Reiki-Ferneinweihung

Vor über 15 Jahren erhielt ich meine erste Ferneinweihung. Es war noch nicht so verbreitet. Andreas Dalberg von dem ich den Reiki Lehrer bekam (Lehrerunterlagen+Urkunde) war mit einer der ersten die Ferneinweihungen machte, wie auch Peter Liebrecht aus Münster.
Es hat sehr gut funktioniert und ich kann nur im nachhinein sagen das es wunderbare Einweihungen waren. Andreas schreibt ja auch über Ferneinweihungen in seinem Buch Der Weg zum wahren Reikimeister darüber, das es funktioniert, warum auch nicht.Wer dieses Buch besitzt kann jaan der entsprechenden Stelle nachlesen:)

Ich habe über Jahre hinweg Ferneinweihungen bekommen und mache auch selbst Ferneinweihungen und kann nur sagen das es funktioniert.

lg
vio
 
Werbung:
ich kann das auch bestätigen ,ich habe selber auch ferneinweihungen erhalten und weihe auch selber auf wunsch so ein und immer mit sehr guten ergebnissen,d.h.es kam sehr effizient "an".lächel
 
Hallo sonofthesun,

wie meinst Du Deine Aussage über zen Reiki?

Liebe Grüße,
scheckchen

Hallo Scheckchen,

das kann ich Dir gerne sagen:

Bei Zen Reiki wird für Reiki ohne Kommerz geworben, was aber nicht stimmt.
Es heißt da: 20€ für eine Urkunde wer sie gerne haben möchte.

Es gibt viele die sich einweihen lassen und auch gerne eine Urkunde haben möchten, dassoll nicht selten vorkommen.

Es gibt da auch noch, was man schlecht beweisen kann die >Aussage, das einige Lehrer sogar auf dieses Geld angewiesen sind aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten.
Diese Aussage kam nicht nur von Schülern von Zen Reiki sondenr auch von einer Lehrerin die da mal war.

lg
vio
 
Bei Zen Reiki wird für Reiki ohne Kommerz geworben, was aber nicht stimmt.
Es heißt da: 20€ für eine Urkunde wer sie gerne haben möchte.
Es gibt da auch noch, was man schlecht beweisen kann die >Aussage, das einige Lehrer sogar auf dieses Geld angewiesen sind aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten.
Hallo Vio,

Deine Aussage ist mir auch schon aufgefallen. Viele Schüler sind auch stolz auf die einzelnen Grade und wollen natürlich Urkunden haben - sei es nur für die Wand oder den Ordner :stickout2 Wenn man jetzt mal rechnet, daß ein Lehrer 300 Schüler hat und dies x 20 Euro...... Aber die 20 Euro müßten dem Finanzamt doch gemeldet werden, oder? Für mich ist zen reiki schon eine kleine Firma .... also doch mit Kommerz und Beruf .... auch wenn hinter dem Beruf noch ein ung dran hängt. :baden: Eine Lehrerin gibt es dort nicht mehr - ist wohl rausgeflogen.... Name nenne ich lieber nicht H :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Scheckchen,

genau das meine ich ja damit was Du da schreibst. Einige sollten Hartz IV Empfänger sein...

Ich weiss von einer Lehrerin die rausgeflogen ist, weil sie andere Ansichten hatte als die von Zen.

Ich selbst habe meine Erfahrung dort gemacht, weil ich mein eigenes Tree Reiki System dort verkaufen wollte, allerdings , meinte ich es nur gut und wollte ihnen es sehr günstig (20€) so wie sie es selbst auch handhaben,anbieten.
Ich wurde beschimpft und mein Eintrag wurde gelöscht.Naja...
lg
vio
 
ich hatte mal vor der meiner meistereinweihung eine frage und wollte wissen, wie das dort funktioniert und so ,bekam las (und das nach länger zeit) antwort, sie wollen zuerst meine daten und als ich schrieb, ich muss es mir ja erst überlegen und versuche verschiedene infos auch wegen preise ,einzuholen, bekam ich die unfreundliche antwort, sie haben keine zeit für so was.
 
Ich selbst habe meine Erfahrung dort gemacht, weil ich mein eigenes Tree Reiki System dort verkaufen wollte, allerdings , meinte ich es nur gut und wollte ihnen es sehr günstig (20€) so wie sie es selbst auch handhaben,anbieten.
Ich wurde beschimpft und mein Eintrag wurde gelöscht.Naja...
l

:clown: Hallo,

den Eintrag von Dir hatte ich gelesen. Ist aber schon zwei oder drei Jahre her - net wahr! :escape: Zu der Zeit war es auch mit der R-Lehrerin. Schade, daß die Beiträge dort so zensiert werden. :baden:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Ja, Scheckchen, es war 2005. Und ich war da bestimmt nicht unverschämt...
Ja, mag sein, dass das da mit der Lehrerin war. Wer weiss wieviele da rausgeschmissen wurden...

lg
vio
 
Zurück
Oben