Gerichtsverhandlung 3-er Legung

Upps, rechnen war nie meine Stärke, deshalb benutze ich diese Art der Deutung wohl auch selten. :rolleyes:

Das heißt dann für mich nur, dass es um Geld geht bei dem Streit.

Das mit dem Endergebnis meine ich so, dass ich die Quersumme nicht als das Ergebnis nehme. Dann wäre es ja weiterer Streit. Ich nehme es als Überschrift sozusagen, also es geht bei dieser Legung um einen Streit.

Aber auch ich meine weiterhin, dass es gut aussieht. :)
 
Werbung:
für mich siehts gut aus, vielleicht weniger an kohle, als du erwartest....
die ruten sind nicht nur streit,. sondern auch der "zauberstab",.........
 
dann will ich mich auch mal versuchen

für mich sieht es so aus das, das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und das wird dir wärend der Verhandlung klar.

wünsche Dir alles Gute dafür
 
@clairchen,

ah, so meinst du das ok :) ja genau es geht ja um geld... die versicherungen wollen ja meist nicht zahlen :-O
danke nochmal an dich :)))))
glg shina
 
@freija,
danke für deinen blick auf meine karten :)
eigentlich habe ich gar keinen betrag im kopf, was ich kriegen kann. vielleicht im unterbewusstsein den betrag den mein anwalt angesetzt hat, obwohl ich mit so viel nicht rechne. als zauberstab, siehst du die ruten noch, das ist ja interessant.
kann ich mir nun gar nicht vorstellen, wie das dann gedeutet wird.
falls es dir nichts ausmacht, kannst du mir ein beispiel aufzeigen, mit den ruten als zauberstab??
danke noch mal für deine deutung.
glg shina
 
@micha,

danke dir auch für deine aussage und für die wunsch zum erfolg :)
darauf hoffe ich und dass es endlich vorbei ist ...
danke.
glg shina
 
@freija,
danke für deinen blick auf meine karten :)
eigentlich habe ich gar keinen betrag im kopf, was ich kriegen kann. vielleicht im unterbewusstsein den betrag den mein anwalt angesetzt hat, obwohl ich mit so viel nicht rechne. als zauberstab, siehst du die ruten noch, das ist ja interessant.
kann ich mir nun gar nicht vorstellen, wie das dann gedeutet wird.
falls es dir nichts ausmacht, kannst du mir ein beispiel aufzeigen, mit den ruten als zauberstab??
danke noch mal für deine deutung.
glg shina

wie bei der sense, die ernte einfahren,.......

die rute kann man bei dir auch so sehen, das der ärger..vorbei ist....verhandlung vorbei.....
der ärger hat sich aufgelöst.......
 
Werbung:
@freija,

auf das wäre ich jetzt nie gekommen. hab bei den ruten als eigenschaften auch frisch geputzt dabei. frisch geputzt = alter ärger veggeputzt würd ich dann sagen :)
danke für deine erläuterung.
ich geh dann mal hoffe ich guter dinge zu der ladung vom gericht :)

glg und gute nacht shina
 
Zurück
Oben