Prinz oder nicht? Könnte sich was etwickeln?

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr lieben!

Ich habe vor kurzem einen Mann getroffen, der mich immer wider beschäftigt.
Habe Hier davon berichtet. Nun habe ich die Lenis gefragt was sich da entwickeln könnte. Klar weis ich das es an mir liegt, ob ich ihn anspreche oder nicht...
Das war das lege Ergebniss:





Habe so gelegt:
123
456
789​


Ja und als ich die Karten zog, habe ich unabsichtlich eine "umgeblättert" und das war diese hier:

Wär lieb wenn es sich jemand ansehen könnte und viell. eine Deutung hätte.
Vielen lieben Dank!

Alles liebe
Ronna
 
Werbung:
das ist dein gutes recht,niemand hat gesagt du dürftest nicht,so schnell gehts nicht nen liebesschalter auszuknipsen,nur das war nicht die frage.;)
 
Dein Wunsch nach einer Beziehung bzw. nach einer Turtelei mit diesem Mann ist zu sehen in deinem Kartenbild.
Allerdings bleibt es bei diesem Wunsch. Du hast Angst vor einer Zurückweisung (ok, wer hat das nicht ). Zwischen euch wird sich nichts entwickeln, da der Mann keine Gefühle für sich hat.
Sorry, dass ich dir nichts positiveres schreiben kann. Wünsche dir dennoch alles Gute und Liebe.
 
Kann den Eindruck meiner Vorposterinnen leider auch nur bestätigen... Sieht mir leider nicht nach was ernstem aus... Sorry! :trost:
 
Vielen Dank für die Antworten.
Hab mir auch gedacht das es nicht so was ernstes ist.
Deswegen war ich auch immer sehr zurückhaltend und still bis jetzt.
Wird auch dabei bleiben, möchte da nicht zu viel investieren, würde sich nicht lohnen.
Aber noch mal vielen Dank für die Bemühungen.
Alles Liebe
Ronna
 
mich würde mal interessieren woran ihr das genau sieht dass er mehrere eisen im feuer hat oder er keine gefühle hat, es nichts wird?

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
das du beziehungen als investition siehst,er lohnt sich,er lohnt sich nicht,du musst da aber noch lange strampeln.kein wunder das du so nen typen anziehst,passt.
@plutonic:wie ich das sehe,rubrik kartenlegen:zauberer1:rolleyes:
 
Zurück
Oben