Kann man sich auf die Astrologie wirklich verlassen?

NEIN!

Wer es dennoch tut hat Probleme, die sollte Er/Sie lösen, dann braucht niemand Astrologie und die sogenannten Astrologen verdienen nicht mehr soviel.
 
Werbung:
die sogenannten Astrologen verdienen nicht mehr soviel.
Auch eines der beliebten Vorurteile, die die eigene Recherche ersparen. Es ist gerade mal eine Handvoll Astrologen, die wirklich gut verdient ... die anderen machen's entweder zusätzlich zu einem Brotberuf als Dienstleistung, in die sie mehr investieren (nicht nur Geld), als sie herausbekommen oder überhaupt an der Grenze des Existenzminimums.
 
habe einmal ein Horoskop , mit meinen Daten, erstellt bekommen:

es stimmte überhaupt nix, es traf nichts davon ein

Ja und?
Dann lass es doch einfach mit der Astrologie.
Nicht jeder findet einen Zugang zur astrologischen Denkweise.
Hilfreich ist immer wieder, mal die eigene Erwartungshaltung zu überprüfen und ggf. zurückzuschrauben...
 
Ein wirklich guter astrologe gibt immer nur Tendenzen vor, und keine Voraussehungen. Hatte mal eine schlechte, eine sehr gute, und eine gute.

lg
 
Werbung:
Liebe Elfenzauber

Ein seriöser Stundenastrologe oder eine seriöse Stundenastrologin wird immer klare Aussagen machen, auch betreffend einem Ereignis in der Zukunft. Sollte der Astrologe oder die Astrologin mit seiner/ihrer Deutung falsch liegen, so wird er/sie dir das Geld (Honorar) zurückerstatten.

So siehst du gleich, wer seriös und wer unseriös ist! Ein guter Astrologe wird man nicht über Nacht, es dauert viele Jahre. Wer meint, nach einer Ausbildung von drei Jahren sei er bereits ein guter Astrologe, der ist auf dem neptunischen Holzweg. (nicht auf dem Weg der Aphrodite)

Aber auch Astrologen sind nur Menschen und können sich irren. Wenn aber einmal ein Astrologe oder eine Astrologin eine Fehlprognose macht, so gibt es gleich ein Riesengeschrei. Wie viele Meteorologen, Wirtschaftsprognostiker, Politologen, Rechtsanwälte, Banker, Ärzte etc. haben sich schon geirrt und Fehlprognosen getätigt, welche für ihre "Opfer" grosse finanzielle Einbussen und zum Teil den Tod brachten.

Und wir dürfen nicht vergessen, viele Scharlatane, Wahrsager, Hellseher, selbsternannte Heiler, Meister und Medien geben vor, Astrologen zu sein, haben aber keine Ahnung von der Materie.

Also, nochmals, wer für dich eine Prognose erstellt und falsch liegt, und dir danach dein Geld nicht zurückerstattet, ist ein unseriöser Astrologe! So einfach ist es! Wenn alle es so halten würden, gäbe es bald keine schwarzen Schafe mehr.

LG

Pollux :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben