Job, Ausbildung..??? Bitte Hilfe

Werbung:
Hi,

klappere doch mal die Blumenläden in deiner Nähe ab, vielleicht findest du ja einen Teilzeitjob...im Blumenverkauf...(klar da mußt du auch stehen).
Da brauchst du auch nicht unbedingt eine Aubildung, kenne viele die einfach
durch Zufall und Können bei der Floristik gelandet sind.
das dürfte dir Spaß machen, du hättest dein sicheres Geld und verplämperst deine Zeit nicht mit irgendwelchen Kursen...
Und geh doch mal zu sämtlichen Ärzten...denn Kreislaufprobleme haben ja sehr viele Frauen...vielleicht kannst du ja deine Probleme in den Griff bekommen.
Denn ganz ehrlich, ich kenne keinen der durch die Arbeit keine Belastung hat...
der eine mehr der andere weniger...aber manchmal muß dann einfach durch.
Viel Glück!
Angi :)
 
Werbung:
Hallo,
was auch noch eine Möglichkeit wäre, dass du dich beim Jugendamt oder so nach einem Kurs erkundigst zur Tagesmutter wenn du das magst. Das würde von Zuhause aus gehen und du kannst dies auch viel im Sitzen machen.

Lg Destiny
 
Zurück
Oben