Prinz oder nicht? Könnte sich was etwickeln?

das ist keine antwort, gloria66. du erklärst ronna es gibt bei dem kerl nichts zu holen ohne zu erklären woran du das siehst.
 
Werbung:
das du beziehungen als investition siehst,er lohnt sich,er lohnt sich nicht,du musst da aber noch lange strampeln.kein wunder das du so nen typen anziehst,passt.
@plutonic:wie ich das sehe,rubrik kartenlegen:zauberer1:rolleyes:

Ja es lohnt sich nicht mein Leben für jemanden aufzugeben der es nicht wert ist. Für mich sind Beziehungen auch rationale sachen, bei denen es für mich nicht immer um liebe geht.
Das wird jetzt sicher wider vielen nicht gefallen, aber so seh ich es nunmal.
In einer Beziehung habe ich fixe Pflichten, meiner Liebe gegenüber jedoch nicht.
Wär jetzt aber zu kompex das alles zu erklären.

Auf jeden Fall werde ich ihn nicht aktiv umweben oder so. Das muss ich mir nicht antun. Deswegen habe ich auch gefragt und bin sehr dankbar für die Antworten.

@Plutonic:
Ich bin auch Anfänger, und die Zusammenhänge, die manche Interpreten hier sehen sind mir schleierhaft. Aber ich bewundere diese Menschen auch, denn ich würde nie solche Dinge in den Karten lesen können. Es ist wohl eine besondere Gabe, gapaart mit viel Erfahrung.

Alles Liebe
Ronna
 
hast mich doch glatt überlesen ,tsss,hatt ich nicht erwähnt ich leg alleine drauf weil ich immer nur meinen eigenen legungen glaube.dann kommt die schlange etc.sache eindeutig-erzähl doch ner kartenlegerin nix,rona war am ergebnis interessiert,nicht an mir und meiner legung.
 
hi rona,auf der einen seite versteh ich dich auf der anderen seite find ichs schade,so von frau zu frau.man muss auch fallen,manchmal,ist schön,nicht immer negativ.:)
 
Ja ich weis ja was du meinst.
Ich riskiere auch oft etwas, bzw. hab das früher getan.
Hatte oft auch liebeskummer aber auch das war immer ein heilsamer prozess.
Nur ich habe jetzt eine Partner und 2 Kinder...da kann man nicht einfach wegen einer romantischen Regung alles liegen und stehen lassen.
Alles Liebe
Ronna
 
gloria66, ich habe nicht nach deiner privaten legung mit der schlange gefragt (was du gar nicht erwähnt hattest dass du sie gelegt hast) sondern woran du das an ronna's legung siehst dass er so ist und es nichts werden würde. wenn du nur deinen legungen glaubst, gut, aber warum gibst du dann einen kommenar zu ihrer ab und bist dir so sicher ohne zu erklären woran du es siehst?

"sag einer kartenlegerin nix" klingt sehr herablassend für mich, als ob man nichts hinterfragen dürfte.
 
siehste,da wär ich immer rational,immer,sei froh was du hast,haben viele nicht.und mach dich und deine kleine familie glücklich,die checker kannst du zwischendurch anflirten,von denen gibts reichlich,nur sie sind nicht mit inhalt,zum glück.
 
Werbung:
sag mal plutonic,irgendwie gibts wohl ein kommunikationsproblem.okay.nochmal.hab auf die frage von ronna gelegt weil ich keine fremden legungen interpretiere sondern nur selbst lege wenn ich eine antwort geben will .hatt ich getan,jetzt fragst du woher meine antworten,aus meiner legung und nur aus meiner legung.
und zum kartenlegerspruch,ich glaub an die karten,darum gehts,nicht das ich sie lege.das du das so interpretierst,kann passieren.
 
Zurück
Oben