Scheiße, ich bin verknallt :(

Bettina (CASINOROYALE): Weißt du eigentlich was ein Borderlinesyndrom ist? Nur weil ich auf der Suche nach dem Richtigen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Borderliner bin.
Deine Beiträge deprimieren mich, wirklich. Ich hab nur ein paar Zeilen gelesen, mehr nicht. Mehr werde ich auch nicht lesen, ich hab dazu einfach keine Lust, verstehst du?
Und zu sagen, der Vater meiner Tochter wäre ekelhaft, ist eine Frechheit!
Du kennst ihn überhaupt gar nicht und weißt du noch als du zu mir gesagt hast, er wäre auch Borderliner und meine Mutter auch?! Kennst du MICH, den Vater meiner Tochter und meine MUTTER? Nein!!
Wir haben damals viel miteinander geschrieben und du sagtest schon nach ein paar Zeilen, die wir miteinander geschrieben haben, dass ich Borderliner bin und dringend ne Therapie benötige.
Warum schiebst du das alles auf andere? DU bist krank, Bettina, nicht ich!
Du bist ein Borderliner, nicht ICH! Du warst in Therapie wegen dieser Krankheit, nicht ICH!
Du hast mir damals gesagt, ich solle mir ne Gruppe suchen, die mir dabei hilft, die Krankheit in den Griff zu bekommen! WARUM? ICH BIN KEIN BORDERLINER! Ich verletze mich nicht selbst! Ich mag mich!! JA ICH MAG MICH! Ich mag mich so wie ich bin!
Du hast mir damals eingeredet, dass ich mich selber nicht ausstehen kann! DAS STIMMT NICHT! Du magst dich selbst nicht! DU!!!
Weisst du noch, als du mir damals geschrieben hast, dass du dich selber nicht magst weil du zu FETT bist ???????? Du hast keine Freunde, nur einen Bekannten in ner Fischbude, der dir ab und zu mal zuhört! Du hattest ne Chance, dich mit einer zu treffen aber du bist nicht zu diesem Treffen erschienen, weil du dich hässlich findest und du dich selber nicht magst!!!! DAS HAST DU GESAGT!
DU FINDEST DICH HÄSSLICH! DU MAGST DICH SELBER NICHT UND AUCH SONST NIEMANDEN! Du bist mit deinen ganzen Nachbarn zerstritten, mit JEDEM auch mit deiner FAMILIE! DAS IST DEIN LEBEN! DU BIST ALLEIN! LASS MEIN LEBEN IN RUHE und verschon mich bitte in Zukunft mit dieser Scheiße und kümmere dich um deinen eigenen Dreck!
 
Werbung:
dachte schon, ich bin die einzigste aus dem letzten Jahrhundert
Sex ist was wundervolles, aber ohne den Partner zu lieben, sich vollkommen gehen zu lassen ..ich könnte es nicht

egal.. wer soll leben wie er / sie es mag

ihr habt kontakt , der sexuell ist..gibt es da nicht die Möglichkeit, vorher ...oder nachher mal miteinander zu reden?, ein paar Worte zu wechseln?
mal ein schönes Abendessen.. mit Kerzenschein? schade dass Nikolaus war, sonst hätte ich gesagt: Nikolausstiefel mit einem Zettel, zum romatischen Abendessen schenken
einfach sagen: ich fühle mich wohl bei dir... geborgen bei dir... bin glücklich mit dir

ohh, das hast du schön gesagt. Ich habe ihm schon etwas geschenkt, aber leider ohne einen kleinen "Brief". Er hat mir auch voll was tolles geschenkt, n riesen Packtl mit lauter tollen Sachen drin :)
 
Ich hab vor ner Woche mit ihm geredet und gesagt, dass ich nicht will, dass er mit anderen Sex hat, weil ich ihn gerne hab. Dann hat er gesagt, er hat mich auch voll gerne und er würde es nicht machen.
Ich hab ihn gefragt, ob er mich nur als Sexobjekt sieht, dann meinte er, dass er mich sicher nicht nur als Sexobjekt sieht, denn dafür bedeute ich ihm viel zu viel.
Das wars. Mehr war da nicht. Leider.

Das ist ja ein Ansatz. Warum fragst du ihn nicht einfach, wie du auf ihn wirkst? Das ist neutral und dann bekommst du ziemlich viel Informationen - wie du auf ihn wirkst.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben