Begegnung oder Stundenastrologie?

Geht doch erst ab 15 geschriebenen Beiträgen - schöner Mann - weisste doch ;)


nein - der Link klappt nicht, Arwen

Et voilà - extra for you
mx38.gif
@Deenis -nun bin ich aber mal gespannt auf deinen Beitrag :)

1 astro_2at_arwen_hp.70970.32510.png
 
Werbung:
Hallo @Arwen

Ich habe dein Begegnungshoroskop erstellt.
Du AC Schütze Jupiter und Mond
Er Haus 7 Zwillinge, Merkur
Der Mond separiert gerade das Quadrat zu Jupiter, (letzter Aspekt vor der Begegnung) Du spürst, dass es nichts werden wird.
Ausnahmsweise erwähne ich hier das Sextil zu Pluto, das ein paar Minuten nach der Begegnung exakt wird. Auch das weist auf eine Trennung hin.
Der Mond ist im Leerlauf, es geschieht nichts mehr. (Der Aspekt mit Pluto wird nicht berücksichtigt)
Merkur und Jupiter werden keinen Aspekt bilden, es bleibt bei der Begegnung.
Es gibt keine positiven Rezeptionen
Merkur steht im Fall vom Mond
Jupiter steht i m Exil von Merkur
Ich denke du musst ihn vergessen.

Begegnung in Wien.jpg
 
upload_2019-11-18_8-43-38.png
ich bin zu ihm gekommen. Nein hab noch nichts gehört, aber ich spüre was , dass da was passieren wird, das macht mich ja so wuschig

Guten Morgen Arwen!
Damit bist du AC-und dein Signifikator Jupiter, er Merkur.
Jupiter steht in seinem Zeichen (Schütze) und im 1. Haus sehr stark, aber durch das Quadrat zu Mond/Neptun sind die Gefühle in Aufruhr und es kann gut sein, dass du da einer Illusion nachläufst!
Er (Merkur) steht in deinem 11. Haus und seinem 5. Haus und hat eine seperative Opposition zu Uranus (in deinem 5.Haus). Meiner Meinung nach hat er nur ein schnelles Abenteuer gesucht. Eure Signifikatoren haben keine Aspekte zueinander, nicht mal Mond dein Nebensignifikator, hat noch einen applikativen Aspekt zu ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus was wird. Und wenn sich jemand über einen Monat lang nicht meldet, dann kann das Interesse nicht soooo groß sein!
Da du ja Astrologiekenntnisse hast kannst du auch die Deutung eines Begegnungshoroskops unter: Sternwelten/Begegnungshoroskop, Artikel von Mona Riegger nachlesen.upload_2019-11-18_8-43-38.png
@Red Eireen hat dir ja über die Transite schon ähnliches geschrieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben