Wasserschaden - nicht auffindbar. Könnt Ihr was sehen?

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat ein Haus gebaut. Ein altes Bauernhaus in der Schweiz - umgebaut. Jetzt hat er seit 2 Wochen ein Problem mit einem Wasserschaden. Der Schaden oder woran es liegt ist nicht auffindbar. Ich habe die Karten gefragt und einen Neuner gelegt. Seht ihr was? Mit diesem Thema habe ich mciht noch nie beschäftigt - über Ideen freue ich mich.

Danke und liebe Grüsse
Skagi

Gelegt
123
456
789



 
Werbung:
und ich denke, dass da was mit den leitungen nicht stimmt.....die schlangen stehen hier für mich für die leitungen und dies kommen ziemlich viel vor in den qs und in den versteckten......und da das haus im hause schlangen steht und zudem auch noch in der untersten reihe steht, würde ich da mal im keller nachschauen.....
so meine spontane idee.....
ps: hat er schon mal einen wünschelrouten-gänger angefragt, ob der mal nachschauen kann wegen der leitung? diese finden ja allerhand raus......und die routen liegen in hause blumen...das könnte die lösung sein....
 
und ich denke, dass da was mit den leitungen nicht stimmt.....die schlangen stehen hier für mich für die leitungen und dies kommen ziemlich viel vor in den qs und in den versteckten......und da das haus im hause schlangen steht und zudem auch noch in der untersten reihe steht, würde ich da mal im keller nachschauen.....
so meine spontane idee.....
ps: hat er schon mal einen wünschelrouten-gänger angefragt, ob der mal nachschauen kann wegen der leitung? diese finden ja allerhand raus......und die routen liegen in hause blumen...das könnte die lösung sein....

Hallo Spacy, hm, Leitungen, guter Tip. Ich habe auch an Strom oder so gedacht, wobei das völlig absurd sein kann. Einen Wünschelrouten gänger hat er meiner Meinung nach nciht gefragt. Ich glaub so etwas würde er nicht tun. Ok - Ruten im HAus, Ich denke darüber nach und werde mit ihm sprechen. Danke für Deine Energie für meine Legung.

Glg Skagi
 
zwischen esszimmer und treppenhaus; dort, wo sich das bad/ badewanne
drueber, daneben befindet. eine treppe die nach oben geht.
dreh und angelpunt ist ein wasserhahn, bzw ein ventil.
 
Werbung:
Zurück
Oben