Reinkarnation immer im gleichen Geschlecht?

L

Lightdreamer

Guest
Hallo,

ich bin bin eigendlich davon ausgegangen, dass die Reinkarnation männlich-weiblich abwechselnd sein kann...

Mir ist heute aber wieder aufgefallen, als ich auf die Seite der sogenannten "aufgestiegenen Meister" gestossen bin, dass die alle ihrem geschlecht treu bleiben :D

Hat da jemand ne Erklärung für, finde ich irgendwie unlogisch (langweilig), da wir ja sowohl weibliche wie auch männliche Prinzipien in uns tragen :confused:
 
Werbung:
es sind ja nur die letzten recht hochentwickelten Leben, die von ihnen angeführt werden...;)also kannst du die davor dir ausmalen...
 
Hallo,

ich bin bin eigendlich davon ausgegangen, dass die Reinkarnation männlich-weiblich abwechselnd sein kann...

Mir ist heute aber wieder aufgefallen, als ich auf die Seite der sogenannten "aufgestiegenen Meister" gestossen bin, dass die alle ihrem geschlecht treu bleiben :D

Hat da jemand ne Erklärung für, finde ich irgendwie unlogisch (langweilig), da wir ja sowohl weibliche wie auch männliche Prinzipien in uns tragen :confused:

diese seite würde mich interessieren :D
 
Wer sagt denn, daß das stimmt mit den aufgestiegenen Meistern?:rolleyes:

Also ich würde schon wechseln, wär doch langweilig immer nur Frau oder Mann, man will doch die andere Seite auch mal kennenlernen.:D
Wie soll man denn da Erfahrungen machen?
 
Keine Ahnung, aber mir fällt es ehrlich gesagt eher schwer zu glauben, dass ein
Individuum einfach so von männlich auf weiblich und umgekehrt wechseln kann.
Da wäre man irgendwie nicht mehr man selbst.

All das vorausgesetzt, es gibt Reinkarnation (was ich nicht weiß)
 
Wer sagt denn, daß das stimmt mit den aufgestiegenen Meistern?:rolleyes:

Also ich würde schon wechseln, wär doch langweilig immer nur Frau oder Mann, man will doch die andere Seite auch mal kennenlernen.:D
Wie soll man denn da Erfahrungen machen?


Ja das denke ich auch lach, ich sehe das ja auch recht skeptisch gggg

Ich dachte vielleicht hat jemand eine Erklärung ggg
 
Werbung:
Ich kenn zwar Bardon nicht, eigentlich keinen...
aber du wolltest eine erklärung ;)
also wie es schon aussagt der "aufgestiegene Meister" meistert seinen Aufstieg schon selbst....
Also kann er wie er will
Wir müssen uns damit abfinden in welchen Körper - sieht man das nicht an den vielen kosmetischen OPs - deswegen boomt doch die kosmetische Chirurgie so ;) ;)
 
Zurück
Oben