Was will mir der Traum sagen 3-er Legung

HAllo Shina
Vielleicht muss ich das mit der Astralreise näher erklären. Dieser Mann kann aus seinem grobstofflichen Körper heraus (Ähnlich Nahtoderfahrung) und kann mit den übrigen 6 feinstofflichen Körper auf Reisen gehen.

Wenn es ihn zu dir zieht, dann hat es einen Grund. Es ist eine frühere Partnerschaft, in welcher du ebenso Astralreisen zu ihm gemacht hast - damals allerdings als junger Mann und er war damals eine junge hübsche Frau. Aber der gesellschaftliche Unterschied (sie reich du arm) hat es dir verboten diese Frau näher zu kommen - also hast du die Astralreisen benutzt. Wir reden hier über einen Ausgleich aus einem früheren Leben.

Als Abhilfe kannst du Gott bitten, er möge die negative Verbindung zwischen dir und ihm auflösen. Ebenso bittest du ihn, er möge deine Wohnung reinigen und schützen (inkl. Sichtschutz) Und zuletzt möge er die Silberfäden aus deinen Haaren nehmen und den schwarzen Punkt in dem linken Eckzahn oben. NAch jeder Bitte bedanken. ("Lieber Gott Vater...")

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,

danke noch mal für deine Erläuterung. Ist schon immer seltsam, wenn man mit jemanden zusammen kommt oder zusammen war, mit dem man schon in einem früheren Leben liiert war :) Vielleicht funktionieren die Beziehungen dann nicht für immer, wenn dem so war???!!!
Danke für die Anleitung wie ich dies durchtrennen kann :):danke:
Das mit den Silberfäden und dem schwarzen Punkt ist das jetzt spezielle bei mir so, oder bei jedem der so was hat?? :confused::tomate:
Ich hoffe ich mache in diesem Leben keine Astralreisen, bzw. ob es das ist, was ich manchmal verspüre.
Ich bin kurz vorm Einschlafen oder Aufwachen und kann mich nicht mehr bewegen. Kann nicht sprechen und bekomme schwer Luft.
Ich muss mich dann ganz heftig konzentrieren, damit ich mich wieder bewegen und sprechen kann. Habe schon versucht dem nachzugeben. Aber dann bekomme ich Angst. Also wenn ich mich nicht gegen den Zustand wehre. Es ist dann wie ein Fallen und so eine heftige Schwere und eben die Luft zum Atmen fehlt mir. Wenn ich aber meinen Partner frage, dann sagt er ich habe ganz normal geatmet.
Diesen Zustand mag ich so überhaupt gar nicht!!!

LG Shina
 
Werbung:
Hallo Shina

Danke für deine Antwort.

Die Siberfäden und den Punkt benutzen die Astralreisenden um etwas persönliches zu hinterlassen, als Eintrittskarte. Ich kann dann Schutz aufbauen soviel ich will, das Persönliche dürfen sie holen, umgehen damit den Schutz. Darum muss alles aufgeräumt werden.

Die Sache mit dem Atem hat mit einem Trauma zu tun - zum einen bei deiner Geburt (Atemnot) zum anderen im Kindeaslter ein schweres Erlebnis.

Auch das lässt sich auflösen.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben