Prinz oder nicht? Könnte sich was etwickeln?

Sag mal Ronna, was genau willst du? Konkret? Guten Sex? Abenteuer? etc....

hm...also guten Sex habe ich mit meinem Partner.
Abernteuer...muss auch nicht sein.

Was will ich?
Meinen Gefühlen folgen, wenn mich eine Person interessiert oder
verzaubert, durch sein Auftretn, seine Art, dann möchte ich diese
Person gerne kennen lernen.

Da ich aber einen Partner habe, der auch etwas sehr besonderes ist für mich
kann ich mir nicht so sicher sein ob ich das wirklich will.

Klingt sicher verwirrend und etwas...verrückt, aber das was ich will und das was ich nicht will ist teilweise das selbe.

Glg Ronna
 
Werbung:
@amnesia
sag mal was ist daran unseriös jemandem die wahrheit zu sagen,du solltest dich auch nicht an der schlange aufhalten da du nicht die komplette legung kennst.erinnert mich an kartenlegerinnen die einem hundert mal erzählen ,ja er kommt,alles super und leute hinhalten.da ich hier freiwillig karten lege hab ich so nen driss nicht nötig.
 
@amnesia
sag mal was ist daran unseriös jemandem die wahrheit zu sagen,du solltest dich auch nicht an der schlange aufhalten da du nicht die komplette legung kennst.erinnert mich an kartenlegerinnen die einem hundert mal erzählen ,ja er kommt,alles super und leute hinhalten.da ich hier freiwillig karten lege hab ich so nen driss nicht nötig.

Du bist ne Labbertasche, mehr nicht.
 
hm...also guten Sex habe ich mit meinem Partner.
Abernteuer...muss auch nicht sein.

Was will ich?
Meinen Gefühlen folgen, wenn mich eine Person interessiert oder
verzaubert, durch sein Auftretn, seine Art, dann möchte ich diese
Person gerne kennen lernen.

Da ich aber einen Partner habe, der auch etwas sehr besonderes ist für mich
kann ich mir nicht so sicher sein ob ich das wirklich will.

Klingt sicher verwirrend und etwas...verrückt, aber das was ich will und das was ich nicht will ist teilweise das selbe.

Glg Ronna

Weshalb willst du deinem Gefühl folgen? Was vermutest du wird dann kommen, wenn du das tust?

Es ist übrigens nicht uninteressant, dass du in deiner Betreffzeile von einem "Prinz" sprichst. Was bedeutet das für dich ganz konkret?

Erinnert bisschen an einem kleinen Mädchen, welches in die Phantasie eintaucht mit einer Menge Romantik.....
 
ähm...ich habe im Eingangsposting geschrieben das es um einen Mann geht von dem ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe. Habe den Link auch hinzugefügt unter "hier".
Poste aber den Link gern noch einmal:

https://www.esoterikforum.at/threads/155672
Deswegen Prinz ;)
aber es stimmt was ihr sagt, ich habe viel Phantasie, aber ich bin froh das ich träumen kann. Ohne Träume wär das Leben so eintönig. Für mich gibt es wohl mehr Welten als die Reale.

Was ich mir erwarte? Ja viell. das meine Phantasie und die Realität eins werden. Ich weis aber das es zu viel verlangt ist.
Alles Liebe
Ronna
 
ähm...ich habe im Eingangsposting geschrieben das es um einen Mann geht von dem ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe. Habe den Link auch hinzugefügt unter "hier".
Poste aber den Link gern noch einmal:

https://www.esoterikforum.at/threads/155672
Deswegen Prinz ;)
aber es stimmt was ihr sagt, ich habe viel Phantasie, aber ich bin froh das ich träumen kann. Ohne Träume wär das Leben so eintönig. Für mich gibt es wohl mehr Welten als die Reale.

Was ich mir erwarte? Ja viell. das meine Phantasie und die Realität eins werden. Ich weis aber das es zu viel verlangt ist.
Alles Liebe
Ronna

Was ist DEINE Phantasie?

Ich behaupte, du hast keine Eigene.
 
Hm...was ist meine Phantasie.
Vermutlich das was ich so in unmengen Geschichten immer so aufschreibe.
Zumindest ist das dann das sichtbare Ergebnis der Phantasie.

Ich träume eig. viel und oft, auch Tagträume. Gehört mich auch zur Phantasie.
Da gibt es soviele Personen und Lebensformen die ich ins leben rufe.

Und dann ist da noch die Phantasie mit der ich mein reales Leben gestalte, alles ziemlich unkonvetionell...

Aber das hat jetzt nicht mehr so wirklich was mit diesem Verkäufer zu tun.
Von ihm habe ich derzeit kaum Phantasien, weil ich es auch im Moment gar nicht zulassen möchte. Es würde nicht gut enden.

Werde einen Weg finden damit klar zu kommen, das ich einen Mann aus meinem Traum jeden Tag beim einkaufen sehe.
Im Prinzip ist er ja doch ein Fremder, mit dem ich nichts zu tun habe.

Glg Ronna
 
Werbung:
Also irgendwie scheint mir das so: ich will alles- aber eigentlich nichts dafür tun- Risiko never...
mir ist undurchsichtig was Du wirklich suchst..
mir kommt das wie ein Kind vor- was gerade eine Tüte Bonbons sicher ergattert hat- und denkt- na, jetzt habe ich die..wer weiß viell. komm ich an mehr und besseres dran...

Willst Du Deine Beziehung für irgend einen Dir zu lächelnden Mann aufgeben?

Die Mäuse stehen in der Mitte- also: ich würde vorsichtig sein- denn die Mäuse nehmen Dir Deine Kraft..Du wirst- wenn Du Dich sexuell einlässt, sicherlich viel verlieren! Ich denke hier gehts mehr als um den Mann..Du wirst ihn verlieren..denn QS in der mittleren Reihe steht auch frü Sarg!
und zusätzlich der Verlust des Bestehenden...willst Du das?
 
Zurück
Oben