3-er spirituller Weg

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Ihr Lieben,

habe gefragt, wie sich mit spiritueller Weg weiterentwickeln wird.

1,2,3, gelegt.

Beim Mischen sind mir drei Karten nacheinander gesprungen.

1=
2=
3=

Brückenkarten:


Legung:
QS

Versteckte Karten:


Hm... also irgendwie kann ich es nicht richtig deuten. Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Wege oft drinnen habe und das Kind und den Blumenstrauß 2 mal.
Also Wege viele Möglichkeiten? Das Kreuz etwas karmisches... das Kind für etwas neues oder ich bin zu naiv... der Fuchs ist auch drinnen. Bin irgendwie erschlagen und kann es nicht richtig deuten.
Würde mich freuen, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen würdet.

Liebe Grüße Shina :)
 
Werbung:
HAllo Shina

Für deinen weiteren spirituellen Weg gibt es "Aufgaben", welche bei dir zur Lösung anstehen. Wenn wir spirituell (gut) arbeiten wollen, sollten wir so rein wie möglich sein. Darunter ist die Auflösung möglichst vieler Verletzungen und alte Bindungen aus früheren Leben zu verstehen. Jede Auflösung erhöht deine Schwingung.

Die Karten geben dir schon sehr präzise den Weg vor. Die Schlange ist die Weiterentwicklung (Stichwort: Kundalini) - dazu einen "Weg" (22) gehen...
Davor steht ein Blockade der Sarg - nicht bereit sein, auch seine "dunkle Seite" anzunehmen (und dort hinein zu schauen)
Die nächste Karte (Kind) sagt wo du suchen musst - also in der Kindheit. Es gibt zwei Dinge (Wege =2) die dich als Fötus (Blume) verletzt haben und die bremsen deine weitere Entwicklung aus.

Es ist ein generelles Thema (Kreuz) das mit Kindern und Schwangerschaft (Blume) zu tun hat und mit der Familie (eulen) als solches zu tun hat. Mit der Sense, die die Eulen dabei haben schneiden sie was...
Kreuz Eule Fuchs ist immer ein Hinweis, dass in der Familie etwas iat, das sie belastet.

Wenn du spirituell die weiter entwickeln willst, solltest du dich zuerst heilen und dann die Familie - und die Karten beschreiben genau das.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben