Reinkarnation immer im gleichen Geschlecht?

Da würde ich den Faden weiter spinnen!!
Also alle schönen Menschen sind aufgestiegene Meister - die hässlichen arme Würsterl
Einen hätten wir schon erkannt Bradddddd
 
Werbung:
Ich kenn zwar Bardon nicht, eigentlich keinen...
aber du wolltest eine erklärung ;)
also wie es schon aussagt der "aufgestiegene Meister" meistert seinen Aufstieg schon selbst....
Also kann er wie er will
Wir müssen uns damit abfinden in welchen Körper - sieht man das nicht an den vielen kosmetischen OPs - deswegen boomt doch die kosmetische Chirurgie so ;) ;)

Ja, dass stimmt schon, aber wenn ich mir vorstelle, ich komme immer nur mit dem gleichen geschlecht wieder, dann würde mich nach vielen Inkarnationen schon auch mal die andere Seite neugierig machen...denke ich lol
 
Keine Ahnung, aber mir fällt es ehrlich gesagt eher schwer zu glauben, dass ein
Individuum einfach so von männlich auf weiblich und umgekehrt wechseln kann.
Da wäre man irgendwie nicht mehr man selbst.

All das vorausgesetzt, es gibt Reinkarnation (was ich nicht weiß)


Ich glaub, dieses "man selbst" stirbt, wenn man wieder geboren wird, ist (hat) man ein neues "man selbst".
Also ist man immer man selbst, egal ob man ein Mann ist oder eine Frau.
Glaub ich halt.:)
Kann auch ganz anders sein.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die aufgestiegenen Meister das gleiche Geschlecht behalten, weil sie ihr "man selbst" nicht mehr wechseln wollen, weil sie keine neuen Erfahrungen mehr brauchen, wollen, was auch immer. Sie behalten sich einfach ihr altes.
 
Keine Ahnung, aber mir fällt es ehrlich gesagt eher schwer zu glauben, dass ein
Individuum einfach so von männlich auf weiblich und umgekehrt wechseln kann.
Da wäre man irgendwie nicht mehr man selbst.

All das vorausgesetzt, es gibt Reinkarnation (was ich nicht weiß)

ja, ich weiss auch nich ob alles Parallelaspekte sind, wenn man davon ausgeht, dass Zeit nicht existiert???

aber auch du hast weibliche Aspekte (Hormone etc) in dir hehe :p

und dann gibs ja noch die behauptung, dass früher der Mensch androgyn war :confused:
 
Ich glaub, dieses "man selbst" stirbt, wenn man wieder geboren wird, ist (hat) man ein neues "man selbst".
Also ist man immer man selbst, egal ob man ein Mann ist oder eine Frau.
Glaub ich halt.:)
Kann auch ganz anders sein.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die aufgestiegenen Meister das gleiche Geschlecht behalten, weil sie ihr "man selbst" nicht mehr wechseln wollen, weil sie keine neuen Erfahrungen mehr brauchen, wollen, was auch immer. Sie behalten sich einfach ihr altes.

Und wenn sie keine neuen Erfahrungen mehr brauchen? Was machen sie dann hier????
Aber wenn sie ihr altes behalten wie du sagst, kann die Theorie mit den schönen nicht stimmen - denn dann müssen die ja furchtbar ausschauen und wir sind die schönen :lachen::lachen::lachen:
 
When the soul wishes to experience something, she throws an image of the experience out before her and enters into her own image.

- Meister Eckhart

Bezüglich Reinkarnation gibts die unterschiedlichsten Meinungen was das Geschlecht betrifft. Ich hab sogar schon gehört dass nur Männer "aufsteigen" könnten. D.h., man muss irgendwann einmal als Mann inkarnieren :D
 
When the soul wishes to experience something, she throws an image of the experience out before her and enters into her own image.

- Meister Eckhart

Bezüglich Reinkarnation gibts die unterschiedlichsten Meinungen was das Geschlecht betrifft. Ich hab sogar schon gehört dass nur Männer "aufsteigen" könnten. D.h., man muss irgendwann einmal als Mann inkarnieren :D

lol, dass kann ja nur von einem Mann kommen grinns :lachen:
 
Und wenn sie keine neuen Erfahrungen mehr brauchen? Was machen sie dann hier????
Aber wenn sie ihr altes behalten wie du sagst, kann die Theorie mit den schönen nicht stimmen - denn dann müssen die ja furchtbar ausschauen und wir sind die schönen :lachen::lachen::lachen:


Frag sie mal, warum sie noch hier sind. :rolleyes:
Weil das Essen so gut schmeckt?
Mich würde das wahrscheinlich überzeugen (wer weiß, ich bin vielleicht schon ein superwahnsinnsaufgestiegener Meister, hunderttausende Inkarnationen hinter mir, hab schon zehnmal auf die Möglichkeit heilig zu werden verzichtet, weil ich nicht vom Pistazieneis und den Wassermelonen loskomme.:lachen:).


Ihr "man selbst" hat mit dem Aussehen ja nichts zu tun, das bleibt das alte, aber der Körper ist schon immer wieder neu, und selbstverständlich nehmen sie sich einen schönen, wenn sie schon frei wählen können, natürlich! :D

Wir sind auch schön, absolut. :kuss1:
 
Werbung:
When the soul wishes to experience something, she throws an image of the experience out before her and enters into her own image.

- Meister Eckhart

Bezüglich Reinkarnation gibts die unterschiedlichsten Meinungen was das Geschlecht betrifft. Ich hab sogar schon gehört dass nur Männer "aufsteigen" könnten. D.h., man muss irgendwann einmal als Mann inkarnieren :D


Früher hat man gesagt, nur Männer haben eine Seele, Frauen nicht. Die Kirche hat das, glaub ich, gelehrt. Frauen werden nur gerettet, weil sie Kinder kriegen können.
Diese Meinung scheint aus der selben Ecke zu kommen, Frauenfeindlichkeit halt.
 
Zurück
Oben