Begegnung oder Stundenastrologie?

Wie beurteilst du die Aspekte für Beziehung bei mir? mit Hilfe der Transite? Ich krieg den Menschen nicht aus dem Kopf.. ich will (Pluto sagt: muss ) ihn wieder sehen...
 
Werbung:
ich will (Pluto sagt: muss ) ihn wieder sehen..
Aber ER muss auch wollen - über ihn hat dein Pluto keine Macht.

Und wenn bei dir Partnerschaft im Horoskop als dran-Thema nicht ausgelöst ist - dann kannst du machen was du willst und dich in Butter drehen - dann wird das nix.

Am 10.1.2020 löst Transit Jupiter als dein 5.Haus-Herrscher erstmalig deinen Uranus als Haus 7 Herrscher aus aber mit Quadrat - also mit Reibung und Spannung und wahrscheinlich nicht ohne Komplikationen.
 
Aber ER muss auch wollen - über ihn hat dein Pluto keine Macht.

Und wenn bei dir Partnerschaft im Horoskop als dran-Thema nicht ausgelöst ist - dann kannst du machen was du willst und dich in Butter drehen - dann wird das nix.

Am 10.1.2020 löst Transit Jupiter als dein 5.Haus-Herrscher erstmalig deinen Uranus als Haus 7 Herrscher aus aber mit Quadrat - also mit Reibung und Spannung und wahrscheinlich nicht ohne Komplikationen.
 
Liebe Red Eireen, danke für die erste Hilfe.. aber es schaut wieder sehr nach Luftschloss aus *seufz*..
Wer weiss - was daraus am Ende noch wird - diese Begegnung mit ihm hat auf jeden Fall den seelischen Urgrund in dir aufgewühlt und etwas in dir geweckt - was du noch gar nicht absehen und erkennen kannst - und dich mit involviertem Saturn auf deinem Lebensweg auf jeden Fall irgendwie weiterbringt. Ein stark besetzter Skorpion wie du hat immer gern die Kontrolle über alles - und genau das gelingt meistens dann gar nicht - was auch gut so ist - weil das eigene Sichtfeld immer begrenzt ist.

Hingabe an das was ist - ist das Stichwort für den Skorpion und dem Fluss des Lebens vertrauen. Dann ist man instinktiv immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ....genau wie an diesem Tag mit dieser Begegnung.:)

Nichts - was uns tief berührt geschieht umsonst und einfach "nur so"
 
Und Intuition und Hingabe sind auch so typ. Skorpion /Pluto Themen.. ausser man hat den Mond in der Jungfrau (dieses ständige analysieren, hinterfragen ist nervig... ;) ) Ich gebs zu, ich steh mir manchmal selbst im Weg... Herz oder Hirn.. wobei Herz derzeit mit 80 % dominant ist..
 
ausser man hat den Mond in der Jungfrau (dieses ständige analysieren, hinterfragen ist nervig
Sei froh, dass du deinen rational vernünftigen Jungfrau-Mond hast als Gegengewicht zu soviel tiefem Skorpion-Wasser - einer muss schliesslich noch klar wahrnehmen können, was man einkaufen muss um sich vernünftig zu ernähren und wann welche Rechnungen bezahlt werden müssen.

Erdung bei soviel Wasser ist da nicht verkehrt - da bleibt man auf der Erde verwurzelt und ertrinkt nicht in Emotionen und Leidenschaft ;)

.
 
Sei froh, dass du deinen rational vernünftigen Jungfrau-Mond hast als Gegengewicht zu soviel tiefem Skorpion-Wasser - einer muss schliesslich noch klar wahrnehmen können, was man einkaufen muss um sich vernünftig zu ernähren und wann welche Rechnungen bezahlt werden müssen.

Erdung bei soviel Wasser ist da nicht verkehrt - da bleibt man auf der Erde verwurzelt und ertrinkt nicht in Emotionen und Leidenschaft ;)

.
da stimme ich dir voll zu.. denn bei Mond i. d. Waage würds schon heftiger zugehen.. hab paar Bekannte.. die so eine Konstellation haben.. ich hab nicht ein Schreiben aufgesetzt für Ratenzahlungen für die jenigen (Merkur lässt grüßen)...
 
Werbung:
Zurück
Oben