Reiki - Dogma oder Interpretation

Hallo Ester!



Okay, dann formuliere ich die Frage um und frage - ist Usui Reiki dogmatisch?

da jeder Schüler einen persönlichen Schlüssel zu seinem persönlichen Schloss erhält, mit dem er ganze bestimmte Verhaltensmuster, Gefühle, oder Assoziationen öffnen oder einschalten kann!


Dieser Satz bezog sich auf die Frage, müssen bei Usui Reiki die Symbole gleich sein, da die Sympole als Werkzeug genutzt werden, oder können die Symbole nach dem von mir beschriebenen Schlüsselsystem benutzt werden, dann wäre auch bei Usui Reiki die genaue Schreibweise nicht richtig.

Wir müssen also aufpassen,:confused: das wir nicht aus dem Ruder laufen - beziehen wir uns in der Diskussion erst nur auf Usui Reiki.

Es ist nur schade, das wir hier nur ein Zwiegespräch führen, es müssen bei den ganzen Mitgliedern im Forum mehr Leute als nur wir beiden zu finden sein, die sich mit Reiki beschäftigen und auch eine Meinung oder Fragen dazu haben???

Womit ich nicht sagen will, das es mir keinen Spaß macht und ich nicht etwas dabei lernen kann, wenn ich mich mit Dir:umarmen: auseinander setze!:D

LG Lifthrasir

:sleep3:...und jetzt lege ich mich zum Schlafen, Morgen ist wieder ein neuer Tag

Ja hast Du das Symbol aus dem besagten Buch nun schon falsch geschrieben und benutzt? Hat es gewirkt, oder abgeschwächt? Oder nix?
lg weisnicht
 
Werbung:
Zurück
Oben