1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die liebe Liebe ;-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von shakes, 8. März 2009.

1. shakes

shakes Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin eigentlich nur stille Mitleserin und bräuchte ein wenig Hilfe..
    Ich habe einen Mann kennen gelernt und würde gerne wissen ob er Gefühle für mich hat.

habe wie folgt gelegt :
    Berg / Bär/ Lilie
    Herz/Anker/Dame
    Wege/Kreuz/Sterne

123
    456
    789

Kann mir jemand helfen ??

Ich komme irgendwie nicht klar :danke:
    Shakes

2. Laura11

Laura11 Mitglied

Liebe Shakes,

also ich hab nur mal kurz drüber gesehen.Vielleicht später mehr.aber ich denke, der Mann ist gebunden.Kann das sein?

Lieben Gruss Laura

3. angel23

angel23 Mitglied

hallo shakes

kann es sein das dein HM noch vergeben ist? Berg / Bär/ Lilie

wenn ja läuft diese beziehung aber nicht mehr wirklich rund. es kann aber auch sein das er noch nicht wirklich mit seiner ex freundin abschlossen hat

es könnte aber sichherlich was aus euch werden weil die bindung drinnen ist im kartenblatt und gefühle sind auch da Herz/Anker/Dame

es sieht für mich auch so aus als wäre es bestimmung das ihr euch begenet seid Wege/Kreuz/Sterne

es würde zwar noch etwas dauern aber es könnte sich durchaus eine partnerschaft/beziehung daraus entwickeln!

war jetzt nur ein kurzer blick von mir über dein kartenblatt. wenn ich mehr zeit habe schaue ich es mir nochmal genauer an

GLG:umarmen:

4. shakes

shakes Mitglied

Hallo !!

Der Mann ist gebunden, er hat eine Frau und Familie...
    Und das genau ist so schlimm, ich weiß nicht ob ich nicht direkt den Rückzug antreten soll :schmoll:

5. shakes

shakes Mitglied

Hallo !!

danke das ihr alle so schnell gedeutet habt... das ist soooo lieb :kiss4:
    Er ist gebunden und hat zwei Kinder. Ich weiß leider nicht wie die beiden so miteinander umgehen und kenne SIE auch nur flüchtig..
    Freue mich auf Rückmeldung
    Lg Stefanie

6. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    also er fühlt sich schon zu dir hingezogen und es scheint wirklich das es schicksal war das ihr euch begegnet seid.

7. spacy

spacy Aktives Mitglied

hmmmm......ich sehe das nicht ganz so optimistisch....

sein herz ist bei seiner frau sehr verankert.....(wenn ich die dame als sein frau deute).....
    du reizt ihn schon.....aber eher in sexueller hinsicht, was dann jedoch eher zu einer affaire gehen würde.....

ich glaube schon, dass er gefühle für dich hat....aber die gehen eher in den sexuellen bereich......

gruss
    spacy

8. angel23

angel23 Mitglied

ja aber das sie sich getroffen haben scheint ja schicksalsbedingt zu sein Wege/Kreuz/Sterne

9. spacy

spacy Aktives Mitglied

ja schon.......kann ne karmische verbindung sein.......aber das heisst noch lange nicht, dass sie ne beziehung haben werden.......

10. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    deshalb habe ich ja gesag es könnte eine feste bindung darraus werden und nicht es wird. Herz/Anker/Dame

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen