Die liebe Liebe ;-)

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo,

ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und bräuchte ein wenig Hilfe..
Ich habe einen Mann kennen gelernt und würde gerne wissen ob er Gefühle für mich hat.

habe wie folgt gelegt :
Berg / Bär/ Lilie
Herz/Anker/Dame
Wege/Kreuz/Sterne

123
456
789

Kann mir jemand helfen ??

Ich komme irgendwie nicht klar :danke:
Shakes
 
Werbung:
Hallo,

ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und bräuchte ein wenig Hilfe..
Ich habe einen Mann kennen gelernt und würde gerne wissen ob er Gefühle für mich hat.

habe wie folgt gelegt :
Berg / Bär/ Lilie
Herz/Anker/Dame
Wege/Kreuz/Sterne

123
456
789

Kann mir jemand helfen ??

Ich komme irgendwie nicht klar :danke:
Shakes


Liebe Shakes,

also ich hab nur mal kurz drüber gesehen.Vielleicht später mehr.aber ich denke, der Mann ist gebunden.Kann das sein?

Lieben Gruss Laura
 
hallo shakes

kann es sein das dein HM noch vergeben ist? Berg / Bär/ Lilie

wenn ja läuft diese beziehung aber nicht mehr wirklich rund. es kann aber auch sein das er noch nicht wirklich mit seiner ex freundin abschlossen hat

es könnte aber sichherlich was aus euch werden weil die bindung drinnen ist im kartenblatt und gefühle sind auch da Herz/Anker/Dame

es sieht für mich auch so aus als wäre es bestimmung das ihr euch begenet seid Wege/Kreuz/Sterne

es würde zwar noch etwas dauern aber es könnte sich durchaus eine partnerschaft/beziehung daraus entwickeln!

war jetzt nur ein kurzer blick von mir über dein kartenblatt. wenn ich mehr zeit habe schaue ich es mir nochmal genauer an

GLG:umarmen:
 
Liebe Shakes,

also ich hab nur mal kurz drüber gesehen.Vielleicht später mehr.aber ich denke, der Mann ist gebunden.Kann das sein?

Lieben Gruss Laura

Hallo !!

Der Mann ist gebunden, er hat eine Frau und Familie...
Und das genau ist so schlimm, ich weiß nicht ob ich nicht direkt den Rückzug antreten soll :schmoll:
 
hallo shakes

kann es sein das dein HM noch vergeben ist? Berg / Bär/ Lilie

wenn ja läuft diese beziehung aber nicht mehr wirklich rund. es kann aber auch sein das er noch nicht wirklich mit seiner ex freundin abschlossen hat

es könnte aber sichherlich was aus euch werden weil die bindung drinnen ist im kartenblatt und gefühle sind auch da Herz/Anker/Dame

es sieht für mich auch so aus als wäre es bestimmung das ihr euch begenet seid Wege/Kreuz/Sterne

es würde zwar noch etwas dauern aber es könnte sich durchaus eine partnerschaft/beziehung daraus entwickeln!

war jetzt nur ein kurzer blick von mir über dein kartenblatt. wenn ich mehr zeit habe schaue ich es mir nochmal genauer an

GLG:umarmen:

Hallo !!

danke das ihr alle so schnell gedeutet habt... das ist soooo lieb :kiss4:
Er ist gebunden und hat zwei Kinder. Ich weiß leider nicht wie die beiden so miteinander umgehen und kenne SIE auch nur flüchtig..
Freue mich auf Rückmeldung
Lg Stefanie
 
also er fühlt sich schon zu dir hingezogen und es scheint wirklich das es schicksal war das ihr euch begegnet seid.
 
hmmmm......ich sehe das nicht ganz so optimistisch....

sein herz ist bei seiner frau sehr verankert.....(wenn ich die dame als sein frau deute).....
du reizt ihn schon.....aber eher in sexueller hinsicht, was dann jedoch eher zu einer affaire gehen würde.....

ich glaube schon, dass er gefühle für dich hat....aber die gehen eher in den sexuellen bereich......

gruss
spacy
 
ja schon.......kann ne karmische verbindung sein.......aber das heisst noch lange nicht, dass sie ne beziehung haben werden.......
 
Werbung:
deshalb habe ich ja gesag es könnte eine feste bindung darraus werden und nicht es wird. Herz/Anker/Dame
 
Zurück
Oben