Gerichtsverhandlung 3-er Legung

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die Einladung zur Gerichtsverhandlung im September erhalten. Es dreht sich um einen Auffahrunfall wo auf Schmerzensgeld für mich geklagt wurde.
Meine Frage: was wird in der Verhandlung auf mich zukommen und wie wird die Verhandlung für mich ausgehen?

Beim Mischen ist der Storch raus gefallen.

QS= Ruten/Ruten

Versteckten Karten:



uii ganz viele Ruten... also Gespräche, Diskussionen nagen an mir? hmmm steh irgendwie auf dem Schlauch. Bei den Brückenkarten hab ich auch noch die Fische über den Mäusen, das heißt wohl ich komme nicht zu meinem Geld oder bedeutend weniger? Oder doch Wunscherfüllung Neubeginn, nach der Verhandlung, da das Kind dabei ist. Herz und Sterne sieht auch irgendwie gut aus, aber die Mäuse machen mir Kopfzerbrechen. Ich komm nicht richtig drauf, was mir die Karten sagen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal mit drüber schaut. :danke:

LG Shina
 
Werbung:
ach so, die Mäuse da hab ich drei sitzen, ist das mystische Lenormand.


wenn ich das richtig gelesen habe, sollst du schmerzensgeld bekommen? wenn da so ist, denke ich, dass dir auf jeden fall welches zusteht es aber eher zu einem vergleich kommen wird, denn es liegen die mäuse drin, die immer für den kleinen verlust stehen, man muss kleine abstriche machen. aber ihr habt auch den talkshow aspekt liegen. lasse dich nicht hinreißen, in eine riesen diskussion vopr gericht, sondern schaffe dir ein dickes fell an

liebe grüße
stefan schmitt
 
hallo stefan,
danke für deine deutung. ja ich warte schon seit 2008 auf schmerzensgeld. hab nur einen teil bekommen bis jetzt.
oje ein dickes fell... das ist eher gerade sehr dünn.
naja... in dem schreiben steht einladung zur klärung des sachverhalts und für einen güteversuch. da bin ich ja gespannt. pfffff
danke dir
lg shina
 
Zu später Stunde und darum ohne Gewähr meine Gedanken.

Die Mäuse stehen in dieser Legung in ihrer Wegfress-Funktion nicht im Vordergrund, weil dafür eine Karte links der Mäuse fehlt. Es kann Zeitverlust geben, Zweifel, Kleinkrämerei, vielleicht wird auf Details rumgeritten. Im Anschluss liegen neue Gespräche. Das Thema wird wohl noch einmal von einer anderen Seite aufgerollt. Die Sterne versprechen Klarheit und Erfolg.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hierbei ist es wichtig, in welche Richtung die Mäuse knabbern. Ich gehe jetzt davon aus, dass sie in Leere knabbern.

Das bedeutet, dass es eine längere Wartezeit gegeben hat.

Das Thema im Rücken der Mäuse wird verstärkt. Es ist etwas, dem nun mehr Beachtung zuteil wird oder werden sollte.

Das ist dann die Auseinandersetzung, es gibt verschiedene Standpunkte, man setzt sich mit etwas auseinander, was zu der Möglichkeit eines neuen Lebensabschnittes führen kann.

Das Kind sehe ich als positiven Ausgang.

Meine QS ist auch die Rute, was für mich nicht das Endergebnis ist, sondern bestätigt, dass es um diesen Rechtsstreit geht.

Man kann nun noch die versteckten Karten dazu nehmen.

Die Mäuse verstecken das Herz. Herz steht auch für Einigung, und mit den Mäusen hat es gedauert bzw. sie steht noch aus.

Die Ruten verstecken das Kind, auch hier wieder der neue Lebensabschnitt, um den gekämpft wird.

Das Kind versteckt die Sterne, auch das bestätigt mir, dass du Erfolg haben solltest.

23+11=44-36 = Sarg = es geht etwas zu Ende, hier der zermürbende Zustand

23+13=36 = Kreuz = es ist oder war auch ein Teil deines Lernprozesses, ein wichtiges Ereignis

11+13=24 = Herz = Einigung

Ich glaube, du kannst ganz optimistisch sein. :)
 
@winnipeg,

vielen dank für deine deutung. die gegnerversicherung tut schon die ganze zeit alles hinauszögern in dem sie immer wieder auf details rumreiten, wo eigentlich sonnenklar sind. die hatte sogar behauptet, dass es wahrscheinlich nicht mal durch den auffahrunfall zu einem schleudertrauma gekommen sei. ja klar das hab ich mir selbst zu geführt.
liebe grüße und danke dir :)
 
Sehr gerne. :) Das Thema wird eine neue Richtung bekommen, die sich positiv auswirkt. Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
@clairchen,

viele dank auch dir für deine deutung. :) die mäuse hier sind für mich schwer zu deuten. also ich benutze das mystische lenormand deck. es sind drei mäuse drauf. eins sitzt links so zeigt sie dann nach rechts, eine sitzt rechts und ihr blick geht dann auf die linke seite. eine maus sitzt in der mitte, und zeigt irgendwie ganz leicht nach links und aber auch nach vorne. also würde eher sagen, das ihr blick gerade aus geht auch wenn die füße leicht links ausgerichtet sind und der körper :))
die längere wartezeit gibt es nun schon seit 2008. ist also sehr lange...
verschiedene standpunkte ja, das gibt es wohl. da sie nicht glauben können, dass ich durch den auffahrunfall einen tinnitus erlitten habe. ist wohl auch schwer zu beweisen. doch vorher hatte ich nie probleme mit den ohren.
noch nicht das endergebnis... das heisst dann, dass man zu keiner einigung erstmal kommen wird, die für mich angemessen ist und es noch mal zu einer verhandlung kommen wird?
du hast bei den brückenkarten 23+11=44 aber es ergibt 34 :)
also die fische. heisst das dann ich komme zu meinem geld oder knabbern die mäuse das geld weg? aber du hast ja schon geschrieben, der erfolg wird kommen :)

ich danke dir für deine ausführlich deutung.
lg Shina
 
Werbung:
@winnipeg,

auja, neue richtung und positve gegebenheiten das wünsch ich mir :))))))
viel das thema endlich abschließen.

vielen dank für deine wünsch :)
lg shina
 
Zurück
Oben