rauhnachtkarten

nun auch mein august den ich gestern abend für mich zog.





was soll ich dazu sagen hm...
die ersten 3 karten sehen ganz danach aus das es meine geburtstagsfeier anzeigt. es wird sicher viel getratscht und geplaudert, im vorfeld werde ich wohl ein bissche nervös sein ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
es kommen einige freunde aus deuschland, österreich, frankreich und norwegen, die reisen alle 3-1 tag vorher an und das fest findet öffentlich in einem lokal statt.
vielleicht gesellen sich neue leute dazu 13+5=18 die dann auch freunde werden :confused: keine ahnung was der baum und die mäuse da sollen und dann noch bär und mäuse :confused:
na ja der august kommt und dann werde ich es wissen was es zu bedeuten hatte ;)

hi liebe lilit,

also das sieht ja wirklich nach nem fest aus :)
also es wird auf jeden fall aufregend und vielleicht auch ein wenig stressig, eine lang ersehnte sehnsucht wird erfüllt? vielleicht mit einem bären? der dich unterstüzt?? also die mäuse unter dem park würde ich folgendermaßen sehen: achte bei deinen dingen in der öffentlichkeit darauf dass nicht aus unvorhergesehener richtung böse überraschungen kommen, ich meine damit, achte bei der planung genau auf alles was du nicht selbst direkt machst, gehe das menu notfalls 3 mal mit dem restaurant durch, plane alles genau, dann wirds schon laufen :D also mit der QS anker schaffst du das so lange du dich nicht durcheinanderbringen lässt!

lg

PS: deine september legung schau in morgen mal an, hab deine deutung versehentlich gelesen und wäre da jetzt ziemlich in deiner schiene drin ;)
 
Werbung:
August:

Du gehst mehr unter Leuten, du gehst mehr raus.
Sei aber in dem Monat vorsichtig, denn du scheinst wegen einem Mann kummer zu haben, der sehr tief gehen kann.


September:

Mmmhhh, als ich deine Karten sah, viel mir spontan dies ein:

Reichliche konflikt behaftete Gespräche die dir Kummer bescherren, aber es nimmt ein gutes Ende und eine positive Veränderung/Neuanfang kommt auf dich zu.
 
mein oktober 2012





ich muss mich wohl in acht nehmen wegen eines älteren herrn, ich lass mich aber nicht blenden und durchschaue mit sicherheit das es nur leeres geschwätz ist.
die letzten beiden karten stimmen mich sehr positiv, blumen liebe ich eh und die bekomme ich gleich doppelt da das kind auch blumen für mich hat.

da die rauhnächte bald vorbei sind mache ich die noch fertig obwohl mir nicht mehr viel schlaues einfällt zu den karten.
wie eo es geschrieben hat mach ich es auch und ich werde mir übermorgen die ganzen karten zusammenfassen und am ende eines jeden monats sehe ich dann ob die karten dem entsprechen wie ich es empfinde.
 
Hmm mir scheint als würdest du dem Bären am Anfang nicht ganz trauen,
aber er ist dir durchaus wohlgesonnen.
Mir gehts ähnlich je länger die Monate weg sind um so weniger fällt mir zu meinen Karten ein, vielleicht liegt es einfach daran weil man noch keinen Bezug dazu hat weil es noch weit weg liegt.

Schönen Abend noch!

Angi :)
 
Hmm mir scheint als würdest du dem Bären am Anfang nicht ganz trauen,
aber er ist dir durchaus wohlgesonnen.
Mir gehts ähnlich je länger die Monate weg sind um so weniger fällt mir zu meinen Karten ein, vielleicht liegt es einfach daran weil man noch keinen Bezug dazu hat weil es noch weit weg liegt.

Schönen Abend noch!

Angi :)

ja das sehe ich genauso, mache die letzten 2 monate aber noch und dann werde ich eine zusammenfassung machen und aufbewahren damit ich dann jeweils ende monat einen blick drauf werfen kann und schauen ob die karten mit dem geschehenen ein bisschen übereinstimmen ;)

danke dir fürs mitdeuten bei meinen rauhnachtlegungen :umarmen:
 
Du scheinst Gespräche mit einem klugen älteren Mann zu haben (Fuchs=intellikent/schlau/klug -> muss nicht immer Falschheit bedeuten ;)). Ihr unterhaltet euch über Gott und die Welt und philosophiert übers Leben.

hi liebes, danke fürs mitdeuten, bist immer noch ganz fleissig im gegensatz zu mir. mir ist der schnauf ausgegangen, hab eh noch nie so viel gelegt und gedeutet wie die letzten 10 tage. hat spass gemacht aber jetzt merke ich eine totale leere, da kommt nichts schlaues mehr zum vorschein....leider....:confused:
 
hi liebes, danke fürs mitdeuten, bist immer noch ganz fleissig im gegensatz zu mir. mir ist der schnauf ausgegangen, hab eh noch nie so viel gelegt und gedeutet wie die letzten 10 tage. hat spass gemacht aber jetzt merke ich eine totale leere, da kommt nichts schlaues mehr zum vorschein....leider....:confused:

Bei mir ist auch schon etwas die Luft raus. ;)
Bei manchen Karten fällt mir auch nichts ein und da deute ich dann auch nicht.

Mir hat es bisher auch viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die ganzen Feedbacks. :D
 
da sind wir schon beim november angelangt, wie die zeit nur vergeht ;)





eine freudige botschaft kommt auf mich zu von einer mir gut bekannten person, es geht mir gut dabei. mit sicherheit werden meine gefühle involviert sein oder es handelt sich um einen geldbetrag der mich freut.
da es november ist werde ich mich auch etwas zurück ziehen und vielleicht neue pläne fürs 2013 schmieden :)
 
Werbung:
da sind wir schon beim november angelangt, wie die zeit nur vergeht ;)





eine freudige botschaft kommt auf mich zu von einer mir gut bekannten person, es geht mir gut dabei. mit sicherheit werden meine gefühle involviert sein oder es handelt sich um einen geldbetrag der mich freut.
da es november ist werde ich mich auch etwas zurück ziehen und vielleicht neue pläne fürs 2013 schmieden :)

hi liebe lilit,

ich würde sagen du wirst irgendwo in der öffentlichkeit jemanden begegnen den du schon länger kennst, aber mit dem es wohl in der zeit vorher etwas eingefroren war...es wird eine schöne begegnung, eine wiederauffrischung/wiederaufnahme des kontaktes :)

lg
 
Zurück
Oben