rauhnachtkarten

oh lillifee dich hab ich voll übersehen :/
bin aber derzeit krankheitsbedingt bissl vernebelt, da darf ich bissl verbummelt sein ; ]

so also dein mai:

ist dein mann derzeit wegen irgendwas in behandlung.
seh die schlange medizinisch und könnte mir gut vorstellen, dass er hier ne sehr energetische person begegnet die ihm sehr gut tut, heilung bringt für seine beschwerden. und du merkst das auch.
linkns von der sense liegen dinge die plötzlich eintreffen und so wird dir recht fix klar, dass deinem mann das gut tut, was er da erlebt. die sense schnellt ins leere rein. da droht keine gefahr, luftloch.
deswegen vielleicht auch fuchs und ruten, vielleicht bist du anfangs noch misstrauisch was das wohl soll und das kann zu gesprächen führen, aber seh ich nich so wild daliegen.
ein guter mai für deinen mann und dem folgend auch für dich =]
 
Werbung:
Mein Mai 2012





hmm.....

na ja schauen wir mal was wir alles anstellen im mai, mein mann und ich sind voller energie aber da läuft was falsch, der fuchs schleicht sich dazwischen??
könnte sein das wir uns streiten wegen einer frau/freundin und mich das verletzt weil lügen auftauchen die aber erkannt werden.
hmm...die eigenen karten finde ich am schwierigsten zum deuten, echt grrr :tomate:

Hi Lilit,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...ich sehe auch, dass es da eine Frau gibt, aber du musst dir keine Sorgen machen...Ob es medizinisch ist kann ich nicht sagen, aber vielleicht wirklich eine alte Bekannte, die auf einmal wieder da ist und darüber freut sich dein Mann...
Aber sei entspannt...

Ist verwirrend mit den anderen Kartenbildern drinne...war natürlich erstmal verrutscht... :D

Liebe Grüsse
Zaba
 
oh lillifee dich hab ich voll übersehen :/
bin aber derzeit krankheitsbedingt bissl vernebelt, da darf ich bissl verbummelt sein ; ] huhu pinkie, das freut mich aber sehr dass du trotzdem reinschaust und ich hoffe du bist inzwischen wieder gesund damit du es krachen lassen kannst morgen am letzten tag des jahres ;)
so also dein mai:

ist dein mann derzeit wegen irgendwas in behandlung. nein er ist super stabil und gesund aber bis mai kann ja noch was ändern, hoffe aber nicht.
seh die schlange medizinisch und könnte mir gut vorstellen, dass er hier ne sehr energetische person begegnet die ihm sehr gut tut, heilung bringt für seine beschwerden. und du merkst das auch. hab grad keine idee aber wie gesagt könnte es mit mir zu tun haben wegen meiner bauch-op die im april gemacht wird wenn es nach plan läuft. dann wird eine freundin mich mit lymphdrainage behandeln und mein mann wird mir energie geben damit alles gut verheilt. (ist einfach eine erklärung für mich weil ich es ja schon weiss)linkns von der sense liegen dinge die plötzlich eintreffen und so wird dir recht fix klar, dass deinem mann das gut tut, was er da erlebt. die sense schnellt ins leere rein. da droht keine gefahr, luftloch.
deswegen vielleicht auch fuchs und ruten, vielleicht bist du anfangs noch misstrauisch was das wohl soll und das kann zu gesprächen führen, aber seh ich nich so wild daliegen. vielleicht muss ich dann aufpassen das ich nicht zu schnell zu viel mache, wir werden sehen was der mai für mich bringt :)
ein guter mai für deinen mann und dem folgend auch für dich =]

ganz lieben dank dir und gute besserung falls du das noch brauchst :umarmen:
 
der juni liegt bereit






im juni fliegen wir nach mexiko und hoffen auf eine schöne reise und freuen uns die ehemalige austauschschülerin wieder zu sehen.
da sehe ich auch die verbindung zu den karten (ring und buch) sie war in unserer gemeinschaft und musste viel lernen,zwischen uns hat sich eine tolle freundschaft entwickelt (hund) und ihre eltern (eulen) freuen sich wie wir auch auf ein tolles wiedersehen.
im mai deutete etwas darauf hin das mein mann gesundheitliche probleme haben könnte, sehe in baum und herr die stabile gesundheit wieder hergestellt mit bärenkräften ;)
 
der juni liegt bereit






im juni fliegen wir nach mexiko und hoffen auf eine schöne reise und freuen uns die ehemalige austauschschülerin wieder zu sehen.
da sehe ich auch die verbindung zu den karten (ring und buch) sie war in unserer gemeinschaft und musste viel lernen,zwischen uns hat sich eine tolle freundschaft entwickelt (hund) und ihre eltern (eulen) freuen sich wie wir auch auf ein tolles wiedersehen.
im mai deutete etwas darauf hin das mein mann gesundheitliche probleme haben könnte, sehe in baum und herr die stabile gesundheit wieder hergestellt mit bärenkräften ;)

Ich war so schlau und habe deine Deutung direkt mit gelesen :D, denn mir viel zu deinem Bild nciht wirklich was ein und wo ich deine Deutung lese, finde ich es sehr stimmig. ;)
 
die zweite jahreshälfte, der juli 2012





mein juli ist ein fauler monat da ich 3 wochen im urlaub bin, also nicht viel mit arbeit zu tun hat. ich denke ich werde mich gut erholen und dadurch mehr stabilität erlangen weil ich mexiko als land liebe und gestärkt aus dem urlaub zurück kommen werde.
ja ich fliege durch die wolken, die tickets haben wir schon (brief) oder es hat mit der einladung zu meinem runden geburtstag zu tun den ich bald danach feiern darf. den rest des monats, ca. 1 woche arbeite ich wieder zu hause im med. bereich.
lasst euch nicht beeinflussen von meiner deutung ;)
 
hi meine liebe,

wirst in der woche danach vielleicht nicht soviel arbeit/schaffen wie du geplant hast, aber im ganzen ein stabiler monat mit "herzensfreuden", in deinem fall dann wohl der urlaub :)

lg
 
hi meine liebe,

wirst in der woche danach vielleicht nicht soviel arbeit/schaffen wie du geplant hast, aber im ganzen ein stabiler monat mit "herzensfreuden", in deinem fall dann wohl der urlaub :)

lg

ja ich freue mich schon total auf den urlaub und hoffe halt das meine op vorher gut verläuft und ich keine komplikationen haben werde im urlaub.

danke dir für die deutung, ich wünsche dir einen schönen tag.
 
nun auch mein august den ich gestern abend für mich zog.





was soll ich dazu sagen hm...
die ersten 3 karten sehen ganz danach aus das es meine geburtstagsfeier anzeigt. es wird sicher viel getratscht und geplaudert, im vorfeld werde ich wohl ein bissche nervös sein ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
es kommen einige freunde aus deuschland, österreich, frankreich und norwegen, die reisen alle 3-1 tag vorher an und das fest findet öffentlich in einem lokal statt.
vielleicht gesellen sich neue leute dazu 13+5=18 die dann auch freunde werden :confused: keine ahnung was der baum und die mäuse da sollen und dann noch bär und mäuse :confused:
na ja der august kommt und dann werde ich es wissen was es zu bedeuten hatte ;)
 
Werbung:
mein september mal schauen was der bringt!





ich lass es einfach mal auf mich zu kommen, die ersten 3 karten gefallen mir nicht und wenn ich ein bisschen fantasiere dann fällt mir nichts besseres ein als dass ich die zweite reihe mit freude betrachte, juhuuuuu es gibt zwillinge, 2 mädchchen kommen und ich werde oma als geschenk :jump3:

ich bin so leer fürs deuten irgendwie :dontknow: da hab ich für meine karten nur noch flausen im kopf :confused:
 
Zurück
Oben