Begegnung oder Stundenastrologie?

Arwen_1970

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2019
Beiträge
16
Hallo,
ich bin neu hier.. frisch registriert.. :D
Bis vor 10 Jahren habe ich mich mit Astrologie beschäftigt.. dann ist es eingeschlafen.. und nun habe ich am 11.10.2019,11h25 , Wien, eine Begegnung mit einem Mann gehabt, an einem ungewöhnlichen Ort.. Ich bin total von der Rolle, er lässt mich nicht mehr los. :rolleyes:
Ich muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Moment überzeugter Single war, und jetzt alles in Frage stelle.. und mir sehnlichst wieder eine Beziehung wünsche.. und nun hats mich heiss-kalt erwischt..aber sowas von...Er war über das normale Maß freundlich und lieb.. :love:
Kann mir bitte da bisschen helfen.. Danke schon im Voraus. (Radix daten sind im Profil)
Herzliche Grüße, Arwen
 
Werbung:
nun habe ich am 11.10.2019,11h25 , Wien, eine Begegnung mit einem Mann gehabt, an einem ungewöhnlichen Ort.. Ich bin total von der Rolle, er lässt mich nicht mehr los.
nun hats mich heiss-kalt erwischt..aber sowas von...

Hallo Arwen -

willkommen im Forum :)

das klingt ja richtig romantisch und fast so wie im Herrn der Ringe-Film - an den dein Name "Arwen" mich hier erinnert -du vllt. auch ein Fan des Films bist und der wunderschönen Arwen vllt. sogar gleichst ?

!! Arwen schön.gif

Mit "so heftig und unerwartet erwischt" - habe ich da einen "uranisch- plutonischen" Verdacht.;) - das da dein im 4. Haus eingeschlossenen Skorpion mit deinen 5 Planeten darin - durch etwas sehr intensiv emotional "in Wallung" gebracht worden sein muss.

An diesem Tag war es neben der t-Venus im Skorpion, die genau auf deiner Skorpion Sonne (dein AC-Herrscher) war und dem laufenden Mars (dein MC-Herrscher) auf deinem Geburts-Mars, Transit Mond im genauen Sextil zu Transit Pluto- Mond mit Neptun im Transit durch dein 8. Haus unterwegs, Transit-Jupiter (dein 5.Haus Herrscher - u.A. das sich Verlieben) in Haus 5 in Quinkunx zu deinem Saturn im 10. Haus - dann auch Transit Uranus (als dein Partnerschaftsherrscher H7), der rückläufig in Quinkunx zu deinem Waage-Mars dein 10. Haus /Lebens und Entwicklungsweg für eine Veränderung ausgelöst hat.

Und last but not least -war es dann auch Transit-Pluto als Mitherrscher deines 4. Hauses - der gradgenau deinen Saturn im eingeschlossenen Stier in Haus 10 ausgelöst und aktiviert hat.

Das war sicher von den wirksamen Energien her an diesem Tag -eine Begegnung der besonderen Art, die dich in derTiefe deiner Seele (IC) aufgewühlt und erreicht hat und auch wohl irgendwie bedeutsam für deinen Lebensweg war.

Aber ob sie letzendlich für eine Partnerschaft bestimmt und gemeint war /ist - kann ich nicht sagen oder noch nicht sehen. Keiner der beiden Partnerschafts-Herrscher - Uranus und Neptun ist selbst und direkt durch einenTransit ausgelöst und aktiviert. Auch nicht Jupiter selbst - für eine romantische Liebesaffäre.

Was ist denn konkret bis jetzt aus dieser Begegnung geworden ?

.
 
Hallo Arwen -

willkommen im Forum :)

das klingt ja richtig romantisch und fast so wie im Herrn der Ringe-Film - an den dein Name "Arwen" mich hier erinnert -du vllt. auch ein Fan des Films bist und der wunderschönen Arwen vllt. sogar gleichst ?


Mit "so heftig und unerwartet erwischt" - habe ich da einen "uranisch- plutonischen" Verdacht.;) - das da dein im 4. Haus eingeschlossenen Skorpion mit deinen 5 Planeten darin - durch etwas sehr intensiv emotional "in Wallung" gebracht worden sein muss.

An diesem Tag war es neben der t-Venus im Skorpion, die genau auf deiner Skorpion Sonne (dein AC-Herrscher) war und dem laufenden Mars (dein MC-Herrscher) auf deinem Geburts-Mars, Transit Mond im genauen Sextil zu Transit Pluto- Mond mit Neptun im Transit durch dein 8. Haus unterwegs, Transit-Jupiter (dein 5.Haus Herrscher - u.A. das sich Verlieben) in Haus 5 in Quinkunx zu deinem Saturn im 10. Haus - dann auch Transit Uranus (als dein Partnerschaftsherrscher H7), der rückläufig in Quinkunx zu deinem Waage-Mars dein 10. Haus /Lebens und Entwicklungsweg für eine Veränderung ausgelöst hat.

Und last but not least -war es dann auch Transit-Pluto als Mitherrscher deines 4. Hauses - der gradgenau deinen Saturn im eingeschlossenen Stier in Haus 10 ausgelöst und aktiviert hat.

Das war sicher von den wirksamen Energien her an diesem Tag -eine Begegnung der besonderen Art, die dich in derTiefe deiner Seele (IC) aufgewühlt und erreicht hat und auch wohl irgendwie bedeutsam für deinen Lebensweg war.

Aber ob sie letzendlich für eine Partnerschaft bestimmt und gemeint war /ist - kann ich nicht sagen oder noch nicht sehen. Keiner der beiden Partnerschafts-Herrscher - Uranus und Neptun ist selbst und direkt durch einenTransit ausgelöst und aktiviert. Auch nicht Jupiter selbst - für eine romantische Liebesaffäre.

Was ist denn konkret bis jetzt aus dieser Begegnung geworden ?

.
 
Liebe Red Eireen,
Danke für deine Antwort.

Jetzt ist seit ca. 1 Monat Funkstille.. aber irgendwie muss da auch von seiner Seite was passiert sein.. ich gebe nicht auf.. Dort wo der Termin statt gefunden hat, ist nicht weit von meiner Wohnung, sehr wahrscheinlich, dass wir uns wieder über den Weg laufen. Würde es helfen, auch den Endzeitpunkt dieses Termins zu analysieren.. das war nämlich um 12h30, (extrem herzliche Verabschiedung ) und gemailt haben wir wegen einer Zeitbestätigung am 12.10.19 (proaktiv von mir um 14h37) , Antwort von ihm kam am selben Tag 22h21. Achja noch was.. er dürfte so 3-4 Jahre jünger sein... Meine Angst ist, dass ich da ein Neptun-Venus Luftschloss gebaut habe (darin bin ich weltmeisterin und zwar unangefochtene ;) )
Herzliche Grüße, Arwen
 
?

Über Handy hier drin ? ;)
Nein am Laptop..
wenn ich lange texte schreib, dann bevorzuge ich Laptop.. ;)
Zu meiner aktuellen Gefühlslage nochmal: ich hatte so ein Gefühl noch niee..(vom Radix Mond in der Jungfrau kanns nicht ausgehen, der is in der Jungfrau.. und liess mich bis jetzt immer wieder runterkommen in die Realität... :O , hab mir vor 17 Jahren geschworen nie mehr wieder eine Beziehung einzugehen). Und dann schlägts ein wie eine Bombe.. Holla die Waldfee (könnte schon ein ganzes Heer von Waldfeen sein)
Red Eireen, macht es Sinn sich die Progression bei mir auch anzuschauen?
 
Meine Angst ist, dass ich da ein Neptun-Venus Luftschloss gebaut habe (darin bin ich weltmeisterin und zwar unangefochtene ;) )
Diesmal nicht - würde ich sagen - dein Neptun ist noch gar nicht ausgelöst und nicht "aktiv".

Was aktiviert ist heute durch den Mond im Quadrat - deine Jungfrau-Lilith im 2. Haus - die dunkle Seite des Mondes -.und durch Transit Uranus im Trigon dazu zweckst Befreieung von etwas.

Und der kommende Vollmond wird in Konjunktion zu deinem Saturn im eingeschlossenen Stier im 10. Haus sein - der der höchste Planet in deinem Horoskop ist.
 
Und was wird da passieren gefühlsmässig? Saturn finde ich immer bedrohlich.. :O (in saturnalen Phasen gabs immer wieder kleinere und größere Katastrophen.. )
Befreiung: ich will Job wechseln.. und zwar komplett was neues.. nicht mehr als Hausverwaltungs-Assistentin arbeiten.. Richtung Sprachen und TurnierTanz zieht es mich wieder. (ev. auch Tanztherapeutin)
 
Werbung:
Zurück
Oben