Scheiße, ich bin verknallt :(

Meine ONS gehören in der Hitliste der Jugenderinnerungen noch immer zu den Best Of.

Sorry PPMC aber du bist ein echter Spaßvogel!
Ich mag dich einfach.
 
Werbung:
das ist nicht zum Lachen.ich sehe in deinen Worten Scheisse und Knall.das ist keine Basis für Liebe.Auf was willst du aufbauen?


Warum ist das keine Basis? Nur weil für dich ne andere Basis richtig ist? Wenn zwei MEnschen über längeren Zeitraum nur Sex haben, und einem Part reicht das halt nicht mehr aus, muss man drüber reden. Vielleicht empfindet er genauso, dann kanns übergehen in eine feste Partnerschaft. Warum findest du das hier die Basis nicht stimm? Ich bin ja auch kein Freund von reinen sexuellen Beziehungen, aber für jeden ist was anderes richtig..
 
Ich meinte es könnte sich ne Beziehung ODER ne Affäre entwickeln .

Aye. Habbich so verstanden.

Wenn man Gefühle in dieser Nacht entwickelt. Sex ohne Liebe geht! Und die Mädels heut zu Tage saufen eh schon bis zum umfallen und steigen mit jedem ins Bett!

Und wo bitte soll es das geben?
Also, ich kenne es NUR so, wenn mir ne Frau gefällt, dann kann ich mir ein halbes Jahr lang einen abzappeln bevor sie mich auch nur zur Kenntnis nimmt - und das dann meistens auch nur um mir zu sagen dass ich für ihre Gesellschaft nicht gut genug bin, und sonst noch jede menge üferlos überzogene Ansprüche (zB dass ich erstmal vollkommen erleuchtet sein müsste). Von Anfassen ist dann noch lange nicht die Rede - von Sex schon überhaupt nicht!
Und das hab ich immer und überall so erlebt - und ich bin ne menge rumgekommen.

Das IST heutzutage so ich weiss nicht wie alt du bist... es gibt haufenweise ONS

Wo soll das denn so sein?? Ich hab nirgens auch nur ansatzweise was davon mitgekriegt.
 
Und wo bitte soll es das geben?
Also, ich kenne es NUR so, wenn mir ne Frau gefällt, dann kann ich mir ein halbes Jahr lang einen abzappeln bevor sie mich auch nur zur Kenntnis nimmt - und das dann meistens auch nur um mir zu sagen dass ich für ihre Gesellschaft nicht gut genug bin, und sonst noch jede menge üferlos überzogene Ansprüche (zB dass ich erstmal vollkommen erleuchtet sein müsste). Von Anfassen ist dann noch lange nicht die Rede - von Sex schon überhaupt nicht!
Und das hab ich immer und überall so erlebt - und ich bin ne menge rumgekommen.

Arme Socke. Vielleicht hast du genau die angebaggert, deren Typ du nicht warst?
 
Werbung:
Aye. Habbich so verstanden.



Und wo bitte soll es das geben?
Also, ich kenne es NUR so, wenn mir ne Frau gefällt, dann kann ich mir ein halbes Jahr lang einen abzappeln bevor sie mich auch nur zur Kenntnis nimmt - und das dann meistens auch nur um mir zu sagen dass ich für ihre Gesellschaft nicht gut genug bin, und sonst noch jede menge üferlos überzogene Ansprüche (zB dass ich erstmal vollkommen erleuchtet sein müsste). Von Anfassen ist dann noch lange nicht die Rede - von Sex schon überhaupt nicht!
Und das hab ich immer und überall so erlebt - und ich bin ne menge rumgekommen.



Wo soll das denn so sein?? Ich hab nirgens auch nur ansatzweise was davon mitgekriegt.

Bei dir muss ich jetzt leider auch lachen.... also Hut ab von den Mädels die das bei dir so handhaben.... aber es gibt genug Flittchen. Schön das du da noch in der heilen Welt lebst, aber ich kriege eher das Gegenteil mit. Vielleicht warst du bei den Frauen bisher halt auch nicht so der Hit, bzw. du hast zu hohe Erwartungen und suchst dir die aus, die mit dir spielen. Solche gibts dann halt auch. Heutzutage gibts nu sehr wenige die lange warten möchten. Überhaupt beim fortgehen .. brauchst dir nur ne besoffene aufgabeln, ich wette mit dir die geht mit dir mit. Probiers halt mal aus, dann hast du auch ne andere Sicht und weisst dass es sowas auch gibt und nicht nur in Büchern zu lesen ist.
 
Zurück
Oben