Prinz oder nicht? Könnte sich was etwickeln?

Qs zudem 11 Ruten= Streitgespräche
und die letzte Reihe spricht doch für sich: es wird keine Kommunikation mehr geben!

also sollte man doch nicht das was man schätzt - wegwerfen...
 
Werbung:
ich glaub sie ist einfach zu satt,alles läuft seinen gang,sie sucht einen weg aus der eintönigkeit.wie sonst würd n typ der im supermarkt arbeitet zum prinzen mutieren,nix gegen supermarktmitarbeiter.da ist doch die flucht in die phantasiewelt vorprogrammiert.
 
Es kommt ja auch häufig das Wort Phantasie vor und die Überschrift "Prinz"

Warum denn nicht einfach mit dem Partner gemeinsam neues ausprobieren...als irgendeinen "daher gelaufenen" zum Prinzen in der Phantasie mutieren zu lassen... der sich in der Wirklichkeit dann wohl zum Pfennigfuchser des Supermarktes darstellt..hahaha:D
Vielleicht spendiert der dann mal ein Bier aus seinem billig Sortiement..

ne im Ernst..warum einen Partner wo Dich Dich gut fühlst aufgeben??? das ist doch Quatsch!!!
 
ich glaub sie ist einfach zu satt,alles läuft seinen gang,sie sucht einen weg aus der eintönigkeit.wie sonst würd n typ der im supermarkt arbeitet zum prinzen mutieren,nix gegen supermarktmitarbeiter.da ist doch die flucht in die phantasiewelt vorprogrammiert.

So noch mal für alle. Ich habe ihn nicht einfach zum Prinzen ernannt, sondern es war so: Vor einem Jahr hatte ich Träume von einem Mann, sein Aussehen im Traum habe ich mir ganz genau gemerkt. Er sagte mir im Traum er sei ein Prinz.
Und vor kurzem, bin ich in einen Supermarkt gegangen wo ich fast jeden Tag hin gehe. Und da war dann er. Einfach so, und ich habe ihn sofort aus dem Traum wider erkannt. Und das fand ich eben seltsam. Ich bin ja nicht total verknallt in ihn, aber ich finde das ganze eben interessant und wollte wiessen, was die Karten dazu sagen. Ich wollte ihm viell. mal einen freundlichen Brief schreiben, habe das aber derzeit nicht vor.

@Sehnsucht1a:

Warum denn nicht einfach mit dem Partner gemeinsam neues ausprobieren...als irgendeinen "daher gelaufenen" zum Prinzen in der Phantasie mutieren zu lassen... der sich in der Wirklichkeit dann wohl zum Pfennigfuchser des Supermarktes darstellt..hahaha
Vielleicht spendiert der dann mal ein Bier aus seinem billig Sortiement..

ne im Ernst..warum einen Partner wo Dich Dich gut fühlst aufgeben??? das ist doch Quatsch!!!

Es ist jeden Tag eine herausforderung mit meinm Partner, ich habe auch schon viel mit ihm ausprobiert.

Und zu meiner Beziehung zu meinem Partner kann man da noch nachlesen wie es mir geht:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3289210&postcount=19

Und in diesem Thread von Felice:
https://www.esoterikforum.at/threads/156068

Ich glaube nicht das der Mann aus dem Supermarkt ein Prinz ist, nur ist er der Mann aus dem Traum. Was das für mich zu bedeuten hat weis ich nicht.
Eben vermutlich gar nichts. Fand es einfach eine seltsame Begebenheit.

Glg Ronna
 
fühl dich nicht auf den schlips getreten,hatte hier niemand vor.such dir deine eigene wahrheit aus den vorkommnissen,ist immer das vernünftigste.
 
@auch
das war das letzte mal das ich mich von dir hab anprollllllen lassen,beim nächsten mal werd ichs melden.
 
Werbung:
Hm...was ist meine Phantasie.
Vermutlich das was ich so in unmengen Geschichten immer so aufschreibe.
Zumindest ist das dann das sichtbare Ergebnis der Phantasie.

Ich träume eig. viel und oft, auch Tagträume. Gehört mich auch zur Phantasie.
Da gibt es soviele Personen und Lebensformen die ich ins leben rufe.

Und dann ist da noch die Phantasie mit der ich mein reales Leben gestalte, alles ziemlich unkonvetionell...

Aber das hat jetzt nicht mehr so wirklich was mit diesem Verkäufer zu tun.
Von ihm habe ich derzeit kaum Phantasien, weil ich es auch im Moment gar nicht zulassen möchte. Es würde nicht gut enden.

Werde einen Weg finden damit klar zu kommen, das ich einen Mann aus meinem Traum jeden Tag beim einkaufen sehe.
Im Prinzip ist er ja doch ein Fremder, mit dem ich nichts zu tun habe.

Glg Ronna

Weshalb träumst du so viel? Gefällt dir was in deinem Leben nicht?
 
Zurück
Oben