rauhnachtkarten

Ist eigentlich schon alles gesagt:).
Ein angenehmes Treffen in der Öffentlichkeit, würd jetzt eher auf einen Mann
tippen, vielleicht auch durch die Fische einen Geschäftsmann?! Hast du so einen im Freundeskreis und zu dem du jetzt weniger Kontakt hast?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Ist eigentlich schon alles gesagt:).
Ein angenehmes Treffen in der Öffentlichkeit, würd jetzt eher auf einen Mann
tippen, vielleicht auch durch die Fische einen Geschäftsmann?! Hast du so einen im Freundeskreis und zu dem du jetzt weniger Kontakt hast? fällt mir grad keiner ein aber habe womöglich ein brett vorm kopf :schmoll: ende nov. 12 weiss ich mehr :danke:Liebe Grüße
Angi :)

danke dir für deine deutung und wünsche dir einen schönen abend :umarmen:
 
nun noch die letzten rauhnachtkarten für den dezember 12





berufliche entscheidungen werden gefällt..hm....bin schon selbstständig (selbst und ständig ;)) und kann grad nicht viel damit anfangen.
naja es ist mein schicksal, meine berufung und ich mache es mit herzblut.
der heilbereich ist angezeigt durch den baum und beständig bin ich auch (habe mein geschäft seit 1996)

huch ist das eine sache mit den kärtchen, bin froh ist dies die dezemberlegung, aus und fertig..schluss für ne weile....:confused:
 
Werbung:
meine rauhnachtkarten für den januar 2012





brückenkarten



die ersten drei karten gefallen mir ganz gut, da kommt was schönes auf mich zu was mich wohl zum träumen bringt und meine seele berührt.
wenn ich die häuser betrachte könnte es mit der arbeit zu tun haben nur kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen!!

die brückenkarten gefallen mir weniger da es streit geben könnte und und etwas beendet werden könnte durch den streit, habe grad keinen plan aber ende januar weiss ich dann wohl was es zu bedeuten hat.

sooo...nun kann auch ich feedback geben über meinen januar!

alles in allem nichts weltbewegendes passiert, wir waren an allen 3 gigs die unser sohn hatte mit seiner band und leider den finale nicht gewonnen hat, es war anscheinend von anfang an ein abgekartetes spiel wie man danach vernahm. nichts desto trotz, alles halb so schlimm weil es den jungs spass gemacht hat.
für mich selber gab es keine veränderungen, mein op-termin steht noch nicht da es nicht dringlich ist aber am donnerstag habe ich ein chirurgengespräch ;)
bin nun gespannt was der februar alles so bringt und werde auch dann ein feedback geben ausser ich vergesse es.

schönes weekend euch allen!
 
Zurück
Oben