht und muss immer für meine Ziele kämpfen. Wie steht es um mein Liebesleben, Finanzen, Karriere ?

Wäre es an der Zeit, oder günstig für einen Berufswechsel, weil ich kein vorankommen mehr sehe, als würde ich mich im Kreis drehen, oder auf der Stelle bewegen.

Ich brauche umbedingt mehr Verantwortung und viel Kreativität, was ich im Job nicht mehr finde.

Mein Profil ist auch relativ ausführlich


danke, Lg

Blissfull



habe die links auf 2 arten gepostet, weil ich nicht genau weiß, auf welche art sie angezeigt werden können, strg halten+mausrädchen drehen zum vergrößern/verkleinern


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201503071323ayivjhke79.png


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2015030713242pdkuhfj3b.png

Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Krebs 15°35'41 in Haus 6 direkt
Mond Waage 1°16'25 in Haus 8 direkt
Merkur Zwillinge 27°06'08 in Haus 5 direkt
Venus Löwe 9°43'14 in Haus 7 direkt
Mars Zwillinge 22°49'54 in Haus 5 direkt
Jupiter Waage 2°50'25 in Haus 8 direkt
Saturn Waage 3°52'57 in Haus 8 direkt
Uranus Skorpion 26°22'02 Ende von Haus 9 rückläufig
Neptun Schütze 22°52'40 in Haus 11 rückläufig
Pluto Waage 21°32'40 in Haus 8 direkt
Mondkn.(w) Löwe 1°47'51 in Haus 7 direkt
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Steinbock 26°00'22
2. Haus Fische 22°38'22
3. Haus Stier 3°00'33
Imum Coeli Stier 27°51'51
5. Haus Zwillinge 16°35'07
6. Haus Krebs 4°12'02
Deszendent Krebs 26°00'22
8. Haus Jungfrau 22°38'22
9. Haus Skorpion 3°00'33
Medium Coeli Skorpion 27°51'51
11. Haus Schütze 16°35'07
12. Haus Steinbock 4°12'02

Wichtige Aspekte
Sonne Quadrat Pluto 5°57
Mond Quadrat Merkur 4°10
Mond Konjunktion Jupiter 1°34
Mond Konjunktion Saturn 2°37
Mond Sextil Uranus 4°54
Mond Trigon Aszendent 5°16
Merkur Konjunktion Mars 4°16
Merkur Quadrat Jupiter 5°44
Merkur Quincunx Uranus 0°44
Merkur Opposition Neptun 4°13
Merkur Trigon Pluto 5°33
Merkur Quincunx Aszendent 1°06
Venus Sextil Saturn 5°50
Mars Opposition Neptun 0°03
Mars Trigon Pluto 1°17
Jupiter Konjunktion Saturn 1°03
Uranus Sextil Aszendent 0°22
Neptun Sextil Pluto 1°20
Pluto Quadrat Aszendent 4°28
 
Werbung:
Ich habe mich gerade durch den anderen thread durchgelesen. Wenn man am gleich Tag geboren ist, hat man die gleichen Vorlieben und Abneigungen - man versteht sich wie "ein Herz und eine Seele". Im Laufe des Lebens entwickelt man sich weiter - und manche nicht. Es ist also nicht zweingend, dass ihr heute noch auf gleicher Wellenlänge seid. Ich glaube, wenn es Bestimmung ist, einem bestimmten Menschen zu begegnen, dann geschieht das auch, selbst wenn ich mich sträube. Mit Uranus am MC besteht das Interesse an allem "Neuen" und "Ungewöhnlichem" angefangen von neuesten Medien bis hin zur Astrologie. Du neigst dazu, deine Berufe/Hobbys zu wechseln bzw. mehrere gleichzeitig auszuüben. Jetzt pendelt der Saturn über dem MC, was einen Berufswechsel bedeuten kann oder der Sprung in die Selbständigkeit. Ich sehe Rede-und Schreibtalent und der Drang, seine Gefühle in Worte (oder Musik) auszudrücken. Überlege, ob du da, wo du wohnst, glücklich bist. Mit einem Ortswechsel würden sich auch die Berufswünsche koordinieren lassen. :D
 
Hallo blissfull,

Zunächst dein Alterspunkt, welcher ja immer die innere Befindlichkeit anzeigt: Du stehst jetzt am Talpunkt des sechsten Hauses, und dieses Haus bringt die Existenzbewältigung, den Beruf auf den Plan. Lasse dich getrost bis Juli innerlich treiben, achte auf Ideen, Gedanken und auf das, was dich bewegt! Ab Juli kannst du alles mögliche tatkräftig umsetzen, aber im Moment ist es besser auf sich zu achten, nach innen zu schauen! Der Talpunkt geht mit einer Art von Plan- und Ideenphase einher, und energetisch könnte man auch im Loch stecken.

Ebenso ist es bei dir sehr wichtig, weiterhin auf seine Individualität und Autonomität zu achten! Es geht um dich und nicht um das, in was du wie in einem Korsett hineingedrückt worden bist! Es geht bei dir primär um das, was für dich Sinn macht, für was du Freude und Sympathie entwickelst und für was nicht! Der Text steckt voll in deiner Konjunktionsknospe von Saturn, Jupiter und dem Mond in der Waage, ab und nach dem Talpunkt des achten Hauses. Damit kann man getrost sagen, dass diese drei Planeten bereits in das neunte Haus ziehen, mit dem achten nichts mehr zu tun haben wollen. Aber das achte Haus steht ebenso für die Transformation und Wandlung, so dass zuletzt beide Häuser ein Thema sind; aber das neunte Haus ist wichtiger. Es ist das Haus, wo man sich seine eigene Lebensphilosophie heranbildet, mehr auf sich vertraut, als auf die bekannten und fixen Strukturen des achten Hauses!

Ja, und im neunten Haus sieht man den Pluto, welcher ein gesricheltes Quadrat von der Sonne bekommt. Stark genug um anzuzeigen, dass du einen Vater hast, der erhebliche Dominanz und Macht in sich trägt, der man sich in der Kindheit zu beugen hatte. Und in deinem Häuserhoroskop rechts unten, sieht man, wie Pluto nun mit deiner Knospe ein Kleeblatt bildet, also vier Planeten in einem Kleeblatt. Konjunktionen sind wie Keime, welche sich im Laufe des Lebens entfalten und zur Blüte gebracht werden können! Aber zunächst kommt im Häuserhoroskop - welches die Prägeeinflüsse der Umwelt spiegelt, der Pluto mit dem Mond in Berührung. Und Pluto/Mond kann sehr traumatisch und zwanghaft in der Kindheit erlebt werden. Das sechste Haus gehört dem veränderlichen Kreuz an, und daher ist die kommenden zwei Jahre eine Zeit, wo du das verändern kannst, was dir aufstößt und was du nicht länger ertragen magst.

Auch gut zu wissen, dass man ein Spätzünder ist und das Leben noch völlig neues mit sich bringen wird. Im Bild hast du eine Opposition von Neptun mit Mars, der zunächst Liebesleid mit sich bringen kann. Idealisierung und Verklärung, emotionale Verletzungen, so dass das was man am meisten lieb hat, einen am meisten verletzen kann. Dein Merkur ist ebenso stark in diesen Aspekt eingebunden, so dass das eigene Denken unsicher sein kann. Aber, der Aspekt trägt paranormale Anlagen in sich, wie die Fähigkeit der heilenden Hände, der ebenso heilenden Energieübertragung durch Hypnose, die Fähigkeit Worte für feinstes zu kreieren, also auch das romantische Schrifstellertum. Mache dich mal mit deinem Neptun im 11. Haus auf und besuche Seminare oder Vorträge, welche dich anziehen und interessieren! Dazu dein Uranus kurz vor dem MC, der auch den Merkur im Quincunx bekommt! Uranus ist bei dir ungemein wichtig! Schaue das dreifarbige Dreieck von deiner Knospe mit Uranus, Merkur und Mars genau an!

Die rote Linie, also das Quadrat von deiner Knospe zu Mars, dann das Quincunx zu Uranus und zuletzt das Sextil von Uranus zu deiner Knospe....dies ist ein mittleres Lerndreieck und der Impuls geht hier in diesem Falle im Uhrzeigersinn vor sich, also Rot -Anspannung, Energie, Grün - Kontaktnahme, Denkprozess und Bewusstwerdung und Blau - Speichern der gemachten Erfahrungen. Im Uhrzeigersinn bedeutet, dass du durch Geschehenisse und Ereignisse ständig hinzulernst. Und stärken kannst du dies, indem du diesen Impulsen nachgehst und eigene Impulse dazubringst. Die Figur ist so wichtig, da Uranus befreit, die Flucht nach vorne ermöglicht, Neuland betritt, in welchem man sich besser und innerlich befreit fühlen kann!

In der Figur steckt mit Saturn/Mond zu Mars auch die Einbremsung durch die Erzieher im Bild, und mit Uranus kannst du dich davon befreien, und die Zeit hierfür ist da! Jupiter im Transit steht auch sehr gut da für dich, und ab August kommt er in die Jungfrau, so dass du eine Phase von gut 18 Monaten bekommst, wo du wechseln und Neuland betreten kannst! Dein Steinbock AC fordert Selbstverantwortung, für sich und für das Du! Und im siebten Haus findet man das Du im persönlichen Austausch und deinen aufsteigenden Mondknoten. Also ist es immer richtig, sobald du den Kontakt entfachst und nicht abwartest, ob jemand auf dich zugeht oder nicht!

Alles liebe!

Arnold

astro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank @Arnold :)
ausgesprochen ausführlich formuliert, ich werde mal in ruhe lesen und habe bestimmt noch die ein, oder andere frage

LG blissfull
 
Hey, schön das ihr da seit :)

habe eine frage...

Der Text steckt voll in deiner Konjunktionsknospe von Saturn, Jupiter und dem Mond in der Waage, ab und nach dem Talpunkt des achten Hauses. Damit kann man getrost sagen, dass diese drei Planeten bereits in das neunte Haus ziehen, mit dem achten nichts mehr zu tun haben wollen. Aber das achte Haus steht ebenso für die Transformation und Wandlung, so dass zuletzt beide Häuser ein Thema sind; aber das neunte Haus ist wichtiger. Es ist das Haus, wo man sich seine eigene Lebensphilosophie heranbildet, mehr auf sich vertraut, als auf die bekannten und fixen Strukturen des achten Hauses!
siehe triple radix...wieso ziehen die planeten vom 8. ins 9. haus.... sind das radix/gestirns- planeten, oder transite ? gestirnsplaneten stehen doch bei der geburt fest...

habe auch fragen per pm gestellt, die aber nicht beantwortet wurden, bisher, schade,
diese fragen bitte erst per pm beantworten, bezüglich der wandlung und den angeknüpften themen die mich sehr beschäftigen. es reißt mich ganz schön mit, aber ich halte mich stabil. ...irgendwie.

das thema monderlösung ist wieder zurück, da kommen sicher noch schwere zeiten...vor ein paar tagen mit viel sorge...
habe per pm fragen gestellt, diesbezüglich...bitte erst an mich weiterleiten, danke

...und wie werden leere häuser bei mir und generell gedeutet ? also, deren herrscherplaneten und die transite ! haben transite in leeren häusern, irgendeine intensität ? im gegenüber der vergleich mit den gestirnsplaneten und den transiten...

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
irgendwas hat sich heute beim vollmond gelöst, aber ich freue mich trotzdem über eine antwort

:dontknow2
 
Zurück
Oben