frage was hat sie aufeinmal gegen mich?

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Hallo ihr Lieben möchte heute eine kleine Frage stellen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
habe die Karten gefragt warum hat eine weibliche Person was gegen mich, warum ist sie auf mich wütend? habe ihr nichts getan





habe gelegt
123
456
789
 
Werbung:
Ich würde sagen sie ist irgendwann nicht an dich rangekommen, du hast dich versperrt und zurückgezogen. Das hat sie persönlich genommen..Ich glaube gelöst könnte es werden, wenn ihr miteinander redet und es klärt..
Kann mich aber auch komplett irren.
 
Ich würde sagen sie ist irgendwann nicht an dich rangekommen, du hast dich versperrt und zurückgezogen. Das hat sie persönlich genommen..Ich glaube gelöst könnte es werden, wenn ihr miteinander redet und es klärt..
Kann mich aber auch komplett irren.

nein du irrst dich nicht
aber warum muss man da gehessig werden?
 
Hallo Konjunktion,

kann es sein, dass du vor ca. 4 Wochen mit ihr unterwegs warst? 23+9=32+23=10. Es kann auch ein gemeinsames Essen gewesen sein, an dem der Streit entstand.

36+6=06+36=06 Dort gab es ein Missverständnis wegen eines Mannes.
19+4=23+19=06 Mäuse sind eher unsichtbare kleine Ereignisse, die gleich wieder weggesteckt werden. Um so etwas muss es gehen. Hat jemand von euch beiden an dem Tag Kopfschmerzen gehabt und deswegen die Botschaften falsch verstanden?

viele Grüße pluto
 
Hallo Konjunktion,

kann es sein, dass du vor ca. 4 Wochen mit ihr unterwegs warst? 23+9=32+23=10. Es kann auch ein gemeinsames Essen gewesen sein, an dem der Streit entstand.

36+6=06+36=06 Dort gab es ein Missverständnis wegen eines Mannes.
19+4=23+19=06 Mäuse sind eher unsichtbare kleine Ereignisse, die gleich wieder weggesteckt werden. Um so etwas muss es gehen. Hat jemand von euch beiden an dem Tag Kopfschmerzen gehabt und deswegen die Botschaften falsch verstanden?

viele Grüße pluto

;) gut herausgelesen
mit ihr gab es eigentlich nichts, es geht um ihren sohn, mit dem hatte ich ein problem, von da an hab ich mit ihr nicht geredet.
ganz ehrlich hab ich auch keinen bock, sie sollte sich mal fragen warum
und ja wir saßen an dem tag zusammen, ohje sind es schon vier wochen
jetzt soll ich auf einer geburtstagfeier, wo sie auch sein wird, aber auf die dummen komentare verzichte ich gern.
sie ist sehr bösartig
 
;) gut herausgelesen
mit ihr gab es eigentlich nichts, es geht um ihren sohn, mit dem hatte ich ein problem, von da an hab ich mit ihr nicht geredet.
ganz ehrlich hab ich auch keinen bock, sie sollte sich mal fragen warum
und ja wir saßen an dem tag zusammen, ohje sind es schon vier wochen
jetzt soll ich auf einer geburtstagfeier, wo sie auch sein wird, aber auf die dummen komentare verzichte ich gern.
sie ist sehr bösartig

....glaube ich! hinzu kommt aber, dass Sie im Moment wirklich nicht zum Einlenken oder zur Aussprache bereit ist
 
Werbung:
ich glaub sie hat sich mal abgelehnt von dir gefühlt, mal beleidigt gewesen und ist jetzt nachtragend, aber du hast das bewusst nicht mitbekommen dass du sie beleidigt hast.

:kiss4:
 
Zurück
Oben