Welchen weg soll ein Freund von mir Beruflich gehen?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu ein Freund hat mich gefragt welchen weg er beruflich nun gehen soll. also ob er studieren soll oder Ausbildung.

ich habe mit den Sibilla Karten gelegt ;) 9 legung

123
456
789

Spieler/Verspätung/Zärtlichkeit
Landhaus/Infantilität/Streit
Eine Witwe/Geschwätz/Liebe

könnten ihr mir helfen? wäre echt nett;)

danke im Voraus;)
 
Werbung:
Huhu Silence :winken5:

leider kenne ich mich mit den Sibilla Karten nicht aus. Könntest Du vielleicht nochmal mit Kipper oder Zigeuner legen? Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob man aus einem 9-er Bild herauslesen kann, welchen beruflichen Weg er einschlagen soll.... Mach doch nochmal eine Entscheidungslegung.

So in etwa:

5-1-3 Studieren
6-2-4 Ausbildung

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Huhu Silence :winken5:

leider kenne ich mich mit den Sibilla Karten nicht aus. Könntest Du vielleicht nochmal mit Kipper oder Zigeuner legen? Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob man aus einem 9-er Bild herauslesen kann, welchen beruflichen Weg er einschlagen soll.... Mach doch nochmal eine Entscheidungslegung.

So in etwa:

5-1-3 Studieren
6-2-4 Ausbildung

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

HUhu Kartenfen :zauberer1

Naja, Ausbildung will er ja nicht machen ;)

es geht eher darum in welche Richtung er Studieren soll :)

aber vielen dank für deine Antwort ;) :kiss4:
 
Zurück
Oben