Reiki-Ferneinweihung

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

also ich werde am 31.05.07 meine erste Ferneinweihung haben.

Meine Frage:

Wie läuft das denn genau ab?
Muss ich dazu auch den Pc eingeschaltet haben......also muss mein Lehrer auch schriftlichen Kontakt zu mir aufnehmen können? (klingt blöd, ich weiß)

Oder brauche ich nur einen ruhigen Raum und ich warte auf das Reiki?
 
Werbung:
Hallo Doritl,

zu dem vereinbarten Termin macht du es dir am besten gemütlich, setzt oder legst dich hin und läßt einfach geschehen.

Während der Einweihung findet normalerweise kein schriftlicher Kontakt statt, da dein Lehrer ja auch mit deiner Einweihung beschäftig ist, aber die genaue Vorgehensweise solltest du wirklich mit deinem Lehrer besprechen.

alles liebe dir
castanea
 
Hallo,

ja, dass habe ich mir schon fast gedacht! Aber ich war mir nicht ganz sicher....

Danke euch!
 
ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen: haltet ihr wirklich etwas von Ferneinweihungen?
auch ich habe den ersten Reikigrad, aber ich habe ein 3tägiges Seminar bei meiner "Meisterin" gemacht, um die Grundlagen der Energiearbeit zu lernen.

Reiki heißt Energie zuführen, aber in den meisten Fällen hat das Gegenüber genügend Energie, sie ist nur falsch verteilt. meiner Meinung nach sind diese Interneteinweihungen und Gruppeneinweihungen die reine Abcasherei. Das muss natürlich jeder für sich herausfinden...aber das hat mit göttlicher Energie nichts mehr zu tun...mir kommt es so vor: wenn man selbst viel Geld in die Ausbildung gesteckt hat und Reikimeister ist, dann muss man das Geld wieder rein holen und dann aber vielfach.

ich habe viel zu tun gehabt, die mit Energien arbeiten und muss sagen, ich habe nur eine getroffen, die wirklich eine Ahnung hat von dem was sie tut. Es laufen so viele Leute herum, die nicht wissen, worauf zu achten ist, die unwissend schwarze Magie betreiben, Leute die einfach Energie in jemanden reinjagen, ohne zu wissen, dass ein zuviel an Energie auch töten kann. Trinken die Leute die Energiearbeit machen genug Wasser? Rauchen sie? etc etc.

liebe Doritl, ich will jetzt nicht gemein sein. das ist nicht auf dich gemünzt. ich finde nur, dass ein wenig skepsis angebracht ist.
ich wurde persönlich und einzeln eingeweiht. ich war bei meiner "Meisterin" und habe gesehen und gespürt was sie tut - und ich weiß, wohin mein Geld geflossen ist. vielleicht weiht er dich ja doch persönlich ein - oder du überlegst es dir nochmal.

Alles Liebe und Gute für deinen Weg!
 
Ich habe Usui I-III und Kundalini I-III per Ferneinweihung erhalten.
Nix mit schwarzer Magie und es funktioniert....
Der eine geht lieber zum Seminar und braucht den persönlihen Kontakt zum Lehrer/meister, der andere machts per Ferrneinweihung. Beides hat seine Vorteile.
Die Energie bleibt die gleiche. Was man dann anschließend daraus macht, hängt von jedem selber ab.


Sage
 
namaste,
ich kann sage nur zustimmen ich habe schon sehr viele einweihungen persönlich bekommen und auch viele reikisysteme über fereinweihung!
Es geht! Alles ist energie und dort wo Du deine aufmerksamkheit richtest ist deine energie!
Licht und liebe mario
 
Hallihallo,

ich habe Usui-Reiki I+II, sowie Kundalini I+II per Ferneinweihung erhalten. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Niemand, dem ich bisher Reiki geben durfte, hat sich im Nachhinein beschwert. Beschwerden wurden gelindert, Ruhe kehrte in den Kopf ein. Meine Pflanzen gedeihen und meinen Katzen geht es auch gut.

Genug trinken tu ich auch, und daß ich bei der Behandlung nicht rauche, ist schon klar. Mit Meistern hab ich so meine Probleme - Meisterschaft erringt man in einem langen Prozess, die erwirbt man nicht allein durch die Einweihung. Ist ein Weg, kann lange dauern.

Und dieses Bangemachen mit Schwarzer Magie und Schlechten Energien finde ich völlig daneben. Ist wie beim Strom aus der Steckdose, egal welches Gerät man anschliesst, die Energie fliesst. Dem Strom ist es egal, weil er kein Bewusstsein hat, wer den Knopf drückt. Der Knopfdrücker hat ein Bewusstsein und eine Absicht, wie auch immer die geartet ist. Dieses moralische Werten hat im Bereich von Reiki ein herrliches Betätigungsfeld gefunden... Der Markt ist begrenzt, da muss man die Anbieter beschränken und sei es, daß man ihnen vom Schwarzen Mann erzählt. Reiki ist wie die Sonne - die scheint ja auch für die Bösen!

Solitaire
 
Werbung:
hi in die runde,

denke das ist ja auch kein thread, ob man für oder gegen ferneinweihungen ist ?? derer gibts ja schon einige hier im forum ... *schmunzel*

ich persönlich habe noch nie über die ferne jemanden in reiki eingeweiht,
jedoch schon einige energiesysteme über die ferne erhalten / wurde so in engel-ki, helarias licht und gold reiki eingeweiht ....

es hat prima funktioniert; ich habe sehr viel gespürt, und gebe diese einweihungen nun auch über die ferne weiter.

mich würde dann interessieren, wie doritl die einweihung erlebt hat !!!!!!!

in jedem fall wünsche ich dir viel freude auf deinem weg !!!!!!!!

namaste ! die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben