Was will mir der Traum sagen 3-er Legung

Danke liebe Auch,

ok, habe verstanden! Wie schon erwähnt, ich denke immer mal wieder an ihn. Es kommt aber automatisch oder eben, wenn meine Freundin etwas erzählt. Er war meine erste große Liebe, die vergisst man ja bekanntlich meist nicht. :) Muss man ja auch nicht!
Es sind ja keine Alpträume von daher ist es ok. Danke noch mal für deine Erläuterung.

LG Shina :)
 
Werbung:
@Auch nochmal...

wie meinst du das mit dem Fuchs /Selbstbildnis und evtl. Täuschung wenn ich noch mal fragen darf??? :)
 
@Auch nochmal...

wie meinst du das mit dem Fuchs /Selbstbildnis und evtl. Täuschung wenn ich noch mal fragen darf??? :)

Das ist jetzt nur eine Vermutung, die Selbsttäuschung einer ersten, großen Liebe - den Traumprinzen. Der es nicht war und den es nicht gibt.
 
@Auch,

so meinst du das. Ein Traumprinz war oder ist er sicher nicht :) Hatte nach der Trennung nur immer wieder die Gedanken, was hätte man anders machen können, was wäre gewesen wenn usw. aber das ist ja so nun in dem Sinne nicht mehr....
danke nochmal
 
Hallo Shina, ich muss sagen, ich sehe das ähnlich wie dmfmillion (an dieser Stelle auch hier ein herzliches Welcome back - schön daß Du Dich wieder einbringst Dieter - ich hab Deine Deutungen verschlungen - und ein ähnliches Gefühl wie bei den Ausführungen von E. Drabeck)... mein Eindruck war auch sofort, daß das was karmisches ist - aber es ist halt ne Frage was Du (Shina) damit anfangen kannst/magst...

Aus diesem Grund, möcht ich das hier auch nicht näher ausführen - sollte es Dich ansprechen - schick mir eine PN - dann gerne mehr. Wenn nicht, auch fein.... lg
 
@Auch,

so meinst du das. Ein Traumprinz war oder ist er sicher nicht :) Hatte nach der Trennung nur immer wieder die Gedanken, was hätte man anders machen können, was wäre gewesen wenn usw. aber das ist ja so nun in dem Sinne nicht mehr....
danke nochmal

Nun ja, diese Fragen haben ihren Grund......und die Frage ist, wofür dienen sie? Welches Bild will sich da aufrecht erhalten werden?
 
Nun ja, diese Fragen haben ihren Grund......und die Frage ist, wofür dienen sie? Welches Bild will sich da aufrecht erhalten werden?

diese Fragen stellte ich mir nach der Trennung. Das ist ja nun schon ewig her. Heute stelle ich mir diese Fragen nicht mehr, da es ja nichts bringt. Ich bin ja auch nun schon lange darüber weg. Erinnern tu ich mich immer wieder an ihn. Aber nicht mehr mit diesen Fragen sondern eben einfach weil es eine schöne Zeit war. Diese Erinnerungen kommen immer wieder wenn etwas ist wo mich erinnert oder eben durch die Freundin, welche ich schon erwähnt habe.
Deshalb kommen wohl auch immer wieder die Träume. Bin halt eben irgendwie noch mit ihm verbunden auch wenn es schon lange vorbei ist. Hmmm... denke ich :)

LG Shina
 
diese Fragen stellte ich mir nach der Trennung. Das ist ja nun schon ewig her. Heute stelle ich mir diese Fragen nicht mehr, da es ja nichts bringt. Ich bin ja auch nun schon lange darüber weg. Erinnern tu ich mich immer wieder an ihn. Aber nicht mehr mit diesen Fragen sondern eben einfach weil es eine schöne Zeit war. Diese Erinnerungen kommen immer wieder wenn etwas ist wo mich erinnert oder eben durch die Freundin, welche ich schon erwähnt habe.
Deshalb kommen wohl auch immer wieder die Träume. Bin halt eben irgendwie noch mit ihm verbunden auch wenn es schon lange vorbei ist. Hmmm... denke ich :)

LG Shina

Ja, du darfst lieben, wann und wen du willst. Deine Liebe kann dir keiner nehmen.:)
 
hallo ihr lieben,

@dmfmillion, astralreisen... uiii das heisst er ist dann wenn ich von ihm träume mit seiner seele bei mir in meinen träumen???

HAllo Shina
Vielleicht muss ich das mit der Astralreise näher erklären. Dieser Mann kann aus seinem grobstofflichen Körper heraus (Ähnlich Nahtoderfahrung) und kann mit den übrigen 6 feinstofflichen Körper auf Reisen gehen.

Wenn es ihn zu dir zieht, dann hat es einen Grund. Es ist eine frühere Partnerschaft, in welcher du ebenso Astralreisen zu ihm gemacht hast - damals allerdings als junger Mann und er war damals eine junge hübsche Frau. Aber der gesellschaftliche Unterschied (sie reich du arm) hat es dir verboten diese Frau näher zu kommen - also hast du die Astralreisen benutzt. Wir reden hier über einen Ausgleich aus einem früheren Leben.

Als Abhilfe kannst du Gott bitten, er möge die negative Verbindung zwischen dir und ihm auflösen. Ebenso bittest du ihn, er möge deine Wohnung reinigen und schützen (inkl. Sichtschutz) Und zuletzt möge er die Silberfäden aus deinen Haaren nehmen und den schwarzen Punkt in dem linken Eckzahn oben. NAch jeder Bitte bedanken. ("Lieber Gott Vater...")

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben