Gerichtsverhandlung

@Anni,

ohh, danke :) ich dachte mir schon, ob es wohl richtig ist so...also muss ich die erste Karte auch wenn ich sie in die Mitte lege das Haus des Reiters geben.
Ich danke dir :)
LG
 
Werbung:
dann ist ja meine ganze Rechnung falsch. :-(

31 06 23 = 06
32 08 26
09 14 13 = 36
10 09 29

und gerade sehe ich, dass auch deine @Shiva falsch ist. Wenn die Sonne auf Platz 1 liegt, kommt dann 32 heraus und nicht 33. Dieser Fuchs macht mir gerade zu schaffen. :dontknow2

Es wird einen Neuanfang geben, aber zur zeit läuft so manches schief. Diese Zeit geht vorüber. Es ist wichtig, die Nerven zu behalten, denn darauf kommt es bei Gericht auch noch an. Das Auftreten der Mandanten (also auch von dir) leitet den Richter in seinem Urteilsspruch. Von daher ist der Fuchs dir sogar hilfreich, weil er weiß, wie er sich gut präsentieren kann.

Alles Gute dir, Pluto
 
Hallo shina,

für mich sieht es schon noch nach einer erneuten Verhandlung aus, zumindest wird ein Richter oder ähnliches sich zu Wort melden. Eine richterliche Entscheidung.
Was ich aber auch sehe ist das getrübte Glück in Hinsicht der Finanzen.
Also es scheint das die Geldsumme eine wesentlich geringere sein wird wie erwartet.
Was du dir in der Zeit allerdings an Wissen und Erfahrungen ansammeln kannst, ist nicht ohne.
Ich würde diese Zeit als Krise oder große Sorgen betiteln. In dieser werden jede Menge Nachrichten unterwegs sein und du wirst gefühlsmässig einige Belastungen erfahren.

Würde ich aus diesen drei Karten deuten.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Flimm,
danke für deine Deutung. Also eine Gerichtsverhandlung gab es bisher noch nicht.
Eigentlich habe ich keine Vorstellung wie hoch der Betrag sein wird. Mein Anwalt hat eine ziemlich hohe Summe gefordert. Aber er geht auch davon aus, dass diese nicht beglichen wird. Einen Teil davon wäre ja schon ok, bzw. angemessen.
Vielleicht wird wenn es endlich rum ist eine Last von mir fallen, ich meine in sofern, dass ich Gerechtigkeit habe und das was mir zu steht. Es ist jetzt nicht so, dass es mich ungemein belastet. Nur wäre ich nicht erfreut, wenn ich zu Gericht müsste.

LG Shina
 
Hallo ihr Lieben,

hier mal mein Feedback zu meinem Termin heute beim Gericht. Also es kam zum Vergleich.
Leider war von der Gegnerpartei nur eine Anwältin in Vertretung da, da der andere, der wohl das Sagen hat mit nem Bandscheibenvorfall ausgefallen ist. In ca. vier Wochen bekomme ich dann wieder Bescheid, ob der Vergleich angenommen wird oder ob es eine andere Summe ist oder wie auch immer. Werde euch dann wieder ein Feedback geben.
Liebe Grüße
Shina
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

hier noch mein letztes Feedback zu euren Deutungen.
Also es gab noch einen zweiten Termin an dem aber nur mein Rechtsanwalt anwesend sein musste. Es gab noch mal einen Vergleich, mit einem angemessenen Betrag. Der Vergleicht wurde vom Beklagten angenommen der Fall ist abgeschlossen und ich bin zufrieden was rausgekommen ist. Das lange Warten hat sich gelohnt.
LG Shina
 
Zurück
Oben