Reinkarnation immer im gleichen Geschlecht?

Frag sie mal, warum sie noch hier sind. :rolleyes:
Weil das Essen so gut schmeckt?
Mich würde das wahrscheinlich überzeugen (wer weiß, ich bin vielleicht schon ein superwahnsinnsaufgestiegener Meister, hunderttausende Inkarnationen hinter mir, hab schon zehnmal auf die Möglichkeit heilig zu werden verzichtet, weil ich nicht vom Pistazieneis und den Wassermelonen loskomme.:lachen:).


Ihr "man selbst" hat mit dem Aussehen ja nichts zu tun, das bleibt das alte, aber der Körper ist schon immer wieder neu, und selbstverständlich nehmen sie sich einen schönen, wenn sie schon frei wählen können, natürlich! :D

Wir sind auch schön, absolut. :kuss1:



Jetzt weiss ich wer den Film "Der Tot steht ihr gut" geschrieben hat :lachen:

Ein MÄNNLICHER MEISTER :guru: der seinen Hass auf die Frauen so auslebt indem er ihnen die "Haut vom Körper abfallen lässt"
 
Werbung:
Es gibt in Wahrheit ja kaum einen Unterschied zwischen männlich und weiblich ... und wenn man sich für die eigene Reinkarnation die Umstände selbst aussucht, dann wird man wohl auch das Geschlecht selbst aussuchen (zumindest für das Wiedererscheinen auf dem Planeten Erde). Wahrscheinlich war es für die besagten Meister in unserer Gesellschaftsstruktur als männliches Wesen einfacher, ihre Aufgaben zu bewerkstelligen.
 
Es gibt in Wahrheit ja kaum einen Unterschied zwischen männlich und weiblich ... und wenn man sich für die eigene Reinkarnation die Umstände selbst aussucht, dann wird man wohl auch das Geschlecht selbst aussuchen (zumindest für das Wiedererscheinen auf dem Planeten Erde). Wahrscheinlich war es für die besagten Meister in unserer Gesellschaftsstruktur als männliches Wesen einfacher, ihre Aufgaben zu bewerkstelligen.



na da ist ja dann die frage ab welchen zeitpunkt sucht man sich den körper aus?
so einen thread gibts schon, sucht man bei der zeugung??? wer machts am besten :D
oder wartet man bis man in den mutterleib reinsieht und schaut ob was gewachsen ist???.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
na da ist ja dann die frage ab welchen zeitpunkt sucht man sich den körper aus?
so einen thread gibts schon, sucht man bei der zeugung??? wer machts am besten :D
oder wartet man bis man in den mutterleib reinsieht und schaut ob was gewachsen ist???.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zeitpunkte sind in etwa so irrelevant wie Geschlecht. Aber für unser irdisches Verständnis würde ich sagen, schon davor, in etwa "zurselben Zeit" zu der man sich Land, Familie, Umstände des neuen Lebens aussucht.
 
Zeitpunkte sind in etwa so irrelevant wie Geschlecht. Aber für unser irdisches Verständnis würde ich sagen, schon davor, in etwa "zurselben Zeit" zu der man sich Land, Eltern, Umstände des neuen Lebens aussucht.




wenn du den aufhänger des threads liest "Reinkarnation immer im gleichen Geschlecht?" und die Aussage der meister nimmst - dann kann das ja anscheinend nicht stimmen???

ich meine mir perönlich ist das wuascht - ich hab mir einen wunderschönen körper ausgesucht und ich geniese ihn :D:D:D

Das war mein Meisterstück :banane:
 
Das find ich auch das es perfekt ist - ich bin umgeben von Männern, wer hat dann die andere Hälfte der Frauen????
 
Das find ich auch das es perfekt ist - ich bin umgeben von Männern, wer hat dann die andere Hälfte der Frauen????

Hier sind die, in Wien.

Wenn ich durch die Stadt gehe, mit der U-Bahn oder Straßenbahn fahre, Einkaufen gehe... Frauen, Frauen, Frauen, Frauen...

Könnte auch an den Hormonen im Grundwasser liegen. :D
 
Werbung:
Keine Ahnung, vielleicht gibt es ja auch was im Sonderangebot. Das ist halt in etwa so wie die Charakterauswahl bei einem Computerspiel. Weiss nicht, in welchem Verhältnis da zB die Geschlechter gewählt werden (zB "World of Warcraft" oder sowas, könnte man ja recherchieren) In Wien leben mehr Frauen als Männer. Vielleicht ist das ein spezielles Angebot? "Ersparen Sie Karma, wenn Sie in Wien als Frau wiedergeboren werden ..."
 
Zurück
Oben