Wie entwickelt sich unsere Freundschaft?

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Da mir eine Freundschaft zu einem Mann etwas zu denken gibt bzw. ich nicht weiß wie sie sich entwickeln wird, habe ich die Karten darauf gelegt.

Beim mischen "herausgefallen" sind erst die Wolken und direkt danach die Mäuse. Den Rest habe ich nach Gefühl gezogen.

Aufgelegt habe ich in
1 2 3
4 5 6
7 8 9

QS:
QS:
QS:

Ich habe irgendwie keinen Kopf dafür und ich glaube ich würde auch falsch deuten.
Ich probiers mal und erfreue mich über eure Hilfe!

Die Wolken vernebeln die gesamte Situation bzw. zeigen meine derzeitige unsicherheit. Die Mäuse nagen allerdings daran um sie weg zu bekommen. Dadurch kommt dann die klahrheit herein.
Und dann wirds schon schwierig für mich.
Im Herzen ist die Dame versteckt, das werde wohl ich sein(?). Das Herz wird von der Sense gestochen. Seine Liebesgefühle zu mir werden also strikt beendet (durch mich?). Das gibt energiereiche Diskussionen (Sonne auf Wolken =Rute) und es wird das gesamte Thema viele Gespräche geben.
Der Herr (Er?) sieht zu den Veränderungen (Störche auf Sarg=Ring) und so ergeben sich weiterhin kurze Gespräche bezüglich unserer Freundschaft (Klee auf Blumen = Ruten)

Die Ruten sind so oft hier vorhanden, dass ich aus den Gesprächen ja wohl gar nimmer herauskomme oder?:rolleyes:

Also im Grunde liegen auf der Freundschaft die Gefühle, die führen immer wieder zu Gesprächen und "Auseinandersetzungen".

Liebe Grüße
 
Werbung:
hmmm also das blatt kommt mir extrem zwiegespalten vor, als ob es in zwei richtungen gleichzeitig zieht, also was der punkt ist, eure bindung wird tiefer, aber eben in beider hinsciht, im postiven wie auch im negativen.

sonne im haus der wolken, sie scheint also durch, es wird besser.
ja diskussionen kommst wohl nicht drum herum, aber wirst ie wohl auch führen wollen weil du klarheit möchtest.

kann es sein das er ne affäre am laufen hat?

ansonsten ich glaube in nächster zeit bleib es bei euch wies momentan is, bissl mehr gerede, bissl mehr kontakt, bissl besser kennenlernen, aber keine veränderung, bei euch ist da der stillstand drinne.

dann kommt kurzfristig überraschend die klarheit und du weist woran du bist und umgekehrt.

dauert aber noch ein weilchen.
ob ihr zusammenkommt? kann ich hier nicht herauslesen, weder das für noch das wider, was mich verwundert, weil es normalerweise klar drinsteht.
also für diesen gelegten zeitraum eher nicht, danach ungewiss.

schade, ich hätte dir gerne mehr positives berichtet, aber lass lieber jmd anderen noch drüberschauen, bin ja noch am üben, also bitte nicht auf meine deutung hier jetzt versteifen.

wünsche dir alles gute!

habe noch einen schönen abend :)
 
Hallo Zaraphe

Versuche mich auch gerne ein Mal, bin aber auch noch am üben.

Ich finde das Bild für mich persönlich ziemlich schwer zum deuten, weil es eben einerseits sovieles "negatives" darin hat und andererseits aber wohl auch ein positives Ende nimmt.

Im Moment scheint alles noch unklar für dich, du kannst ihn wohl nicht so richtig einschätzen. Ich schätze das du im Moment in dieser Freundschaft nicht wirklich glücklich bist, das du andere Erwartungen hast/hattest. Ich denke du fühlst dich einsam, vielleicht sogar etwas alleine gelassen und hoffst sehr auf eine Einladung eine freundliche Geste von ihm.

Desweiteren würde ich es so deuten das er dich verletzt sogesagt dir Herzschmerz zufügt, dies vielleicht weil er nicht ganz ehrlich zu dir war. Denn im Haus des Herzes liegt versteckt der Fuchs. Könnte mit der Sonne zusammen aber auch heissen das es er ab jetzt ehrlich zu dir ist und ihr sehr viele Gespräche darüber führt.

Kann es sein das er gebunden ist? Er muss da vielleicht zuerst etwas abschliessen, bevor er sich neu orienterien kann.

Also so abschliessend würde ich sagen habt ihr ganz grossen Gesprächsbedarf :D

So ich hoffe ich habe jetzt nicht nur Müll verzapft. Wie gesagt ich bin noch am üben, also Gnade mit mir. :zauberer1


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Ich danke euch beiden!

Er ist ungebunden und möchte unbedingt mit mir zusammen sein. Er ist sehr impulsiv und versteht alles sofort als "extrem".
Sage ich, dass wir uns nicht sehen können, weil es sich zeitlich nicht ausgeht, ist er etwas eingeschnappt und denkt, ich möchte ihn nicht sehen.
Ich kann ihn wirklich nicht so recht einschätzen, da er sehr impulsiv ist und ich nie weiß, ob mein nächster gesprochene Satz nicht zu Konfrontationen führt. Und manchmal ist er Zuckersüß und manchmal sehr kalt in seiner Art.

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich zu unserer Freundschaft lieber ein großes Blatt legen sollte, was meint ihr?

Liebe Grüße,
Zaraphe
 
Zurück
Oben